Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Karanief

Members
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Karanief's Achievements

Familienmitglied

Familienmitglied (6/20)

128

Reputation in der Community

  1. Ach falls alle Leute denken Arnold kann nur den Terminator. Guckt euch Maggie an. Geiler film, Arnold geile Performance.
  2. Dieser Film ein meisterwerk! Das ist geile Action. Nach 30 Jahren kommt nix da dran mit ihren Computer scheisse. Wahnsinn!
  3. Ehm nein, das ist immer ein gutes zeichen wenn permanent kleine videos kommen, das game ist kurz vor dem release. Außerdem wurde das spiel schon ein mal verschoben, Oder?
  4. Also ich persönlich brauch keinen neuen Uncharted Teil. Das sind gute Spiele keine Frage aber ich hab genug davon. Den 4. Teil hab ich mir nur in nem Lets Play angeguckt. Die Geschichte ist erzählt. Da müsste schon was wildes passieren wie Nathan Drake in last of Us universum. Ne neue Ip wäre interessanter für mich.
  5. Es ist glaub ich besser zuerst Elden Ring zuspielen, anders herum bekommt man ja Augenkrebs. Ich werde aber HFW zuerst spielen und warte auf das Elden Ring Remake von Bluepoint!😁
  6. wo hast du das denn gesehen? dieses dämliches fifa spiel kostet mich nen halben Monatslohn im Jahr. was ist jetzt trauriger!
  7. SORRY, aber wenn ich schon im falschen tread bin, ich habe diese woche urlaub.😀😂
  8. Was ist mit den preisen von Controllern Los? Da muss ich wohl die woche zu fuss zur arbeit gehen.
  9. Ravi, du bist als Virologe disqualifiziert. mit dem Gesundheitsamt wird das nix, aber Verteidigungsminister, Familienminister, Bundeskanzler oder irgend ein EU posten geht klar. meine Stimme hast du! Such dir was aus!
  10. sorry, ich hab mein Kommentar ergänzt während du geschrieben hast vorhin. Ich glaub wir sind auf einem nenner, oder? Nix für ungut! eins muss ich noch erwähnnen!? bei unsrer Koalitionsbildung, irgend ein Niederländer bohrt im Cumex skandal! Unser Kanzler, steuergelder....? Wo sind die deutschen medien? wo sind die? was haben die örr für nen aufrtrag? traumschiff, tatort und was noch? das hat nix mehr mit Journalismus zu tun!
  11. klar kommen auch mal kritische sachen im örr um mitternacht . Unsere alten herren und damen finden da save was in der Mediatheke. Ach ne internet ist doch neuland.
  12. Gut wenn es so ist, ist das ok. ich schaue schon seit jahren kein fernsehen. Der letzte irak krieg hat mir den rest gegeben.
  13. Ach ja wenn man die Welt retten will könnte man beim militär ansetzen, man hört nur was von Budget Erhöhungen. So ernst steht es um die welt wohl doch nicht. Und die die mir mein auto wegnehmen wollen, damit sind nicht diese vögel die freitags die schule schwänzen und die Innenstadt verschmutzen gemeint sondern die medien. da hört man ja nur von irgendwelchen autos, urlaubsschiffen und weiß der geier was, die Flugzeugträger kommen da nicht vor.
×
×
  • Neu erstellen...