Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Kalkschwarz

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alter, du kannst ja übertrieben finden, wenn man jemanden, der den 1. WK aus Sicht des Deutschen Reichs spielen will, gleich nach der Gesinnung fragt. Aber was du schreibst, ist nunmal einfach Blödsinn. Vielleicht bist du ja in der Geschichte des Internets der erste, der das mal einsieht. 1933 ist bestimmt nicht der "erste mit rechter Gesinnung" in Deutschland an der Macht gewesen. Hindenburg - also der "Held von Tannenberg" - war natürlich stramm rechtskonservativ, demokratie- und republikfeindlich. Kein Nazi im Sinne von Nationalsozialist, aber du schreibst ja was von "rechter Ge
  2. Dasselbe Gefühl wie wenn man in den Album-Charts in den Top 10 irgendwelche Schlager- oder Volksmusik-Interpreten sieht. Irgendwie eine Nische, die mir völlig fremd ist.
×
×
  • Neu erstellen...