Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Roflk1ll3r

Members
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Roflk1ll3r

  • Rang
    Familienmitglied

Contact Methods

  • PSN-ID
    Roflk1ll3r

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ganz klar Demons Souls <3 Und gerade eben wurde die PS5-Lieferung per DHL angekündigt, d.h. morgen, spätestens übermorgen hab ich das gute Teil hier stehen :D
  2. Geil, Fishing Sim World & Bus Driver Simulator - das kann ich dann demnächst endlich auf der PS5 spielen, danke Sony für den supergeilen Monat! *Beitrag enthält einen Gehalt von Sarkasmus* (der Monat ist ein Witz ~.~)
  3. Ist extrem detailliert. Aber 1350$ dafür? Ich gehe davon aus, dass diese Käufer finden werden, aber das Geld ist glaube ich derzeit wegen Corona besser woanders angelegt (nein, ich rede nicht von Toilettenpapier und Nudeln ) Ich denke auch, dass man das ganze hätte verkleinern können, um den Preis zu drücken, wobei die meisten kosten wohl bei den Malern (nennt man das so?) entstehen, wodurch die größe wohl kaum am Preis was ändern wird.
  4. Danke für die Info, hätte das wahrscheinlich nicht so schnell mitbekommen, dass man den Adapter nun bestellen kann
  5. Oh they are fcking kidding me Toll. Jetzt muss ich gucken, ob die Jungs, wo ich DeSo und Cyberpunk 2077 gleichzeitig bestellt habe, die Bestellung splitten können. Bezahlt ist das ganze ja schon...
  6. Hatte das Spiel, als es zum ersten Mal präsentiert wurde, in die Schublade "Ernsthaft? Wer braucht sowas?" gesteckt. Weil es langweilig aussah bzw immernoch tut. Die ganzen gezeigten Charaktere wollten irgendwie "Hip" und "Fresh" wirken, ich weiss nicht. Vielleicht bin ich mit meinen zwarten 31 schon zu alt für den Scheiss :D? Man konnte auch bei der Präsentation nicht wirklich vom Spielprinzip überzeugen mit dem Mix aus Multiplayer-Racing-Battle-Arena-PvP-gedöhns. Da gönn ich mir doch lieber Have A Nice Day (1997), pimp die Karren mit Knarren und rase mit Slim Jim drauf los, um al
  7. Crunch ist nicht schönzureden. Jedoch ist für mich Jason Schreier dass, was die Bild-"Zeitung" ist - ein Sensationsklatschblatt, welches durch teilweise überzogene Darstellungen im Rampenlicht zu stehen. Ich zitiere mich einfach mal ausm 4Players Forum, wo es diese News vor knapp 10 Tagen bereits gab; Würde ich aus Unzufriedenheit eine Firma verlassen, würde ich mit Sicherheit auch kein gutes Blatt über meiner Ex-Firma erwähnen, sondern alles "Scheisse" reden. Man sollte aber noch hinzufügen, dass die Mitarbeiter zum Release ein fetter Check wartet. 10 Prozent vom Jahresums
  8. Ist doch ganz klar. Geiz ist Geil. Bevor man ein paar Stunden investiert, um Smart Delivery (bei XBox) oder die Spielstände einfach über die PS+ Hochladefunktion kompatibel zu machen, lässt man es einfach bleiben. Das sowas kein Problem ist hat schon damals Gearbox bei Borderlands 2 gezeigt - von der "Problemkonsole" PS3 konnte man die Spielstände auf die PS4 Version ohne Probleme übertragen (es gab eine Cross-Save Funktion im Optionsmenü, der Spielstand wurde dann (wahrscheinlich auf den Gearbox-Server) hochgeladen und konnte dann wieder bei der PS4 Version heruntergeladen werden.
  9. Ich gehe davon aus, dass es auch auf Optimierungen seitens der Entwickler ankommt. Oder eventuell verfügbare Grafik/Leistungseinstellungen. Eine Sekunde bei Spiderman ist immernoch ein Ladevorgang, der aber nicht mehr ins Gewicht fällt weil dieser so absurd kurz ist und man quasi von Instant reden kann. Bei Ratchet and Clank gabs ein Effektfeuerwerk mit flüssigen Wechsel in andere thematische Bereiche (oder von mir aus auch Levelwechsel), da kann man auch von 0 Ladezeit reden. 10 Sekunden bei Destruction All Sars sind wieder, verhältnismäßig viel. Ich gehe davon auch aus, dass das ganze nicht
  10. Es muss ja nicht mal PES sein. Sondern irgendein anderer Entwickler der sich dann (erfolgreich) am Fußball versucht.
  11. Das Spiel wurde halt kontrovers diskutiert. Ich zu meinem Teil fand die Story und das Gameplay großartig. @Topic Selbst die verkauften Einheiten von FIFA21 sind noch zu viel. Gerade Ultimate Team ist eine Sauerei. Das Team kann Gottgleich sein und man verliert trotzdem irgendwann gegen das absolute Verliererteam, um Leute wieder zu käufen zu animieren. Vom Glücksspielcharme für die Packs ganz zu schweigen... Ich hoffe ja, dass allgemein bei Sportspielen die Lizenzen zukünftig nicht mehr exklusiv bei einem Entwickler liegen, sondern bei mindestens zwei. Konkurrenz belebt j
  12. Ich würde das lieben. Habe Killzone 2 und 3 gesuchtet. Shadow Fall war leider naja, mochte das Setting auf Helghan deutlich mehr. Oh und bei (ich glaube Teil 2? Oder wars doch 3?) gab es ja auch den Stereoskopischen 3D-Modus. Den hatte ich auch mal probiert, der Ascheregen war der Hammer Nur wann soll das ganze rauskommen? Bzw von wem Entwickelt werden? Guerillia Games is ja derzeit mit Horizon 2 ziemlich beschäftigt behaupte ich mal.
  13. Zuviel Schnickschnack. Irgendwie. Ich weiss nicht. Ich hoffe, dass man Sachen, die man nicht nutzen will, irgendwie verstecken kann.
  14. PS5 User Interface wurde vorgestellt, ein Video gibt es bei 4Players Edit: Hier der YouTube Link.
×
×
  • Neu erstellen...