Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marcel Keith

Members
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Marcel Keith hat zuletzt am 27. Juli 2019 gewonnen

Marcel Keith hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Location
    bei Frankfurt am Main
  • Interests
    Gaming, Lesen, Kochen und Natur
  • Beschäftigung
    Freiberuflicher Autor

Contact Methods

  • PSN-ID
    Alister-87

Letzte Besucher des Profils

2.614 Profilaufrufe

Marcel Keith's Achievements

Familienmitglied

Familienmitglied (6/20)

154

Reputation in der Community

About Me

Hallo, mein Name ist Marcel und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Texter (nicht nur hier in der Redaktion). Wenn ich Freizeit habe, beschäftige ich mich gerne mit Games und spiele diese natürlich auch. Besonders mag ich Spiele aus dem Genre RPG (so in Richtung: The Witcher, Mass Effect oder Fallout), aber im Grunde zocke ich alles, was mir Spaß macht oder schaue Freunden/Freundin dabei über die Schulter.

×
×
  • Neu erstellen...