Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

xButchx

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.007
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    xButchx reagierte auf monthy19 in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    WOW Classic Hardcore....
     
    Der dümmste Tod den man sich vorstellen kann für einen Jäger...
     
    https://www.twitch.tv/videos/2070690727?t=01h14m48s
     
    Nun. Dann halt auf ein Neues  
  2. Danke
    xButchx hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Sehr geil, die möchte ich mir auch erspielen  
  3. Haha
    xButchx reagierte auf Starfey in Stammtisch   
    Ihr sollt das Forum doch nicht mehr benutzen 
  4. Danke
    xButchx reagierte auf Bottlethrower in Stammtisch   
    Eigentlich war ich nie ein Freund von Discord, aber so wie Schueli das da nun gemacht hat, macht das schon Laune und ergibt Sinn. Fühlt sich neu und funktional an. Und technisch einwandfrei, gerade auch was die Geschwindigkeit, Übersicht und Suchfunktion angeht.
  5. Haha
    xButchx reagierte auf Ancore789 in Stammtisch   
    Stellt sich die Frage, wer die restlichen 1,3% sind
  6. Like
    xButchx reagierte auf Swami in Stammtisch   
    Das hier soll es also nun gewesen sein, das hier soll wohl mein letzter Post in diesem Forum gewesen sein. Ich werde hier ab jetzt nicht mehr reinschauen.
     
    Das Geschehen verlagert sich aktuell auf Discord, meine anfängliche Ablehnung dagegen hat sich dahin entwickelt, dass ich Discord als die bessere Alternative zu diesem Forum finde - und das innerhalb von nichtmal 24 Stunden. 
     
    Falls jemand zögert, traut euch, es lohnt sich. Ich fände es toll, wenn wir die Community größtenteils zusammen halten könnten. ❤️
     
    GEEKGALAXY auf Discord
     
  7. Danke
    xButchx hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Packen wir 🤘
     
    Ich habe gelesen, dass wenn man die Map verlässt man als Verräter deklassiert wird und mit Orbitalen Schlägen bombadiert wird.
    Die kann man auch nutzen um paar Mobs zu schlachten  Für Solo Spieler bestimmt ganz nett, im Teamplay finden das die Kollegen bestimmt nicht so geil.
     
    Und ein weiterer Tipp, man kann sich auf sein angefordertes Geschütz legen. Man wird selber nicht getroffen und es deckt einen den Rücken.
  8. Danke
    xButchx reagierte auf wolverine in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Ich habe am eigenen Leib erfahren, dass wenn man im Squad zockt und Gegner mitten auf der Karte killt auch gerne mit orbitalen Schlägen bombardiert wird Helli war am WE gnadenlos mit uns! 
    Es gibt aber auch neue Spielsachen, die sich als ziemlich effektiv herausgestellt haben (EMS Mörser in Verbindung mit normalen Mörsern). Ich freu mich auf heute Abend... 
  9. Danke
    xButchx hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Packen wir 🤘
     
    Ich habe gelesen, dass wenn man die Map verlässt man als Verräter deklassiert wird und mit Orbitalen Schlägen bombadiert wird.
    Die kann man auch nutzen um paar Mobs zu schlachten  Für Solo Spieler bestimmt ganz nett, im Teamplay finden das die Kollegen bestimmt nicht so geil.
     
    Und ein weiterer Tipp, man kann sich auf sein angefordertes Geschütz legen. Man wird selber nicht getroffen und es deckt einen den Rücken.
  10. Like
    xButchx hat eine Reaktion von wolverine erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Packen wir 🤘
     
    Ich habe gelesen, dass wenn man die Map verlässt man als Verräter deklassiert wird und mit Orbitalen Schlägen bombadiert wird.
    Die kann man auch nutzen um paar Mobs zu schlachten  Für Solo Spieler bestimmt ganz nett, im Teamplay finden das die Kollegen bestimmt nicht so geil.
     
    Und ein weiterer Tipp, man kann sich auf sein angefordertes Geschütz legen. Man wird selber nicht getroffen und es deckt einen den Rücken.
  11. Like
    xButchx hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Sehr geil, die möchte ich mir auch erspielen  
  12. Like
    xButchx reagierte auf wolverine in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Wir möchten es heute auch angehen, dass wir mal mindestens Stufe 6 spielen. Das Squad müsste soweit sein...
  13. Like
    xButchx reagierte auf Starfey in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Zum ersten Geburtstag der VR2
    Horizon Call of the Mountain⛰️
     

  14. Like
    xButchx reagierte auf Starfey in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    ~ Helldivers 2 ~



     
  15. Like
    xButchx reagierte auf Jezzes in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #130 Hades
     
    Richtig geiles Game. Sehr viel Charm. Kann ich nur empfehlen! Freu mich schon auf Hades 2.
     
    #131 Final Fantasy 7 Remake (Ps5)
     
    Die PS4 Version habe ich schon ☺️😂
    kurz vor Teil 2 noch eben den Dlc spielen. 
     
    #132 Like A Dragon: Infinite Wealth 
     
    Das Spiel war sehr geil. Fand schon den vorherigen Teil geil und dieser hat den nochmal übertroffen. 
    Bin mal gespannt wie es weiter geht. Und hoffentlich lassen die es bei den Runden asierten Kampfsystem. Macht mir einfach richtig Spaß auch nach 70 Std. 😂
  16. Danke
    xButchx reagierte auf wolverine in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Avatar - Herr der Elemete: Joah, ich kenne die Vorlage nicht, aber meine Frau wollte die Netflix-Serie als Fan unbedingt sehen. War ganz nett, und gestern sind wir fertig geworden. 
  17. Danke
    xButchx reagierte auf Bottlethrower in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Delicious in Dungeon sieht wirklich interessant aus. Das werde ich mir mal geben. 
    Falls Du noch was anderes entdeckst, was in die Richtung geht, dann lass es uns bitte wissen.
     
     
    Ich fand den Film auch nicht so schlecht. Christoph Maria Herbst zieht bei mir in der Regel aber auch immer. 
  18. Danke
    xButchx hat eine Reaktion von OskarBerlin erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Hat mir sehr gut gefallen. Schön blutig, stellenweise übetrieben, genau mein Ding.
    Man merkt am Ende das es auf jeden Fall auf eine weitere Staffel hinausläuft. Hoffe dauert nicht zu lang bis dahin.
     

     
    Erst dachte ich, was ist das für nen Zeug. Aber mal ne Chance geben, da ich voll auf Serien stehe wo es wie bei (MMO)RPGs abläuft.
    Charaktere/Klassen wie in Spielen. Dann hat es mich voll gepackt und durchgesuchtet. Leider sind noch nicht alle Folgen draußen und es heißt jetzt warten  
     
    Kennt noch jemand solche Serien in dem (Game)Style? Kenne SAO und gestern mit Dragons Dogma angefangen.
  19. Danke
    xButchx reagierte auf BoriSGE in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Im Sommer nur ein bisschen mit dem Auto Richtung Nordsee / Wilhelmshaven
     
    Im Oktober geht´s dann aber rund. 🤘
     

  20. Danke
    xButchx hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Hat mir sehr gut gefallen. Schön blutig, stellenweise übetrieben, genau mein Ding.
    Man merkt am Ende das es auf jeden Fall auf eine weitere Staffel hinausläuft. Hoffe dauert nicht zu lang bis dahin.
     

     
    Erst dachte ich, was ist das für nen Zeug. Aber mal ne Chance geben, da ich voll auf Serien stehe wo es wie bei (MMO)RPGs abläuft.
    Charaktere/Klassen wie in Spielen. Dann hat es mich voll gepackt und durchgesuchtet. Leider sind noch nicht alle Folgen draußen und es heißt jetzt warten  
     
    Kennt noch jemand solche Serien in dem (Game)Style? Kenne SAO und gestern mit Dragons Dogma angefangen.
  21. Danke
    xButchx reagierte auf Schueli in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Game of Thrones
    Sky
     
    10 / 10
     

     
    Zweite Sichtung und innerhalb von 2 Wochen durchgerusht. Von 9.5 auf 10.0 hochgestuft. Es gibt für mich derzeit einfach keine bessere Serie, auch wenn die letzte Staffel nicht ganz zufriedenstellen war, war es insgesamt einfach nur spannend.
  22. Like
    xButchx reagierte auf wolverine in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Vom 2. Teil gibt es auf Amazon Prime auch ne Version ab 6 Jahren... 
     
     
    BTT: Starship Troopers
  23. Like
    xButchx reagierte auf str1ker2k7 in Helldivers 2 - Sammelthread   
    CCU wurde auf 700.000 erhöht. Also
     
     
  24. Like
    xButchx hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    https://mein-mmo.de/helldivers-2-spieler-finden-hinweis-auf-neue-gegner/
     
    Sollen kommen die Illuminaten!
     
  25. Like
    xButchx hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    https://mein-mmo.de/helldivers-2-spieler-finden-hinweis-auf-neue-gegner/
     
    Sollen kommen die Illuminaten!
     
×
×
  • Neu erstellen...