Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ElPatron

Members
  • Gesamte Inhalte

    463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

ElPatron hat zuletzt am 21. März gewonnen

ElPatron hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ElPatron

  • Rang
    Bot

Profile Information

  • Location
    : Heidelberg

Contact Methods

  • PSN-ID
    MaestroMarcel83

Letzte Besucher des Profils

2.039 Profilaufrufe
  1. Da fallen mir ganz wenige Wort ein, um zu sagen wie gut TLoU 1 & 2 gewesen sind und wie sehr mir diese beiden Spiele gefallen haben. Selten hat mich ein Spiel so mitgenommen und vermochte Emotionen vermitteln, wie esTLoU 2 getan hat. Ein unglaublich tolles Spiel! 🥰 Das Spiel ist ein absoluter Meilenstein in der Spielegeschichte und wird noch in vielen, vielen Jahren als eines der besten Spiele überhaupt genannt werden. Wenn Microsoft sich dieses Spiel zum Vorbild nimmt und Spiele in ähnlicher Qualität entwickeln möchte, dann kann man da nur sagen, dass das der richtige Sc
  2. Ja, ich hab den ersten Teil gespielt und zwar zum Release. Danke für das erinnern, wie alt ich bereits bin.....😳 Stalker 1 war ein tolles Spiel, mit unglaublich guter und dichter Atmosphäre. Mir hat es sehr gut gefallen und ich freu mich auf den Stalker 2.
  3. ....und die Standfüße lassen sich in zwei verschiedenen Positionen anbringen. Beim XH9005 kann man diese nur in der äußeren Variante anbringen, bei den XH92 Modellen geht dies auch in einer eher mittigen Position. Wie man hier im Video gut erkennen kann:
  4. Nein, der Samsung Q90R hat verbaute Lautsprecher, was aber wirklich auch gut klingt. Beim Sony AG9, Sony A80J und Sony A90J sind eben keine Lautsprecher verbaut, sondern das Panel wird in Schwingungen versetzt und erzeugt den Ton selbst.
  5. Ich drücke dir die Daumen, dass da alles gut geht und Samsung den Fehler anerkennt, jedoch bin ich da nicht wirklich optimistisch. Doch, es gibt tatsächlich Flache TV‘s die einen wirklich sehr guten Klang haben. Wenn du die Möglichkeit mal hast, dann hör dir den Sony AG9, Sony A80J oder Sony A90J mal an. Sony hat mit der Acoustic Audio Technologie eine Möglichkeit gefunden, dass auch ein OLED TV sehr guten Ton haben kann. Hierbei ist das Panel der Lautsprecher, was tatsächlich sehr gut klingt. 👌 Diesen TV bieten die Möglichkeit, dass man sie in ein Soundsystem als Center
  6. Tja, it‘s not a trick, it‘s a Sony. 😉 Sony Bravia TV‘s sind seit eh und je dafür bekannt, dass diese „out of Box“ einfach absolut korrekte Farben, Einstellungen etc. haben. Sony weiß einfach, wie ein korrektes Bild auszusehen hat. Nicht umsonst stammen Hollywood Referenz-Monitore ebenfalls von Sony.
  7. Diesen „Kritikpunkt“ kann ich auch überhaupt kein bisschen nachvollziehen. Die Protagonisten im TLoU-Universum sind nun mal keine Supersoldaten und deshalb ist das Gunplay, genauso wie es ist, absolut super! 👍
  8. Gibt es denn ein schöneres Kompliment, als wenn dein größter Konkurrent deinem Exklusiv-Spiel die Bewunderung ausspricht?! 🥰 Microsoft nimmt "The Last of us Part 2" als Vorbild, spricht Bewunderung aus und man gibt zu, dass Naughty Dog mit "TLoU2" in fast allen Punkten neue Maßstäbe gesetzt hat. https://www.4kfilme.de/xbox-interna-microsoft-will-sich-an-qualitaet-von-the-last-of-us-part-ii-ein-beispiel-nehmen/
  9. Ja, leider sehr deutlich sichtbar und das Problem bei solchen Fehler ist, dass wenn man dies einmal wahrgenommen hat, man immer wieder darauf achten wird.
  10. Sowas ist natürlich sehr ärgerlich. Von dem Problem (Inverse Ghosting) sind leider massiv viele Q90R betroffen.
  11. Wie Vincent Teoh (HDTVTest) schon immer zu sagen pflegt, Numbers don´t tell the whole Story! Aber ich hab mir die Analyse von DF zu Returnal auch angesehen. Und ich muss sagen, dass ich schon sehr negativ überrascht gewesen bin, dass wir hier von einer nativen 1080p Auflösung sprechen. 😐 Das Spiel mag sehr gut sein, gar keine Frage, aber die Auflösung ist halt mal so gar nicht "next Gen".
  12. Ok, na dann kannst zugreifen. Der Preis ist gut für das 65 Zoll Modell.
  13. Wenn ich das richtig verstehe, dann bekommst du eine Gutschrift für deinen alten TV und musst diese Gutschrift beim gleichen Händler wieder einlösen? Denn das würde die Auswahl an TV´s natürlich ein wenig einschränken. Und der verlinkte TV mit knapp 770€ wäre deine Budgetobergrenze? Zum TV selbst kann man sagen, dass der Samsung TU8079 ein ganz passabler Einstiegs-TV ist. Durch das VA-Panel hat er einen hohen Kontrast und der TV kann auf jeden Fall das 60hz Signal der PS5 gut verarbeiten. 😉
  14. Der TV ist natürlich ein richtiger Exot, was aber nichts daran ändert, dass er bei dem TV ein 60hz Panel verbaut ist und er auch 60hz Signale wiedergegeben kann. Siehe hier im Grundig Datenblatt, ziemlich weit unten unter „Netzfrequenz“: https://gzhls.at/blob/ldb/f/2/c/7/6029a7b2eb6a141287d403fc30858fee0e51.pdf Woher deine Bildfehler rühren, kann man natürlich nicht genau sagen. Mal ein anderes HDMI Kabel bzw. HDMI Port versucht?
  15. Bei solchen Fragen ist es sicherlich immer sehr hilfreich den TV zu erwähnen, welchen du nutzt. Aber mal ganz grundsätzlich gibt es keine reinen 50hz Panel. Es gibt nur 60hz Panel und 120hz Panel bei aktuellen TV‘s. In Europa werden die Panel meist mit 50hz bzw. 100hz angeben, aber das hat was mit dem hiesigen TV Signal (PAL) zu tun. Jedoch sind native 60hz bzw. 120hz Panel verbaut, was etwas mit dem NTSC Signal zu tun, das fast überall außerhalb Europas genutzt wird. Siehe hier: https://www.anymp4.de/resource/pal-vs-ntsc.html Also wo auch immer du deinen TV zur Reparatur
×
×
  • Neu erstellen...