Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Schmaerzkeks

Members
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Schmaerzkeks

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schmaerzkeks's Achievements

Familienmitglied

Familienmitglied (6/20)

152

Reputation in der Community

  1. Naja die Trailer waren gut, sehr gut. Aber das Spiel muss beim Release erstmal zeigen ob es auch wirklich das Brett ist was es vorgibt zu sein.
  2. Also Teil 1 fand ich klasse, zwar nicht perfekt aber unterhaltsam. Teil 2 war mir optisch dann zu Bunt und Zuviel Hipster-Gedöns. Teil 3 habe ich kurz angespielt und das war es dann auch schon. Die Reihe hatte Potential das aber leider nicht ausgeschöpft wurde. Für mich kein Verlust und die können die Serie auch gerne begraben. Von Ubisoft halte ich sowieso nicht mehr soviel.
  3. Habe mir jetzt auch nochmal die Eurogamer Videos angeguckt. Ja eine Serie wäre cooler, aber bestimmt auch richtig teuer. 😬 hoffe die Odyssey Geschichte kommt vor und das man Erfährt das Ted Faro noch lebt und das Signal gesendet hat. ich freu mich richtig auf die Story.
  4. Habe mir nochmal alles über die Zeit um 2040 durchgelesen bis glaub ich 2068, also finde daraus Könnte man auch super eine Film Trilogie machen. 😬
  5. Ich habe mir die komplette Story nochmal durchgelesen. Weil die meisten Story Infos gab es ja in Text und Sprachform. Da finde ich Horizon Fandome informativer. 😬
  6. Wird sowieso ein PS4 Spiel mit einem Update auf die PS5. Glaube nicht das es richtig Nextgen wird. Mal abwarten, denke das sind wieder mal Gerüchte. Die melken GTA5 weiter und machen nochmal Ben Remastered für die PS6. 🤪
  7. BF2 und BF3 fand ich klasse, alles was danach gekommen ist nicht mehr. Denke ich werde diesen Teil auslassen, genauso wie die ganze Reihe.
  8. Freu mich auf das Spiel, habe mir doch den Trailer angeguckt und jetzt frage ich mich welche Rolle die mysteriöse Frau spielt. Verdammt. 😂
  9. Naja Sony wird immer mehr Spiele verlieren wenn Microsoft weitere Publisher kauft. Klar hat Sony starke Marken und auch gute Studios, aber die Konkurrenz schläft halt nicht.
  10. Ich denke Microsoft kauft dieses Jahr noch weiter ein. Sony muss eine Alternative bieten und am besten statt ganze Publisher sich richtig gute Studios ins Haus holen.
  11. Also ich möchte Spiele weiterhin auf Disc erwerben und Spielen. Wenn man überlegt das immer wieder Spiele aus dem Gamepass fliegen ist das für mich nicht Attraktiv genug. Wobei man natürlich bedenken muss das man natürlich Platz machen muss für neues. definitiv kann sich Sony nicht mehr lange Zeit lassen und muss langsam mal liefern. Egal in welcher Weise.
  12. Trotzdem sollte Sony jetzt aufpassen das Microsoft nicht noch weitere schluckt ala EA, Ubisoft, SquareEnix, Capcom. glaube MS hat langsam Blut geleckt.
  13. Mal abwarten, mich stört die Übernahme weniger. Die Titel sind für mich nicht interessant genug. Trotzdem muss Sony langsam schauen das nicht noch mehr gekauft wird, werden immer weniger Titel für die Playstation. sony könnte mit Übernahmen von Studios das aber ausgleichen. Ganze Publisher ist Größenwahn.
  14. Also bei Bethesda hat mich eigentlich nix interessiert außer Spiele von Arcane Studios. Für mich also kein großer Verlust. Bei A-B das gleiche, da interessiert mich aber schon lange nix mehr. Schade wäre es aber für CoD Spieler, kommt da dann nix mehr für die Playstation??? wenn Microsoft schlauer wäre als Sony dann würden die ihre Titel alle nur Zeitexklusiv machen und dann Gewinn mitnehmen durch einen Playstation Port. denke durch dieses Gekaufe von Publisher und Studios werden auf beide Seiten einige Titel wegfallen und die Kluft zwischen den Konsolen wird größer. Frei nach dem Motto: willst du das Spiel, Kauf dir diese Konsole.
×
×
  • Neu erstellen...