Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

MPS5

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MPS5

  1. Wow, klasse Liste👍.

    Mal gespannt was 2024 überhaupt kommt, bzw. welche überhaupt erscheinen.

     

    Day one:

     

    Dragon's Dogma 2

    Rise of the Ronin

    FF7 Rebirth

     

     

    Mal schauen wie sie werden:

     

    Alone in the Dark

    Star Wars Outlaws

    Black Myth: Wukong

    Greedfall 2: The Dying World

    Prince of Persia: The Lost Crown

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

     

     

     

    Weil ich die anderen Teile auch habe:

     

    Cat Quest: Pirates of the Purribean

    Shantae Advance: Risky Revolution

     

    Wenn schon die Hälfte davon erscheint und was taugt, reicht das locker für's nächste Jahr.

    Ist bestimmt auch noch die ein oder andere Überraschung dabei, welche ich nicht auf dem Radar habe.  (Im positiven oder negativen) 

     

  2. Wenn man die Abholbestätigung bekommt ist es kein Problem, wenn man eine bekommt!

    Es steht ja erst seit fast 2 Monaten  "Deine Bestellung ist eingegangen" und bei Lies of P waren es drei Wochen nach Release bis es angekommen ist.

    Kundenservice gleich null, (denn sie wissen nicht was sie tun)

    Bei Saturn habe ich das letzte mal vor etwa vor zwei Jahren was bestellt, weil dort auch willenlos Storniert wurde und das ohne Begründung, was bei Media Markt nie der Fall war.

     

  3. Seit Media Markt den Online Shop mit Saturn zusammen hat, ist der Laden das letzte geworden.

    Wenn man es nicht direkt nach dem Kauf abholen kann, wird es oft storniert oder man wartet ewig.

    Mir wurden dieses Jahr schon mehrere Filme, CD's und Spiele Storniert.

    Ich warte auch schon seit dem 4. Oktober auf zwei Blu Ray's, die Online verfügbar sind und weder per Email oder Chat bekommt man eine vernünftige Auskunft.

    Bei einem Anruf weiß ich mittlerweile nicht, ob ich noch höflich sein kann.

    Hatte zum Release Lies of P Deluxe bestellt und nach einer Woche drei mal angerufen wo es bleibt und drei verschiede Auskünfte bekommen.

    Bei mir nur noch Amazon oder direkt im Laden.

     

×
×
  • Neu erstellen...