Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Celina

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Celina hat eine Reaktion von Balord erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Paranormal Activity: die Gezeichneten. Nie wieder! Schlafen ist die nächsten Tage wohl eher nicht.....
  2. Danke
    Celina hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ja das wäre mal eine Idee....  hoffentlich hilfts.
  3. Danke
    Celina reagierte auf BiGBuRn83 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Guck dir einfach was lustiges an. Oder den König der Löwen Trailer 
  4. Haha
    Celina hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Paranormal Activity: die Gezeichneten. Nie wieder! Schlafen ist die nächsten Tage wohl eher nicht.....
  5. Like
    Celina hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Der "Was habt ihr euch zuletzt gekocht"-Thread   
    Frisch gemacht mit Freunden: grüne Nudeln mit Carbonara Soße. Mit Speckwürfeln, Scampi und frischen Tomatenstücken. Da freut sich dann das Hüftgold  .
  6. Like
    Celina hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Die Neuauflage des Mangas "Gun Smith Cats" von Masamune Shiro. Hat mir schon damals sehr gut gefallen. Ebenso wie New Dominian Tank Police. Wird aber wohl kaum jemand kennen.
  7. Danke
    Celina hat eine Reaktion von Devian erhalten in Was hört Ihr gerade?   
    Jetzt kann das WE beginnen.
  8. Danke
    Celina hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Schöne Flasche Wein, plus die DVD "Ghost in the Shell" Am WE muss beides dran glauben. Bin mal gespannt auf den Film.
  9. Danke
    Celina hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ich habe mir jetzt erst gestern Blackkklansman angeschaut, ist schon sehr interessant gewesen, Vor allem wie es möglich war, dass ein Afro-Amerikaner sich in den KKK einschleusen kann, ohne selbst dort aufzutauchen. Das dass so tatsächlich passiert ist, macht das ganze noch interessanter. Kann ich nur empfehlen.
  10. Like
    Celina hat eine Reaktion von Vanewod.Art erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Jetzt gerade sehe ich mir Dead Body an. War keine gute Idee, ich als Horror-Film Angsthase. Aber hat echt interessant ausgesehen.
  11. Verwirrt
    Celina hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Nintendo/Switch - Sammelthread   
    Das kommt darauf an wie sehr man es haben möchte
  12. Haha
    Celina reagierte auf Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Naja, Geschmack ist doch immer individuell, und so bewerte ich dann eben rein persönlich.
    Wenn dir der zweite Teil gefallen hat, ist's doch auch ok.
     
    Aber spare dir die letzten Teile, schon rein aus Gründen des Selbstschutzes.
     
  13. Danke
    Celina hat eine Reaktion von Balord erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Den werde ich mir sehr wahrscheinlich anschauen
  14. Like
    Celina reagierte auf Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    The Crow
    Über diesen Film braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen.
    12/10
     
    Der letzte Mohikaner
    Guter 90er Jahre Abenteuerfilm.
    7,5/10
  15. Danke
    Celina reagierte auf noitatum in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Gerade die letzte Folge der 2. Staffel von Punisher (Netflix) geschaut. Sehr viel Tiefgang, anspruchsvoll und auch watt fürs Herz 😉 Geile Serie! 
×
×
  • Neu erstellen...