Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

N0ICEBuTTerS

Members
  • Gesamte Inhalte

    257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von MonkeyJunkie erhalten in Elden Ring - Sammelthread   
    Danke für die Antworten. Ja so habe ich mir das fast gedacht 😬 ging gestern aber schon ganz gut. Einfach rumreiten und schauen was es zu entdecken gibt 
  2. Danke
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Dann bist du ja doch auf deine Kosten gekommen  Zum Anschauen benötigt man kein Ton :D
  3. Danke
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Nachdem mein WoW-"Durst" gestillt ist und ich jetzt eeetwas übersättigt bin, habe ich mich entschlossen, bevor ich BG3 intensiver angehe, endlich mal Elden Ring intensivst zu spielen. 
  4. Danke
    N0ICEBuTTerS reagierte auf Roxas1997 in Elden Ring - Sammelthread   
    Und rettest ihn wohl vor der Archivierung  Hätten nur noch zwei Monate gefehlt 😅
     
    Zu deiner Frage - keine Ahnung, hab's nicht gespielt
    Aber ich würde fast schätzen, lass dich von der Neugier treiben. Und solltest du doch mehr Orientierung brauchen, machst du einfach nacheinander die großen Dungeons - die verlaufen ja quer über die Map und sind wohl so etwas wie der rote Faden.
  5. Danke
    N0ICEBuTTerS reagierte auf MonkeyJunkie in Elden Ring - Sammelthread   
    Lass dich einfach treiben wenn du mal nicht weiter kommst machst du einfach ein anderes Gebiet bist du stark genug bist. Die Dungeons sind ein guter anhatlspunkt  wo es weiter geht. Ansonsten empfehle ich dir einfach die Welt zu Erkunden sonst verpasst du wirklich ein paar Magic Moments. 
  6. Like
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von ManiMan erhalten in Stammtisch   
    Wow das wäre geil! Ich weiß nicht wie viele Stunden ich in The Movies gesteckt habe. Ich habe es geliebt!
  7. Danke
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Stammtisch   
    Wow das wäre geil! Ich weiß nicht wie viele Stunden ich in The Movies gesteckt habe. Ich habe es geliebt!
  8. Danke
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Stammtisch   
    Ich nehme mal das Beispiel der NFL-Spiele in Deutschland. Dort ist die Nachfrage ja nochmal deutlichst höher und eine Chance an Tickets zu kommen ist gleich null (ich bin sehr sehr großer Football-Fan). Es kommen selbst da Tickets zurück, die man im Nachgang noch deutlich einfacher abgreifen kann (natürlich braucht man da auch etwas Glück zur richtigen Zeit zu schauen). Ich habe dann im Nachgang noch Tickets bekommen. Es kann sein, dass es ein "Once in a lifetime" Ereignis ist, jedoch würde mir auch da NIEMALS einfallen, das vielfache des Preises zu zahlen. 
  9. Danke
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Stammtisch   
    Also ich verstehe wirklich nicht, wie man das doppelte des Original-Preises zahlen kann. Da kann ich noch so Fan sein, das würde mir im Traum nicht einfallen. Aber kein Wunder. Wenn die Leute es zahlen, warum sollten die Scalper es nicht machen. Kein Vorwurf an dich, bei einer Auktion machst du den Preis ja nicht. Aber das ist wirklich irre.
  10. Danke
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Stammtisch   
    Also ich verstehe wirklich nicht, wie man das doppelte des Original-Preises zahlen kann. Da kann ich noch so Fan sein, das würde mir im Traum nicht einfallen. Aber kein Wunder. Wenn die Leute es zahlen, warum sollten die Scalper es nicht machen. Kein Vorwurf an dich, bei einer Auktion machst du den Preis ja nicht. Aber das ist wirklich irre.
  11. Danke
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Stammtisch   
    Also ich verstehe wirklich nicht, wie man das doppelte des Original-Preises zahlen kann. Da kann ich noch so Fan sein, das würde mir im Traum nicht einfallen. Aber kein Wunder. Wenn die Leute es zahlen, warum sollten die Scalper es nicht machen. Kein Vorwurf an dich, bei einer Auktion machst du den Preis ja nicht. Aber das ist wirklich irre.
  12. Danke
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von wolverine erhalten in Stammtisch   
    Also ich verstehe wirklich nicht, wie man das doppelte des Original-Preises zahlen kann. Da kann ich noch so Fan sein, das würde mir im Traum nicht einfallen. Aber kein Wunder. Wenn die Leute es zahlen, warum sollten die Scalper es nicht machen. Kein Vorwurf an dich, bei einer Auktion machst du den Preis ja nicht. Aber das ist wirklich irre.
  13. Danke
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Stammtisch   
    Also ich verstehe wirklich nicht, wie man das doppelte des Original-Preises zahlen kann. Da kann ich noch so Fan sein, das würde mir im Traum nicht einfallen. Aber kein Wunder. Wenn die Leute es zahlen, warum sollten die Scalper es nicht machen. Kein Vorwurf an dich, bei einer Auktion machst du den Preis ja nicht. Aber das ist wirklich irre.
  14. Danke
    N0ICEBuTTerS reagierte auf Vanewod.Art in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Ich weiss nicht genau was alle gedacht haben, aber warum pusht Microsoft denn Cloud Gaming? Genau, weil man dann Hardwareunabhängig ist. Aber solange noch kein offizielles Statement da ist, kann man auch erst einmal beruhig schlafen. Und ganz im Ernst, auch Microsoft ist interessiert so viel Absatz wie möglich zu machen. Wenn Games auf allen Plattformen erscheinen macht man Grundsätzlich am meisten Umsatz.
     
    Ich glaube Microsoft ist gar nicht mehr interessiert eigene Hardware zu bauen.

    Für mich ist sowieso klar, ich wechsle zum PC. Ich habe jetzt alle Abos von MS und Playstation gekündigt und werde ab April mir eine Höllenmaschine baue. Ja, ich als Konsolenspieler wechsle auf PC, dass hätte ich selbst nicht gedacht.
     
    Jetzt wäre es schön, wenn alle Sony Exklusives noch auf PC erscheinen und dann hat sich das eh alles erledigt.
  15. Like
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Nachdem mein WoW-"Durst" gestillt ist und ich jetzt eeetwas übersättigt bin, habe ich mich entschlossen, bevor ich BG3 intensiver angehe, endlich mal Elden Ring intensivst zu spielen. 
  16. Haha
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von HakunaTraumata erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Dann bist du ja doch auf deine Kosten gekommen  Zum Anschauen benötigt man kein Ton :D
  17. Danke
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    So gehen die Meinungen auseinander  mir persönlich hat es gut gefallen. Ich habe es aber über Twitch geschaut, da habe ich das Werbungsproblem nicht. 
  18. Danke
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    So gehen die Meinungen auseinander  mir persönlich hat es gut gefallen. Ich habe es aber über Twitch geschaut, da habe ich das Werbungsproblem nicht. 
  19. Danke
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Spiele aktuell gern mal ein paar Runden League of Legends.
  20. Danke
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Habe mir für die Switch Hades zugelegt.
    Wenn mich WoW mal loslässt, dann sind da schnell eeeeinige Runden drin.
    Man will ja nur noch eine schnelle Runde machen.
    Das Suchtpotential ist schon immens
  21. Danke
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Habe mir für die Switch Hades zugelegt.
    Wenn mich WoW mal loslässt, dann sind da schnell eeeeinige Runden drin.
    Man will ja nur noch eine schnelle Runde machen.
    Das Suchtpotential ist schon immens
  22. Danke
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von orbit1 erhalten in Gaming PC   
    Also ich kann dir Dubaro wärmstens empfehlen.
    Lieferung ging schnell, haben schon vorkonfigurierte PCs, die du nach deinen Wünschen noch anpassen kannst.
    Wenn du eine Kombination wählst, die sie nicht interessant finden, melden sie sich bei dir und besprechen eine Alternative (oder du kannst es teilweise bei der Konfiguration nicht mehr auswählen).
    Ich hatte ein Problem mit dem Prozessor, was innerhalb kürzester Zeit abgewickelt wurde. Ich konnte wählen ob ich den PC hinschicken möchte, damit es vor Ort gewechselt wird oder ob Sie mir das Erstazteil senden sollen.
    Ich habe mich für letzteres entschieden und erst nach dem erfolgreichen Umbau sollte ich die kaputte CPU zurückschicken.
     
    Alles in allem war und bin ich bis heute seeehr zufrieden da.
  23. Haha
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in EA Sports FC | Allgemeiner Sammelthread   
    Wäre auf jeden fall realistisch. Da hat das Gesagte auch immer nicht zu dem gepasst, was gerade passiert  
  24. Haha
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von wolverine erhalten in EA Sports FC | Allgemeiner Sammelthread   
    Wäre auf jeden fall realistisch. Da hat das Gesagte auch immer nicht zu dem gepasst, was gerade passiert  
  25. Danke
    N0ICEBuTTerS hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in EA Sports FC | Allgemeiner Sammelthread   
    SchmiSo wäre geil
×
×
  • Neu erstellen...