Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gustav Erichson

Members
  • Gesamte Inhalte

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Gustav Erichson hat zuletzt am 7. April gewonnen

Gustav Erichson hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Gustav Erichson

  • Rang
    Bot

Letzte Besucher des Profils

764 Profilaufrufe
  1. Was jetzt allerdings keine große Kunst ist Nicht falsch verstehen, ich mag das Spiel sehr, aber die Story ist nicht gerade eine seiner Stärken. Zum DLC selbst: Ich hätte auf jeden Fall Lust darauf. Leider habe ich derzeit ein unschönes Problem mit meinem Microsoft-Konto (ich habe das Spiel für die Xbox Series X). Ich habe auf dieses derzeit keinen Zugriff, da meine damit verbundene Mailadresse gehackt wurde. Dementsprechend kann ich mich auch nicht mehr in mein Xbox Live-Profil einloggen und es ist fraglich, ob ich dieses jemals wieder zurückbekomme. Es wäre sehr ärgerlich wenn ni
  2. Ich habe eben gute Augen Aber wenn ich dich richtig verstehe, dann kann ich dem entnehmen, dass das im Grunde eine ganz normale Sache ist, die nicht auf eine Fehlfunktion des Geräts zurückzuführen ist und über die ich mir keine Sorgen machen muss?
  3. Hey, vielen Dank für die Tipps und das Angebot! "Erschlagen" hat mich zunächst einmal die Größe des TV sobald er auf der Kommode stand und ich ihn von meiner gewohnten Sitzposition aus betrachtet habe - man gewöhnt sich bestimmt dran, aber der Unterschied von 50 Zoll zu 55 fällt zunächst schon auf. Nicht, dass ich mich darüber beschweren würde All zu viel habe ich gestern gar nicht mehr gemacht, da ich erst am Abend zum Auspacken, Aufbauen und Einrichten kam und das natürlich etwas Zeit in Anspruch nahm. Aber es war ein tolles Gefühl. Das Layout und die Menüführung
  4. Ich verstehe das jetzt nicht ganz, der erste Teil liest sich so, als sei Cross-Gen bestätigt. Im letzten (Teil-)Satz heißt es wiederum, Cross-Gen sei durch die erhöhte Spielerzahl ausgeschlossen. Eventuell nur ein Formulierungsfehler? Sollte es nicht eher heißen, dass die Erhöhung der Spieleranzahl auf 128 durch Cross-Gen ausgeschlossen ist? Also genau umgekehrt? Ansonsten: Mal schauen, was das wird. Irgendwie fühle ich mich durch Nahe-Zukunft-Technologie-Drohnen-Roboter-Settings in Shootern eher abgeschreckt. Mir gefielen gerade die letzten beiden Battliefields wegen der Weltkri
  5. Absolut! Es wäre ja nicht möglich gewesen, das noch irgendwann nächste Woche zu erledigen, nein nein
  6. Jawoll, so kann es gehen Bei mir ist jetzt auch die Entscheidung gefallen und es wurde der XH90 vom Media Markt. Steht schon bei mir im Zimmer und wartet nur noch drauf, ausgepackt und angeschlossen zu werden Dass es so schnell geht, hätte ich auch nicht erwartet, aber ich bin wegen einer Rückgabe heute ohnehin nochmal zum Media Markt gefahren. Da dachte ich einfach ich schau mal, ob die das Gerät überhaupt noch vorrätig haben (bei so einem Angebot ja nicht gerade selbstverständlich), ansonsten hätte ich es vom Online-Shop bestellt. Aber es waren noch welche da, und so ging der
  7. Das stimmt - danke euch beiden für die zusätzliche Beratung! Es wird sich jetzt am Wochenende wohl entscheiden, ob und welchen Fernseher ich nehme. @ElPatron Frage aus ehrlichem Interesse: Wie kommt es, dass du dich so gut mit TVs auskennst?
  8. Ich benutze derzeit den TX-50GXX889 von Panasonic. So wirklich zufrieden bin ich mit dem Teil allerdings nicht (mehr). Seit einiger Zeit fallen mir seltsame Bildstörungen auf. Wenn ich beispielsweise bei einem Spiel die Kamera drehe, wird das Bild vor allem im Hintergrund schlagartig dunkler, was vor allem bei Strukturen wie Grasbüscheln, Zäunen etc. auffällt. Erst wenn das Bild wieder still steht, wird es wieder normal. Manche feine Strukturen wie eben z.B. Zäune flackern auch ganz seltsam, wenn das Bild in Bewegung ist. Das ist nicht nur bei Spielen so, auch bei Filmen fällt es mir verstärkt
  9. Ich freue mich sehr auf das Spiel. Die deutsche Sprachausgabe brauche ich nicht, da ich schon vor einiger Zeit fest dazu übergegangen bin, Spiele im englischen Originalton zu spielen (plus deutsche oder englische Untertitel, falls ich mal was wirklich nicht verstehe - Englischmuttersprachler sind ja oft sehr schnell und undeutlich ). So habe ich es bei den bisherigen LiS-Spielen, die ich erst kürzlich für mich entdeckt und gespielt habe, auch gehandhabt, so wird es auch hier sein. Aber es freut mich für diejenigen, die diese Option nutzen wollen.
  10. Gustav Erichson

    Stammtisch

    Ich habe morgen meine Erstimpfung. Ich glaube, dass ich mich noch nie so über eine Impfung gefreut habe Ich bin schon gespannt, wie es mit den Nebenwirkungen und eventuellen Beschwerden wird. Es wirkt sich ja recht unterschiedlich aus. Meine Eltern hatten beide ihre Erstimpfung jeweils schon, meine Mutter war am Tag der Impfung sehr müde und ihr tat ein paar Tage lang der Arm weh, sonst fehlte ihr aber nichts weiter. Mein Vater wiederum erzählte mir, dass ihm schlecht und schwindlig wurde und er den ganzen Tag im Bett lag. Mal sehen, was da auf mich so zukommt, aber selbst wenn es mir danach
  11. Als jemand, der beide Teile und damit eben auch den ersten Teil (wohl gemerkt in der Remaster-Version auf der PS5) erst kürzlich zum ersten Mal gespielt hat, kann ich bestätigen, mich hierin wiederzuerkennen. Grundsätzlich sieht das Spiel schon noch ganz gut aus, aber von ein paar Einzelheiten, z.B. den sehr unrealistisch aussehenden Blutlachen, die sich um getötete Gegner herum bilden, war ich doch etwas enttäuscht. Beziehungsweise fühlte mich in gewisser Weise unangenehm daran erinnert, dass es sich halt doch um ein Spiel handelt, das bald zehn Jahre alt ist. Da ist man in Sachen Optik heutz
  12. Das stimmt, und deswegen bin ich auch noch vorsichtig skeptisch dem eventuellen dritten Teil gegenüber, von dem ich mittlerweile fast sicher bin, dass er kommt. Am schlimmsten wäre es, wenn sie, unter dem Eindruck des Hates, den der zweite Teil abbekommen hat, ein Konsens-Spiel machen würden, das darauf ausgelegt ist, es so vielen wie möglich recht zu machen. Aber so wird es schon nicht kommen, vertrauen wir mal auf Naughty Dog Aber ja, ich finde das Ende des ersten Teils auch deswegen so toll, weil es ambivalent ist und zur Reflexion einlädt. Es gibt ja
  13. Ich würde allerdings nicht sagen, dass das die Meinung der Allgemeinheit war. Die hohe Anzahl der negativen Reviews kam durch Review Bombing zustande, in dessen Zuge diejenigen, die es schlecht fanden oder schlecht finden wollten, das Spiel mit entsprechenden Rückmeldungen zugeschüttet haben. So läuft es und das ist ja immer das Traurige. Wer sich beispielsweise mal als Außenstehender mit den Meinungen zu den neuen Star Wars-Filmen auseinandersetzt, bekommt auch schnell den Eindruck, dass sie von so ziemlich allen Star Wars-Fans gehasst werden. Das stimmt aber nicht, die Filme haben auch ihre
×
×
  • Neu erstellen...