Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

etchco

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von etchco

  1. CTR ist und bleibt auch der Maßstab in dem Genre ! Mit Abstand das beste Kart Game
  2. Ja stimmt. Oscar war glaube ich sogar 2 x. Hab den auch nur auf 25 und dann keine Chance. Mickey hab ich auf 42 Hatte nie Bock gehabt seine Dayli zu machen. Hab auch nur das Geld von der Founder Edition zum Release rein gesteckt. Was waren das ? 30 Euro oder so ? War ja bei Dreamlight Valley genau so
  3. Bei mir auch so. Heute mit der neuen Season angefangen. Triton und die Strecken gefallen mir sehr gut. Frozn fand ich tatsächlich am schlechtesten bis jetzt. Ich habe auch einige Strecken nicht geschafft. Wo Djafar zum Beispiel lvl 35 sein musste und sowas. Auch jetzt das aktuelle Mickey Event. LvL 47 WTF
  4. Ich schaue mir die Demo nicht an. Ich bin so gehyped und meine Version wird nächste Woche schon verschickt. Die Zeit kann ich also noch warten.
  5. Sea of stars gestern platiniert. Kann das Spiel jedem ans Herz legen. Richtig schönes 16 bit jrpg. Kleiner Tipp, schaut euch nicht vorher die Trophäen an. Ihr nehmt euch viel vom Spiel weg.
  6. 1. Rebirth 2. Suikoden Remasterd 3. Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
  7. Ich freue mich drauf ❤️ Hoffentlich wird es kein Kingdom Hearts
  8. Nachdem ich seit Februar (CrisisCore) nichts mehr auf Platin gebracht hatte, gab es jetzt Vier in zwei Wochen #124 New Star Manager #125 Unpacking PS 4 #126 Unpacking PS 5 #127 Need for Speed Payback
  9. Viel Spaß und gute Besserung. Komm mit vollen Akkus wieder. Sowas ist sehr wichtig und wird viel zu viel vernachlässigt in der heutigen Zeit. Öfter auch mal an sich und seine Zukunft denken 😉
  10. Sehe ich persönlich sogar anders. Mich reizen Spiele wie Grandia, Eiyuden und DragonsDogma. Drei Spiele, die ich gerne spielen möchte. Ist mir persönlich schon wieder zu viel für einen Monat Man hat doch viel zu wenig Zeit
  11. Ich spiele seit Release. Find es endlich mal wieder einen gelungenen kart racer. Aber an CTR kommt es leider nicht ran 😉 Aber man muss schon am Ball bleiben. Täglich mal rein und so seine 5 - 10 rennen absolvieren.
  12. Meine Familie und ich haben jeweils ca. 130 h investiert. Auf der Ps4 und PS5. Wenn man nicht den Cloud Safe lädt, kann man zwei Versionen spielen
  13. etchco

    Der Fußball Talk

    Ich tippe tatsächlich auf Sammer ! Das heute war echt grausam. Was für ein Tiefpunkt!
  14. Kein Rebirth … Kein Suikoden …. kein Fractions …. Bin sehr enttäuscht. Naja. Bleibt die Pile of Shame wenigstens da, wo sie ist
  15. Dieser leak wurde bei fb verbreitet. Klingt alles sehr realistisch, wenn ihr mich fragt
  16. Hab alle Crash Teile damals schon geliebt. War allerdings zu schlecht um den ersten Teil zu meistern Würde mich über eine Neuauflage von Crash Bash freuen. CTR ist der beste Fun Racer ! /nodiscuss Das Uncharted zu ende ist, finde ich auch mehr als Schade. Aber eine neue IP soll ja bald angekündigt werden. Ich bin gespannt
  17. Der erste Eindruck war leider nicht so prall. Sehr unübersichtlich, langsam, ziemlich grindlastig ..... Aber jetzt nach Drei Tagen muss ich sagen, mega spiel. Es ist immer noch unübersichtlich, was die verschiedenen Währungen sollen (typisch f2p Modell) Grindig ist es immer noch, aber es macht Bock. Es wird sehr sehr viel geboten, wenn man sich mal durchwühlt. Aktuell hat es mich in die Suchtspirale gezogen Der OnlineModus bringt das versprochene Tempo, was ich erhofft habe Wehmutstropfen .... es gibt leider keine Platin Trophäe. Ich bin halt ein Fan vom Trophäen sammeln und bei CTR hab ich auch Platin geholt. War hart, aber geil
  18. Freu mich drauf. Bereue auch meinen Kauf von Dreamlighty Vallay kein Stück. Habe ich mit meiner Familie bestimmt über 200 h drin gelassen
  19. Hatte ich auch überlegt 😉 Für quarry freu ich mich. Wenn jetzt Legend of dragoon noch Trophäen haben sollte, dann hab ich ein Problem.... In 3 Wochen kommt doch auch noch das suikoden remaster. Oh man ... ich muss glaub ich die Scheidung auf Probe einreichen 😀
×
×
  • Neu erstellen...