Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Schmaerzkeks

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schmaerzkeks

  • Rang
    Core Gamer

Contact Methods

  • PSN-ID
    Schmaerzkeks

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Für mich kommt nur die PS5 Version in Frage. Habe nur die normale PS4 und denke da wird sich so ein Spiel nicht lohnen.
  2. Ich kaufe selten Spiele direkt nach dem Release. Habe meistens ein Hauptspiel auf der Platte und das wird dann gezockt. Anschließend kommt dann das nächste. Die Plus Spiele werden dann installiert wenn was dabei ist. Mal schauen wie sich NOW entwickelt, vielleicht probiere ich es dann auch mal aus.
  3. Das Spiel war eine Wucht, nachdem ersten bosskampf voll geflasht gewesen. Hoffe im nächsten Teil gibt es ein Stück mehr Mini OpenWorld, das hat mir sehr gut gefallen mit dem Erkunden.
  4. Spiel war durchaus gut, aber von den Exclusive Titel fand ich sogar Days Gone besser und selbst dieses fand ich von allen anderen (GoW, Horizon, TLoU2, Uncharted4) am schwächsten. Trotzdem freuen mich die Verkaufszahlen und hoffe auf einen 2ten Teil.
  5. Ich finde das Spieleangebot zum Start einer Konsole immer recht langweilig. Deshalb stört es mich auch nicht da ich mir sowieso erst nächstes Jahr eine kaufe.
  6. Also ich finde es nicht schlimm, wollte mir die PS5 sowieso nicht direkt beim Start holen. Finde es aus Marketing Sicht aber schon billig das die Konsole nicht in den Handel kommt wie man es eigentlich kennt von Produkten. Dann lieber Schlangestehen und einen Hype generieren, das fällt aber jetzt alles weg. Denke die meisten vorbestellen sind sowieso Reseller, die verkaufen die dann für das doppelte oder dreifache. Gibt genug Leute die soviel ausgeben würden.
  7. Also bei mir sieht es so aus: 94% The Last of Us Part 2 92% Horizon: Zero Dawn 90% God of War 89% Red Dead Redemption 2 89% Uncharted 4 86% The Last of Us: Remastered 85% GTA 5 85% Marvel‘s Spider-Man 83% Shadow of the Tomb Raider 83% Day’s Gone
  8. Wenn es für Trophäen wenigstens etwas geben würde (Punkte) die man dann einlösen kann im Store, dann würden die viel mehr Sinn machen. werde aber auch keine Platin mehr holen wenn ich das Spiel dafür 3-4 mal durchzocken muss.
  9. Also ich habe Odyssey immer noch nicht durch. Vikings werde ich mir definitiv holen weil ich das Setting mag, mich schreckt nur die riesige Welt ab mit den 2.Millionen Fragezeichen 😂. was ich an AC so gerne mag ist das Kämpfen, Stealth und das der Charakter einfach überall hochklettern kann.
  10. Finde die weiße ja nicht hässlich, aber wenn ich sowieso erst nächstes Jahr auf die PS5 umsteige dann hoffe ich einfach mal auf eine in Black.
  11. Also ich werde erst nächstes Jahr zuschlagen. Denke bis Mitte 2021 sollten dann auch welche im Laden verfügbar sein und auch schon einige Spiele die mich interessieren.
  12. Also Origin habe ich mit Platin abgeschlossen, Odyssey kann ich nicht lange am Stück spielen weil mir dann doch alles zu eintönig wird. Habe bis jetzt 40 Stunden auf dem Buckel und habe jetzt schon die Dritte längere Pause eingeschlagen. Das Gameplay ist dann doch sehr monoton und die Story ist nicht so fesselnd das ich es Stunden spielen kann. Wenn ich Ghost of Tsushima durch habe dann werde ich es nochmal probieren. Bei Valhalla gefällt mir das Setting sehr gut, aber wenn die Welt wieder so riesig ist und vollgestopft mit ? Ist dann werde ich wohl nur die Hauptstory spielen.
  13. Teil 1 habe ich nie gespielt. Mir gefällt das Design, aber habe bei Ubi Angst das dieses Spiel mit ihrer Formel genauso wird wie alle anderen Spiele. Das sieht man ja auch wieder bei Immortals, typisches Open World von Ubisoft. Interessant ist das Spiel aber definitiv.
×
×
  • Neu erstellen...