Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DarkSide78

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DarkSide78

  • Rang
    Einsteiger

Contact Methods

  • PSN-ID
    XFiler78
  1. Leider habe ich beim überfliegen der News das “Sio” überlesen. Mein Herz machte einen Sprung dachte schon es gibt ein Saboteur für die Vierer aber leider nein. Schade!
  2. Öh nee geht nicht hab ich mir sagen lassen musst schon wegschmeißen das Teil und da es viel Technik inne hat ist sie sowieso Sondermüll. Aber kein Thema schreib mir eine PN und ich schicke dir eine Adresse wo su sie gratis loswerden kannst. Ganz ohne Entsorgungskosten😆😉
  3. Einen extra Slot für eine M2 nvme ssd wurde schon beim Teardown gezeigt und ja du hast recht auch jetzt sind 2Tb schon an der Grenze, ich könnte mir nicht vorstellen das ich mit den Originalen 500Gb durchgehalten hätte. Daher THX Ps4 Magazin für den Hinweis damals das es eine günstige 2Tb Externe Festplatte gibt wo man noch die Fb ausbauen konnte um sie in seiner Ps4 zu verbauen. Gesagt getan und seitdem super Zufrieden. Bis auf einen Piep nach 15-30 Minuten bei dem ich bis heute nicht weiß was das soll denn es funktioniert seit Jahren problemlos🤷🏻‍♂️.
  4. das verstehe ich nicht ich hatte bisher jede ps von 1 über 2 und 3 fat60 und slim320 bis jetzt zur 4er500 (jetzt 2Tb) aber den erwähnten lag habe ich manchmal bei Spielen aber im Menü oder Store noch nie. Und bei dir ist dann das ganze auch noch auf der Pro das finde ich sehr irritierend. Hast du eine Ahnung woran es liegen könnte?? Oder jemand anderes??
  5. 🤔 irgendwie scheint nur Uncarted 4 in dieser Liste auf. Gott sei dank kamen in den Kommentaren Destiny (der 1ste) und Horizon Zero Dawn vor aber ich fand auch Dying Light, Days Gone, Resident Evil, Pray, beide The Evil within und Dirt Rallye und Diablo3 sehr cool vieleicht noch NoMansSky (mittlerweile nach den Startschwierigkeiten) und viele viele weitere.
  6. Nun ja ich denke mal hier geht es weniger um die Story als um das Tuning und die Strecken. Mir geht’s jedenfalls so und ich würde mich schon tierisch auf ein Underground freuen, vorziehen würde ich aber natürlich ein Underground 3 und naja ganz ohne Story kommt man halt bei NFS nicht aus und es gibt halt doch viele, sagen wir mal Kiddies und auch “Rednex” die diese Art von Story auch feiern und gerade deshalb das Spiel kaufen es ist halt nicht jedermanns Geschmack aber wie man sieht/gesehen hat finden sich scheinbar auch genug Käufer.
  7. Hab damals meine 3er (60gb Urmodell) aus Unachtsamkeit mit dem daneben stehenden Karton der 4er geschrottet (wie dumm kann man nur sein😅). Aus lauter Frust sofort eine neue Slim bestellt, mit dem Ergebnis das ich sie gerade mal eingerichtet habe und nur mehr gefühlt 2-3std Spielzeit investiert habe. Seither ist sie zwar mit umgezogen aber verwendet habe ich sie schon seit locker 2-3 Jahren nicht mehr. Das selbe gilt für knapp 60 Spiele welche in meinem Regal verstauben. Daher ist der Gedanke schon: „Schade das es nicht möglich ist“ aber eigentlich ist es eh unnötig und was den optischen A
  8. Nein! Definitiv nicht! Denn leider kommt es mittlerweile auch oft genug vor das solche Post’s Vorboten von irgendwelchen Gräueltaten sind. Daher gehört radikal dagegen vorgegangen. Ich verstehe schon warum manche die “freie Meinungsäußerung” im Internet verteidigen, aber dann bitte mit trotzdem mit Maß und Ziel. Das kommt gleich nach dem Mörder der ja traumatisiert ist. Ja, das mag stimmen aber Mord bleibt Mord und gehört dementsprechend bestraft!
  9. Muss ich dir recht geben. Bin mir nur nicht sicher ob es steuerungstechnisch auch hält was es optisch verspricht 🤔. Daymare, nicht so wirklich, obwohl ich dem Setting jetzt nicht ganz abgeneigt bin aber es sieht doch sehr altbacken aus. Bevor ihr jetzt fragt die Gesichter die Bewegungen usw. Mal sehen wie ich mich entscheide wenn es mal im Angebot ist oder gar bei + verschenkt wird.
  10. Rein von den Farben her und dem grundsätzlichen Design ist er nicht schlecht anzusehen, aber denn es folgt immer das große aber, mir fehlt wie auch beim XBox Controller (obwohl sie dort sogar noch ausgeprägter ist) die Biegung unter R2 L2 also genau dort wo meine Mittelfinger den Controller abstützen. Passgenau beim Ds4, Ds5 weg. Schade! Bin gespannt ob das Probleme beim spielen macht. Ich denke nämlich schon.
×
×
  • Neu erstellen...