Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

xButchx

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.007
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von xButchx

  1. vor 31 Minuten schrieb wolverine:

    Wir möchten es heute auch angehen, dass wir mal mindestens Stufe 6 spielen. Das Squad müsste soweit sein... :D

    Packen wir 🤘

     

    Ich habe gelesen, dass wenn man die Map verlässt man als Verräter deklassiert wird und mit Orbitalen Schlägen bombadiert wird.

    Die kann man auch nutzen um paar Mobs zu schlachten ;) Für Solo Spieler bestimmt ganz nett, im Teamplay finden das die Kollegen bestimmt nicht so geil.

     

    Und ein weiterer Tipp, man kann sich auf sein angefordertes Geschütz legen. Man wird selber nicht getroffen und es deckt einen den Rücken.

  2. BES.thumb.jpg.1e2d822ed1555328fa287638ec2649da.jpg

     

    Hat mir sehr gut gefallen. Schön blutig, stellenweise übetrieben, genau mein Ding.

    Man merkt am Ende das es auf jeden Fall auf eine weitere Staffel hinausläuft. Hoffe dauert nicht zu lang bis dahin.

     

    DD.jpg.6398d1e84046f969260989a04590d0c1.jpg

     

    Erst dachte ich, was ist das für nen Zeug. Aber mal ne Chance geben, da ich voll auf Serien stehe wo es wie bei (MMO)RPGs abläuft.

    Charaktere/Klassen wie in Spielen. Dann hat es mich voll gepackt und durchgesuchtet. Leider sind noch nicht alle Folgen draußen und es heißt jetzt warten :( 

     

    Kennt noch jemand solche Serien in dem (Game)Style? Kenne SAO und gestern mit Dragons Dogma angefangen.

  3. Ich habe mit Banishers - Ghosts of New Eden angefangen. Bisher ein nettes Spiel. Kein "ich muss es durchsuchten" weil es mich so hart bindet, aber es macht Spaß. Die Bosskämpfe waren bisher kein Problem. Ansonsten nette Storie mit einigen Nebengechichten, die man aber für die Hauptstorie spielen muss (wenn ich es richtig verstanden habe :D ) Ich werde es wohl durch spielen und dann darf es weiter wandern. Für mich kein Spiel was ich zwei mal spielen würde, auch wenn die Geschichte es auf jeden Fall so will.

     

    Dann noch Helldivers 2 und Diablo 4. Helldivers macht erst im Team richtig Bock, schön mal mit nen paar Jungs von hier zu zocken 🤘

  4. Sehr cool, GZ!

     

    Am 17.2.2024 um 09:36 schrieb Bottlethrower:

    Verstehe auch immer noch nicht, warum die Echos entweder nicht alle gleich stark (wie Lilith) oder gleich schwach (wie der Rest) sind. One-shot Mechaniken sind irgendwie meh :huh:

     

    Finde ich auch nicht so geil. Lilith scheint man ja wirklich nur zu schaffen, wenn man die Phasen einfach "überspringen" kann und dann den "einfachen Dingen" ausweicht. Ich war beim neuen Boss von Season 3 noch nicht, keine Ahnung wie stark der ist. Die anderen schafft man sonst doch relativ locker, selbst wenn man mal erwischt wird. Habe die Season aber nur bis 100 gelevelt und die kleinen Bosse gemacht, mit meinem Equip und Skillung hatte ich Duriel nicht geschafft. Muss aber auch sagen, dass mir Mage nicht so viel Spaß macht wie die anderen Klassen. DIe Season geht ja noch bis April, mal sehen ob ich da nochmal einsteigen werde. Erstmal müssen aber paar Planeten befreit werden! Für die Demokratie!

  5. vor 15 Minuten schrieb Bottlethrower:

    Geht mir ähnlich. Je nach Wetterlage und Tageszeit ist es manchmal etwas mühselig.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es negative Affixe in den höheren Schwierigkeitsgraden.

    Gestern war zum Beispiel Starkregen.

     

    Gestern erstmal von @Starfey @thejack87 und @Roxas1997 paar Level ziehen lassen :P 

    Wenn ihr so ne Leute wie mich im Team habt, dann keinen Teslaturm nehmen, die Hölle das Teil :D 

  6. vor einer Stunde schrieb Swami:

    Ich habe gestern eine gute Stunde reingespielt, mein bisheriges Fazit: Einfach nur WOW! Grafik wunderschön, Gesichtsanimationen ein Augenschmaus und die deutsche Synchronisation ist für mich - ohne übertreiben zu wollen - hollywoodreif.

    Cool, hört sich ja super an. Meins hat es heute auch aus dem Verteilzentrum geschafft und kann es heute anspielen :) 

  7. vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

    Warum Umhänge? Ich verstehe es einfach nicht. Man fliegt mit hochmodernen Schiffen durch die Galaxy und hat Umhänge. Warum? Weil Superman einen hat? Oder Lord Vader?

    Ganz klare Kiste! Es sieht einfach epischer aus, wenn man die Fahne stellt und dann dein Umhang im Wind weht! :D 

    Mal sehen wann sie alle Probleme im Griff haben. 

    Es ist auf jeden Fall klar, dass das Ding auf Multiplayer aus ist. Alleine wird man keinen Spaß haben. Man bekommt einige "Verstecke" nicht mal auf. 

    Finde heftig wie da schon wieder Leute Level 20 haben. Ich habe ab Level 2 leider keine EP mehr bekommen. 

  8.  

    Das Spiel gibt mir genau das Gefühl dieses Filmes :D 

    Helldivers 2

    Ich habe jetzt ein paar Missionen gespielt, mir macht es sehr viel Spaß. Leider sind doch noch so einige Startschwierigkeiten. Habe gestern Abend keine EP bekommen, was schon sehr ärgerlich ist. Aber man kennt es ja, spiele ein Onlinespiel nie zum Release.

    Ganz entspannt nen paar Tage warten, dann wird auch das alles laufen ;) 

  9. Gestern mal die Beta geladen und ~2h gespielt. Man merkt sofort das es nen Ubisoft Titel ist, viel zu sammeln und zu erledigen auf der Map. Die Schlachten fühlen sich etwas träge an. Aber so nen dickes Schiff lässt sich ja auch in Wirklichkeit nicht so schnell manövrieren. Wäre Interessant ob es mit den anderen Schiffen dann anders wird. Wäre auf jeden Fall ein Spiel was ich mir gegönnt hätte, aber erstmal habe ich 3 "neue" Games diesen Monat.

×
×
  • Neu erstellen...