Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DarkSide78

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DarkSide78

  1. Jaaaa, 2025 ist ein sehr weit gefasster Begriff und kann auch Weihnachtsgeschäft 2025 bedeuten und es wäre nicht der Erste GTA Titel der dann doch noch auf 2026 verschoben wird. Fresst mich nicht aber ich denke 4 war es der mich total gehyped hat und dann, wenigstens meinem Empfinden nach, total versagt hat. Was das Mädl angeht , da ich, wenn möglich, immer weibliche Charaktere spiele finde ich dass jetzt nicht so schlimm und wie meine Vorredner schon bemerkt haben wird man vermutlich sowieso mit beiden spielen können/müssen. Grafisch sieht es recht schick aus, mal sehen was am Ende rauskommt. Gespannt bin ich, aber wir werden alle nicht jünger und mal sehen wie sich meine Simracing addiction weiterentwickelt, vielleicht interessiert es mich dann gar nicht mehr wenn’s dann rauskommt (obwohl ich das sehr bezweifle), aber wer weiß schon was die Zukunft bringt.
  2. Naja ich weiß schon das 60-80€ nicht unbedingt ein Schnäppchen sind, aber es gibt halt Spiele welche ich, mittlerweile Generationen übergreifend spiele und sie somit zu meinen Favoriten zählen würde. Gerade bei solchen sollte man, auch wenn es ein bisschen weh tut, den Vollpreis oder wenigstens annähernd den Vollpreis zahlen. Denn wenn ich mir ansehe was es mittlerweile für einen Aufwand erfordert ein halbwegs annähernd gutes Game zu produzieren dann ist auch viel Geld dafür nötig. Wenn nun jeder oder viele auf den %sale% wartet aber im Gegenzug über die sinkende Qualität jammert, dann läuft hier schon ein wenig falsch. Ebenfalls darf sich dann auch niemand darüber beschweren dass nur noch die ganz Großen investieren und alles rund um sich übernehmen….
  3. 1.) Silent Hill ( s) (da mehrere in Planung 2.) Diablo 4 3.) Resident Evil 4.) Hogwarts Legacy 5.) Wo Long 6.) Forspoken usw. nächstes Jahr scheint (mal aus der Ferne befrachtet) ein extrem interessantes in Sachen Spiele zu werden. Interessantes Gear wird auch released und insofern ich es mir leisten kann und/oder will ist dann auch wieder ein Haufen Games am Start… Somit muss ich gestehen, dass ich mich schon tierisch auf 2023 freue.
×
×
  • Neu erstellen...