Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ElPatron

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.035
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

ElPatron hat zuletzt am 17. März gewonnen

ElPatron hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • PSN-ID
    MaestroMarcel83

Letzte Besucher des Profils

4.131 Profilaufrufe

ElPatron's Achievements

  1. Also ich fand Silo überragend und See mit Jason Momoa hat mir ebenfalls richtig gut gefallen.
  2. Ich bleibe auch hier, bis hier das Licht ausgeht. Ich habe per se eigentlich wenig Lust und Muse auf Discord „umzuziehen“. Ist schon zu sehr in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich Chrome öffne und eines der offenen Fenster das PlayStation-Forum ist. Für mich waren die News ohnehin nie besonders wichtig hier, sondern eher das Miteinander und der Austausch.
  3. Als Protein zum trinken nehme ich immer das Isoclear von ESN. Das gibt es auch als vegane Variante. Schmeckt wie eigentlich alle Produkte von ESN überragend und ist eine Art Protein Limo. Wer ein richtig leckeres Whey-Pulver möchte (gibt es auch als vegane Variante), dem kann ich nur wärmstens das Cinnamon Cereal von ESN empfehlen. Ich habe in den über 20 Jahren "Gym-Karriere" schon etliche Whey ausprobiert, aber mir hat noch keines so geschmeckt wie dieses. Jeden morgen gibt es das zum Frühstück. (100 Gramm Haferflocken mit heißem Wasser aufkochen, dann 40 Gramm Cinnamon Cereal rein und gut umrühren und zum Schluss 150 Gramm Skyr on top 🥰)
  4. Sony kehrt OLED bzw. QD-OLED nicht den Rücken. Dass man nun sein LCD Lineup wieder etwas stärken muss/will hat vielerlei Gründe. Die da wären: - TCL & Hisense gehen hier massiv auf Kundenjagt, mit sehr attraktiven Preisen, insbesondere in den sehr großen Diagonalen. (98, 100 & 115 Zoll) - in diesen sehr großen Diagonalen sind die Einkaufspreise der Panel bei LG Display im Moment für OLED Panel noch sehr deutlich viel zu hoch und somit muss man nach alternativen suchen. Da der TV Markt bei diesen sehr großen Größen der ist, der momentan am schnellsten wächst. - die Panelhersteller von LCD Mini-LED Paneln (TCL & BOL) können durch Subventionen die Panel im Moment so günstig anbieten, dass man den OLED Panelherstellern (LG & Samsung) versucht über den Preis etwas den Rang im Premiumsegment streitig zu machen Sony hat sein TV Lineup für 2024 noch gar nicht veröffentlicht, da man der CES fern bleibt und lieber im laufe des Frühlings seine eigenes Event diesbezüglich abhält. (Halte ich persönlich für äußerst sinnvoll) Dort werden ganz sicher auch WOLED Modelle für 2024 angekündigt. Dass das Topmodell (A95L) zwei Jahre im Portfolio bleiben wird, ist im übrigen bei Sony so durchaus üblich. Dies war beim A90J, ZF9 & ZD9 auch der Fall. Wenn es rein um die Bildqualität an sich geht, wird kein Mini-LED TV mit einem OLED mithalten können. Dies bekommt man hier in diesem Video ab Minute 5:44 auch noch mal bildlich und Worten gut erklärt: Um die reine Helligkeit würde ich auch kein so großes Thema machen, denn auch QD-OLED & MLA WOLED können bis zu 3.000 Nits liefern. Diese Angaben sind aber sowohl bei LCD als auch bei OLED Geräten mit Vorsicht zu genießen. Da dies eigentlich immer mit deutlich zu viel Blauanteilen erreicht. Bei korrekten D65 Weißpunkt ist man von diesem Wert meist weit entfernt. Zunächst müsste man mal die Filmemacher davon überzeugen, Filme etwas weniger konservativ zu mastern. Da im Grunde alle Filme maximal bei 1.000 Nits gemastert werden. Bei Disney z.B dümpelt man sehr oft sogar nur bei 200 bis 400 Nits rum. Der einzige Content, mit dem man das Potential solcher High End TVs derzeit ausreizen kann, sind Games. Die hier trauen sich die Macher deutlich mehr und mastern z.B. bis zu 10.000 Nits.
  5. Das ist genau der Grund, warum ich immer um 5 Uhr morgens im Gym bin. Da geht mir niemand auf den Sack, ich muss nie an einem Gerät warten und ganz im allgemeinen ist das Klientel auch sehr deutlich angenehmer…
  6. Training Day - 10/10 Der Film ist nach wie vor einfach nur richtig gut und die 4K/HDR Umsetzung ist schlichtweg fantastisch geworden.
  7. Das ist ein sehr guter Preis und mit Kopfhörern von Audeze machst du definitiv nichts falsch.
  8. Du hast leider überhaupt nicht verstanden, was ich geschrieben habe und wie das gemeint gewesen ist. Aber dabei belasse ich es jetzt einfach. Ich hatte extra Fett geschrieben meiner Meinung. Das kann man dann auch einfach mal so stehen lassen..... Ich freue mich sehr auf GTA 6 und die Freude ist kein wenig schmäler wegen der Lady. Hätte ich es mir anders geünscht? Ja, gewiss. Aber da ich erwachsen bin und wir hier in einem sehr angenehmen Forum sind, denke ich, dass man sich hier ja auch austauschen kann, was einem zu einem Game so durch den Kopf geht.
  9. Meinst du nicht, dass du ein klein wenig hier übers Ziel hinaus geschossen bist? Also man kann ja wohl unterschiedlicher Meinung sein, ohne dass das ganze Ausarten muss. Niemand hier hat Frauen in Spielen verteufelt. Aber man wird doch schreiben dürfen, dass einem ein männlicher Hauptcharakter deutlich besser gefallen hätte.
  10. GTA ist für mich einfach ein Spiel, in dem ich einen männliche Person spiele. Es müssen gewiss nicht immer Männer sein und das habe ich auch gar nicht gesagt. Fakt ist aber, dass ein GTA für meinen Geschmack ein männlichen Hauptcharakter deutlich besser zu Gesicht steht.
  11. Diese Frage stellt sich für mich überhaupt nicht. Erscheint eine Pro, wird sie gekauft. Da brauche ich mir gar nicht erst versuchen, etwas anderes einzureden. 😐
  12. Nein, überrascht bin ich gewiss nicht. Aber ich hatte bis zum Schluss Hoffnung, dass eine der letzte Bastionen nicht fällt.... 😎
  13. Also schon mal wunderschön, dass GTA 6 in Miami spielt. Für mich muss ein GTA irgendwo im Süden der USA spielen, mit Palmen, Strand, Meer, etc. Als ich am Ende des Trailers 2025 gelesen habe, hat es schon kurz in der Brustgegend geschmerzt. 😐 Aber warum ein weiblicher Hauptcharakter? Rockstar, warum....?! 🙄
  14. Ich weiß jedenfalls, was ich morgen um 15 Uhr mache.....
×
×
  • Neu erstellen...