Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Patrick Bruns

Redakteur
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Patrick Bruns hat eine Reaktion von Devian erhalten in Was hört Ihr gerade?   
    Ich finde das neue Lied "Under The Graveyard" von Ozzy Osbourne, gehörend zum im Januar kommenden ersten Solo Album seit seinem 2010 veröffetlichten Album "Scream", echt geil! Vor allem dafür, dass er inzwischen 70 Jahre alt ist.
     
     
  2. Danke
    Patrick Bruns reagierte auf orbit1 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    ...das passt schon, wenn man(n) nur will...😎
  3. Danke
    Patrick Bruns hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Endlich einen 4K Fernseher mit 55". Vorher hatte ich nur einen 40 Zoller mit HD. 65" Zoll passt bei mir nicht rein
  4. Danke
    Patrick Bruns hat eine Reaktion von joschi486 erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Endlich einen 4K Fernseher mit 55". Vorher hatte ich nur einen 40 Zoller mit HD. 65" Zoll passt bei mir nicht rein
×
×
  • Neu erstellen...