Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Thendres

Members
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thendres

  1. Der Trailer war der Hammer! Ich bin immer noch sehr begeistert. Was man alles so gesehen hat.. krass.. aber es dauert ja noch etwas bis es erscheint...
  2. Am Dienstag (05.12) ab 15 Uhr erscheint der Trailer! Ich bin sehr gespannt, was man dort alles zu sehen bekommt!
  3. Vorfreude!!! Endlich... ich bin so super gespannt auf den ersten Trailer...
  4. Eigentlich bestell ich ungern bei Otto, aber da ich dort einen 20 Euro Gutschein hatte, musste Ich es wohl dafür einlösen.. Ich bestelle sonst bei Spielegrotte usw. aber jetzt muss ich halt warten, bis es da ist.
  5. Ich muss noch warten.. otto lässt sich wieder Zeit..
  6. Ich bin super gespannt auf das Spiel! erst Freitag kann ich zocken, da ich die disc Version bestellt habe. und der Trailer ist echt klasse!..
  7. Endlich kann ich das Spiel auch mal durch zocken, es läuft jetzt viel besser und die Neuerungen durch diesen Update da, ist auch echt gut gemacht.. Ich muss mich aber erstmal durch die Talente schlagen, da es ja alles etwas anders ist.. Ich bin ja quasi noch ganz am anfang, also hab da noch einiges zu tun.
  8. Falls aber wer das Spiel auf der ps5 hat, könnte wer dann berichten wie sich das auf der Konsole Spielt? bin echt am überlegen...
  9. Ach mist zu spät netter Preis
  10. Bin echt am überlegen zu zulegen.. aber ich warte lieber ab..
  11. Ich konnte in der Nacht sowie heute morgen gut zocken, hatte keine Probleme bis jetzt gehabt.. komisch und ich zocke es auf der ps5.
  12. Ich werde versuchen um 1 Uhr früh zocken zu können, aber mal schauen.. mein erster Charakter wird wohl ein Barbar.. und falls ein Clan eröffnet wird, wäre ich gern dabei.
  13. Werde auch zum Start am 2.06 um 1 Uhr dabei sein, muss aber auch am nächsten Tag wieder arbeiten.. aber egal! Ich möchte suchten... die ultimate ist schon bestellt.
  14. Freue mich so auf Dienstag nachmittag, nachdem ich Feierabend habe! Dann wird ein Barbar aufgelevelt! Bin so gespannt drauf..
  15. Der Trailer hat es schon auf sich! Vorbestellt ist es ja schon lange und die Lust auf das game steigt immer mehr.. Aber auf ein paar test warte ich auch noch drauf, mal schauen wie es bewertet wird. freue mich aber sehr auf das game.
  16. Amazon hat immer noch kein beta Code raus geschickt.. komisch, hoffentlich passiert da noch was..
  17. Es macht richtig Spaß das Spiel! Es schaut so super gut aus und die Details im Schloss sind der Hammer!! Morgen wird fleißig weiter gelernt und gezaubert
  18. Wie krass! Das hört sich alles so super gut an.. Ich kann es nicht mehr erwarten!! Überall wird das Spiel schon verschickt, auch bei Spielegrotte wird mein Spiel gerade fertig gemacht fürs Versand! Wie geilo!!
  19. Hoffentlich verschickt Spielegrotte auch so rechtzeitig, dass es Montag bei mir ist.. ich kann nicht mehr warten.
  20. Also auf Facebook geht wohl rum, dass die meisten das Spiel von netgames schon bekommen haben.. was sehr gemein ist..
  21. Jap, bei Spielegrotte und ich warte darauf, dass die es endlich verschicken! die letzten paar Tage fühlen sich wie jahre an..
  22. Vorfreude ist da! Es schaut so gut aus und dann hab ich da noch Urlaub! Besser geht es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...