Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Karanief

Members
  • Gesamte Inhalte

    317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Karanief

  1. Klar, die in der Sendung haben an Perseus gedacht. 😁 wenn der Afdler dieses sprech nutzen würde, wären die ganzen vorbildlichen twitter Bürger im Aufruhr. Da, die reden wie im dritten Reich. 😂 🤡
  2. Find ich irgendwie witzig die Thematik bei helldrivers und bei ner Sendung von Lanz. Also bei Lanz fallen die Wörter Freiheit und Demokratie öfter. In Afghanistan haben wir unsere Demokratie und in Mali haben wir unsere Demokratie verteidigt. Die Ukraine verteidigt unsere Demokratie und die Freiheit. 😂 Das Game ist garnicht so sarkastisch. Auch das sprech von wunderwaffen. Also ich verbinde dieses Wort mit dem dritten Reich. Ich habe dieses Wort noch nie in nem andrem Kontext wie dem dritten Reich gehört. Immer einen auf nazisprache hinweisen und selber ne Sendung lang benutzen. Alles nazis? Interessant wer welche Wörter wählt. Gebt bei Google „Wunderwaffen“ ein alles dritte Reich.
  3. Danke, den Gewinn investiere ich in Rheinmetall Aktien. 🤑
  4. Der Wettpate ist der Politik doch nur wohlgesonnen weil er seine Gewinne nicht versteuern muss.
  5. Bitte keine Artikel hinter paywall. Also in meiner Gegend ist die Polizei vorbildlich. Man diskutiert mit ihnen und sie fahren einen nach Hause. Ehre wem Ehre gebührt.
  6. So schaut’s aus. Leverkusen haben ihr Spiel gespielt ob das Mainz oder Bayern war. Weiter so.
  7. Respekt an Leverkusen. Ein Team was vor bayern nicht wie ein Kaninchen vor der Schlange sich in die Hose macht. Machen ihr eigenes Spiel. Top.
  8. Ach die Lanz Sendung war mal wieder so köstlich gestern, diese Politik mit ihren "wirtschaftsweisen". Wenn es um Milliardäre zu besteuern geht, ist das alles sooo kompliziert, deswegen haben wir die Reichensteuer abgeschafft, zu kompliziert. Klar den normalen Arbeitnehmer abzuzocken ist leichter. Vielleicht sollte Herr Lindner mal paar Milliarden in die Hand nehmen um die steuern einzutreiben, die diesem Land zu stehen, anstatt Mitarbeiterinnen zu beschäftigen die Werkzeuge an die Hand gibt um Steuern zu umgehen. Da würde ein fettes plus da stehen. Damit gewinnt man auch stimmen du clown. In der Sendung immer das gleiche Mantra. Die einzige Lösung ist, der Steuerknecht soll mehr und länger arbeiten. Aber der Nachwuchs heult weil man 40 stunde Wochen hat. Ja Klimageld, der windige meister hat sich raus geredet. Diese Legislatur schaut ihr in die röhre. Nächste Regierung sagt, haben wir nix versprochen. Aber die zeche zahlt jeder lebenslang. Denkt immer dran, die Menschen die einem was von "den Gürtel enger schnallen" labbern, die sind nie davon betroffen. Kein Mensch der für Mindestlohn buckelt wird diese These aufstellen. Klar die richtig gut Verdiener die bei lanz hocken haben leicht reden, besonders die Politiker.
  9. Was hat der Mann wieder angestellt? Den Finger in die Wunde gelegt? naja die Wahrheit tut manchmal weh. Verbrenner aus in der EU, USA und China geht’s weiter. Co2 Abgabe zahlen Bürger in manchen Ländern der EU, USA und China, nope. Atomkraft ist in Deutschland weg, Rest der Welt baut Atom auf. Die Wirtschaft geht den Bach runter, ein tolles Vorbild. Ich bin mir sicher der Rest der Welt nimmt uns als Vorbild. Der Klimawandel scheint ein deutsches und nicht ein weltweites Problem zu sein . Ich frag mich auch wie diese ganzen Frauen bei den Grünen diese Posten ohne Kompetenz bekommen haben. Ok Frau Lang redet wie ein MG42, da kann man nix entgegensetzen. Bei den Grünen sind echt ungeschminkte Clowns.
  10. Ein Jahr Pause, dann Deutschland oder Real. Alles andere ist ein Rückschritt. Ancelotti macht ja noch ein Jahr oder die deutsche Nationalmannschaft kann ja irgendeine Frau ein Jahr trainieren.
  11. Hab ich immer deaktiviert, ich will ja keine Leute unter Generalverdacht stellen. Aber ich mache es. 😁
  12. Wieder mal viel Text ohne Substanz. Darfst alles sage, ist ein freies Land. Ich finde das pervers sich hinter ner Sonnenblume zu tarnen und an den nächst besten waffensysteme zu verkaufen. Ok bei den Saudis hat der Knecht nen Bückling gemacht. Was wurde erreicht?
  13. Deutsche Bahn sollte auch komplett privatesiert werden. Ist auch ein Fass ohne Boden. Selbstbedienungsladen. Wer seine Lebenszeit da verschwendet kann auch paar Euro draufschlagen wird ihm nicht weh tun, für das Klima. Man kann auch abends besser schlafen, was für die Umwelt getan. Dann sind auch die Milliarden da.
  14. Darf man in Deutschland eigentlich garkeine Komplimente mehr machen ohne angefahren zu werden? Hast du die Performance bei der letzten Lanz Sendung geguckt? Man hätte auch nen Wasserfall einblenden können wenn die gelabert hat. Gleiches Ergebnis. Da du anscheinend aus dem gleichem Spektrum kommst. Was meint die mit nem emotionalen Angebot? Was soll das sein? Aber typisch Ablenkung, auf die Waffenlieferung wird nicht eingegangen. Wenn die Grünen das absegnen. Alles gut. Saudi Arabien hat ja ne grüne Staatsflage 🫶
  15. 2k Ravi, hat die hübsche Dame dir kein emotionales Angebot gemacht oder warum wieder gegen die Grünen? 😁 da kommt noch das emotionale Angebot. Was soll das sein? Bestes Beispiel, kein Interesse für das Volk. juckt die kein bisschen was die Rentner bekommen. Das sind zahlen die muss man als Mitglied des deutschen Bundestags kennen. Die kennt wahrscheinlich nur die Zahl der Windkrafträder, der Haubitzen die in die Ukraine und den Jets die nach Saudi arabien gehen. Also ich hab ja per se nix gegen die grünen, ich finde das nen geilen move, Waffen verkaufen, damit unsere Kinder Budget haben. Lindner so … irgendwo werden andere Kinder durch unsere Waffen sterben. Wenn das feministische Politik ist. Lassen wir das mal so stehen. Wenn ich den Satz so lese, ist schon bisschen krank. Aber ok, wir wollen ja nicht die Grünen kritisieren. @wolverine Wann geht unser Anton Hofreiter mal an die Front? Wahrscheinlich stören seine langen Haare an der Haubitze. Bewegliche Teile und lange Haare, verträgt sich nicht. ich hoffe ihr habt gut investiert. Wenn Blut in Straßen fließt muss man investieren. Ist noch nicht zu spät. Ihr könnt euer Geld noch zurückholen über Aktien. Danke Deutschland.
  16. Die wollen ja noch nen Tempel da bauen. Angabe 777 * Milliarden. hey der Kanzler muss das Land regieren. Wer ist unser Kanzler? kann mir jemand nen tip geben was ich wählen soll?
  17. Schade, maischberger hat den Ball von der gegnerischen Torlinie gekratzt. Da hockt ein lindner und kann seine Text Blöcke ablabbern, die alte bekommt nix gebacken. Über den Skandal in seinem Ministerium fällt wieder mal kein wort. Da fragen sich echt noch Leute warum die Leute von der Regierung und den Medien abgefuckt sind?🤯 Mit so Sprüchn. „WIR“, wer sind wir? Der Pöbel auf der Straße? Und die anderen „wir“ fliegen und segeln in der Gegend rum?😂
  18. Was ist jetzt eigentlich mit der Dame, von unserem gemeinnützigen Verein BMF, die unseren bedürftigen Bürgern mit Rat zur Seite steht wie man den einen oder anderen Euro spart. Wieder mal außer Spesen nix gewesen. Man ist das ja schon gewöhnt.
  19. Stillwater. Geiler Film . Geile Ami Performance von Matt Damon. 4 von 5 Sternen. Man kann ihn auch mit seiner Partnerin gucken. Es geht um zwischenmenschliche Gefühle! Nicht um die zwischenmenschliche Opfer.
  20. Stillwater. Geiler Film . Geile Performance von Matt Damon. 4 von 5 Sternen. 😁
  21. Amen, hast du nen 4K ferngesehen? Hier eine neue 4K Version kostet nur nen 10er. Andere Studios bringen sowas für lau. 123… Sony ist auf dem cod Zug nur mit seinen ips. Den alten Scheiß für den vollpreis verticken.
  22. Liebe geht raus von John Matrix. Dieser Name alleine hat schon nen Film verdient.
  23. In der Realität wurden paar Buden klein gemacht, da mussten viele Länder dran glauben. In Filmen werden halbe Städte klein gemacht. Ok, passiert. Die Leute feiern es. So behindert. Guck dir Terminator 2 an. Die Action ist ein Beiwerk bei der story.
  24. Hab seit Jahren die Kommentatoren aus. Das letzte Mal als ich die gehört habe, da hat abdul Jabber und die Gymnasiasten die bälle beim Fußball antizipiert. 🤙 gut das sie nicht gegen Ronaldinho gespielt haben. Da gibt es nix zu antizipierten. Wenn micoud von Bremen der Magier war, was war R10 Sauron?
  25. Früher hat sich die Action um die Story gedreht. So gut… heut wird halb Amerika in Schutt und Asche gelegt und keinen interessiert es. Der Film ist die Krönung des Actionfilms, es wird nie wieder was besseres geben.
×
×
  • Neu erstellen...