Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

xButchx

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.007
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

xButchx hat zuletzt am 24. September 2021 gewonnen

xButchx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • PSN-ID
    xButch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

xButchx's Achievements

  1. Packen wir 🤘 Ich habe gelesen, dass wenn man die Map verlässt man als Verräter deklassiert wird und mit Orbitalen Schlägen bombadiert wird. Die kann man auch nutzen um paar Mobs zu schlachten Für Solo Spieler bestimmt ganz nett, im Teamplay finden das die Kollegen bestimmt nicht so geil. Und ein weiterer Tipp, man kann sich auf sein angefordertes Geschütz legen. Man wird selber nicht getroffen und es deckt einen den Rücken.
  2. Sehr geil, die möchte ich mir auch erspielen
  3. Hat mir sehr gut gefallen. Schön blutig, stellenweise übetrieben, genau mein Ding. Man merkt am Ende das es auf jeden Fall auf eine weitere Staffel hinausläuft. Hoffe dauert nicht zu lang bis dahin. Erst dachte ich, was ist das für nen Zeug. Aber mal ne Chance geben, da ich voll auf Serien stehe wo es wie bei (MMO)RPGs abläuft. Charaktere/Klassen wie in Spielen. Dann hat es mich voll gepackt und durchgesuchtet. Leider sind noch nicht alle Folgen draußen und es heißt jetzt warten Kennt noch jemand solche Serien in dem (Game)Style? Kenne SAO und gestern mit Dragons Dogma angefangen.
  4. https://mein-mmo.de/helldivers-2-spieler-finden-hinweis-auf-neue-gegner/ Sollen kommen die Illuminaten!
  5. Ich habe mit Banishers - Ghosts of New Eden angefangen. Bisher ein nettes Spiel. Kein "ich muss es durchsuchten" weil es mich so hart bindet, aber es macht Spaß. Die Bosskämpfe waren bisher kein Problem. Ansonsten nette Storie mit einigen Nebengechichten, die man aber für die Hauptstorie spielen muss (wenn ich es richtig verstanden habe ) Ich werde es wohl durch spielen und dann darf es weiter wandern. Für mich kein Spiel was ich zwei mal spielen würde, auch wenn die Geschichte es auf jeden Fall so will. Dann noch Helldivers 2 und Diablo 4. Helldivers macht erst im Team richtig Bock, schön mal mit nen paar Jungs von hier zu zocken 🤘
  6. Sehr cool, GZ! Finde ich auch nicht so geil. Lilith scheint man ja wirklich nur zu schaffen, wenn man die Phasen einfach "überspringen" kann und dann den "einfachen Dingen" ausweicht. Ich war beim neuen Boss von Season 3 noch nicht, keine Ahnung wie stark der ist. Die anderen schafft man sonst doch relativ locker, selbst wenn man mal erwischt wird. Habe die Season aber nur bis 100 gelevelt und die kleinen Bosse gemacht, mit meinem Equip und Skillung hatte ich Duriel nicht geschafft. Muss aber auch sagen, dass mir Mage nicht so viel Spaß macht wie die anderen Klassen. DIe Season geht ja noch bis April, mal sehen ob ich da nochmal einsteigen werde. Erstmal müssen aber paar Planeten befreit werden! Für die Demokratie!
  7. Falls ihr noch nen Mitspieler sucht, würde ich paar Runden mit zocken Gestern wieder gemerkt, dass es im Team mit Sprachchat, schon sehr witzig sein kann Bin aber eher ein ruhigerer Vertreter, nicht so wie der @Roxas1997
  8. Danke 👍 Heute morgen war noch keiner Online der dabei ist. Einige hatten es stehen, aber da ist der Fortschritt nicht angesprugen. Jetzt habe ich einen gefunden: https://www.twitch.tv/twoangrygamerstv
  9. Wenn ich diesen Schritt mache, dann sagt er mir ich muss erst die 1h zuschauen
  10. Lag mehr an meinem Gehirn als an dir Jetzt habe ich es
  11. Es ist ja noch früh am morgen und es kann sein das mein Gehirn noch nicht wach ist, aber ich verstehe kein Wort von dem was du geschrieben hast
  12. Gestern 100€ PSN Guthaben für 84€ besorgt. Das habe ich dann in 1 Jahr PS+ und das Helldiver Pack investiert ( Support ist kein Mord!)
  13. Hat jemand den Twitch Drop abgegriffen? Bei mir wird da irgendwie kein Fortschritt angezeigt.
×
×
  • Neu erstellen...