Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gamergirl

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Gamergirl hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in Der "Was habt ihr euch zuletzt gekocht"-Thread   
    Schönes Thema.  ich koche auch sehr gerne. 
    Ich habe letztens eine sehr leckere Kürbis Suppe mit Ingwer und Kokosmilch gekocht. Schmeckt super und da jetzt endlich wieder Kürbis- Saison ist, dachte ich, ich teile mal das Rezept mit euch.  
     
    https://www.chefkoch.de/rezepte/259781101566295/Kuerbissuppe-mit-Ingwer-und-Kokosmilch.html 
     
    Viel Spaß beim kochen & lasst es euch schmecken. 🍽️
  2. Danke
    Gamergirl hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Der "Was habt ihr euch zuletzt gekocht"-Thread   
    Schönes Thema.  ich koche auch sehr gerne. 
    Ich habe letztens eine sehr leckere Kürbis Suppe mit Ingwer und Kokosmilch gekocht. Schmeckt super und da jetzt endlich wieder Kürbis- Saison ist, dachte ich, ich teile mal das Rezept mit euch.  
     
    https://www.chefkoch.de/rezepte/259781101566295/Kuerbissuppe-mit-Ingwer-und-Kokosmilch.html 
     
    Viel Spaß beim kochen & lasst es euch schmecken. 🍽️
  3. Danke
    Gamergirl hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    The Last of us Part 2: Hat meine Erwartungen übertroffen !! Unglaublich emotionales und mitreißendes Spiel. Kann beide Teile nur empfehlen!! 😍
     
    Until Dawn: Ein Horrorgame mit Entscheidungsfreiheit. Jede kleine Entscheidung und Handlung im Spiel beeinflussen den Verlauf des Spieles. Man muss in Zwischensequenzen gezielt Fragen beantworten, die dann den weiteren Verlauf des Spiels verändern. Ein Freund von mir, der es mir auch empfohlen hat, hat das Spiel schon 3 oder 4 mal durchgezockt und meinte es gab immer wieder neue Wendungen und Enden zu entdecken.
  4. Danke
    Gamergirl hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    The Last of us Part 2: Hat meine Erwartungen übertroffen !! Unglaublich emotionales und mitreißendes Spiel. Kann beide Teile nur empfehlen!! 😍
     
    Until Dawn: Ein Horrorgame mit Entscheidungsfreiheit. Jede kleine Entscheidung und Handlung im Spiel beeinflussen den Verlauf des Spieles. Man muss in Zwischensequenzen gezielt Fragen beantworten, die dann den weiteren Verlauf des Spiels verändern. Ein Freund von mir, der es mir auch empfohlen hat, hat das Spiel schon 3 oder 4 mal durchgezockt und meinte es gab immer wieder neue Wendungen und Enden zu entdecken.
  5. Danke
    Gamergirl reagierte auf Pulverblitz in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    AC ist immer das selbe Schema und wenn man gern sammelt lohnt es sich definitiv.
     
    Horizon Zero Dawn ist eins der wenigen Singleplayer was mich vollkommen geflasht hat, vorallem die DLC fand ich nochmal eine Steigerung. Ein absolutes Meisterwerk 😍 Hatte das irgendwann mal angefangen und dann liegen lassen und im zweiten Anlauf komplett neu gestartet und voll drauf hängen geblieben.
     
    Topic: hab in den letzten 3 Monaten glaubig 5 Stunden gezockt, keine Zeit unst Lust gehabt, am Freitag war ich mal wieder 2 Stündchen in Destiny 2 Gambit bissl rumballern, der Modus macht mir immer mal wieder Spaß  
  6. Like
    Gamergirl hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Ich spiele gerade:
     
    Shadow of the Tomb Raider: Zieht sich meiner Meinung nach sehr, bin etwas enttäusch, da ich die beiden Vorgänger sehr mochte. Bin aber trotzdem auf das Ende gespannt. 
    Assassins Creed Odyssey: Da es mein erster Assassins Creed Teil ist, ist die Spielweise noch ziemlich neu für mich und ich muss mich erst an das Open World Prinzip gewöhnen. Aber bisher finde ich es echt gut. 
     
    Auf meiner Liste steht als nächstes: Horizon Zero Dawn. Bin sehr darauf gespannt. 😊
×
×
  • Neu erstellen...