Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Damian

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Damian hat eine Reaktion von Devian erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Na das ist doch schon mal etwas  Dann sieht man wenigstens die Ofenhandschuhe besser 
  2. Like
    Damian hat eine Reaktion von Devian erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ok wenn du das so Eindeutig verneinst, werde ich mir das dann wohl doch lieber ersparen.
  3. Danke
    Damian reagierte auf Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Eindeutig NEIN.
    Der Streifen ist reinste Körperverletzung!!
    Und ich gucke schon ne Menge "Schrott", aber das geht echt nicht.
  4. Like
    Damian reagierte auf Balord in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ich sage an dieser Stelle nur dazu: Schwing, Schwing  .
  5. Like
    Damian hat eine Reaktion von BlueMoon erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Letztens den ultimativen Musiker Film wieder einmal angesehen und im original natürlich viel geiler. Waynes World, Waynes World, Party Time!!!!
  6. Haha
    Damian hat eine Reaktion von Ritti1987 erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Gut das schon, aber dafür gabs die Erkältung gratis dazu. Gute Besserung Dir.
  7. Danke
    Damian hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Da gebe ich dir völlig recht. Aber das geht nun mal nicht immer, denn manchmal muss man erst so ein Bisschen Vorgeschichteninputt geben und das ist fast immer eher langweilig. Aber wichtig damit die Leute die eigentliche Geschichte dahinter verstehen können.
  8. Danke
    Damian hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Glückwunsch, sieht echt gut aus. Dann sorge dafür das es auch so bleibt. Solche Damen sollte man immer gut festhalten. 😉
     
     
  9. Haha
    Damian hat eine Reaktion von Red Sun King erhalten in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Wow das liest sich als hättest du das ganze Jahr Urlaub  und Schwupps hab ich eine Idee wohin ich in den Urlaub Fahre,ich schließe mich deiner Truppe an   . Nein war nur Spaß,ich habe ehrlich noch keine Ahnung 
×
×
  • Neu erstellen...