Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tarek-Taifoon

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tarek-Taifoon

  1. Ja, was die Story betrifft, sind sie immer leicht abgedreht. Typisch Kojima eben. Gameplaytechnisch dafür aber immer top. Teil 1 habe ich damals rauf und runter gespielt. Teil 3 hatte ich nie gespielt. Von daher freue ich mich, dies nachholen zu können.
  2. Da gebe ich dir absolut Recht. Es gibt so viele gute Spiele, da freue man sich über etwas kürzer Spielzeiten auch mal. Immer über 50 oder 100 Stunden ist auf Dauer zu viel. Ich werde mich aber noch bis Weihnachten gedulden. Hab noch andere Games, die ich zuerst zocken.
  3. Wurde direkt gekauft und installiert. Werde es dann am Wochenende gleich zocken. Der Trailer sieht richtig gut aus und das Remake war eine Wucht. Ich denke, dass der DLC auf dem gleichen Niveau abliefern wird. Der Preis ist, wie ich finde, absolut top. Für einen Kino Besuch zahlt man mehr und wird deutlich kürzer unterhalten. Nun bin ich gespannt ob auch noch Assignment Ada umgesetzt wird oder es bereits hier irgendwie integriert wurde.
  4. Ich hatte ursprünglich mit vielen Classics alter Systeme gerechnet, aber was an Classics da ist (da zähle ich PS3 dazu) konnte mich nicht zu einem Upgrade bewegen. Und da ich Spiele sowieso am liebsten als Retail Fassung besitze, bleibe ich bei der Basis Variante.
  5. Da freue ich mich mega drauf. Ich fand beide Teile absolut mega. Werde demnächst mal das Remaster auf der PS5 in Angriff nehmen.
  6. Ich hab's auf der ps4 2 mal versucht, aber die hakelige Steuerung und das blöde Speichersytem hat mich immer wieder raus gebracht. Aber ich versuche es auf der ps5 wieder. Bin mal auf die Verbesserungen gespannt. So langsam brauche ich eine Speichererweiterung.
×
×
  • Neu erstellen...