Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

matthiask

Members
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    matthiask reagierte auf Thebourbonkid in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Hatte am Donnerstag Abend in einer Sektlaune heraus die Air Pods Pro Max bei Media Markt bestellt, da meine alten Sony 1000XM3 leider den Geist aufgegeben haben.
    Kamen heute Vormittag tatsächlich sogar noch an. Der DHL Mann hat sicher über ein schönes Trinkgeld gefreut:)

    Hatte ja schon einige ANC Kopfhörer, aber die Pro Max toppen bisher wirklich alles. Da passt wirklich alles von vorne bis hinten. Vom Sound, über Tragekomfort bis hin zur Verarbeitung. Für den Preis kann man das aber auch erwarten 
  2. Danke
    matthiask reagierte auf Thebourbonkid in PS5 Sammelthread   
    Mit dem neuesten FW Update und PS App Update kann man übrigens nun endlich Screenshots und Aufnahmen direkt in der App sehen und Downloaden.
     

  3. Like
    matthiask hat eine Reaktion von uatafack erhalten in Horizon Forbidden West - Sammelthread   
    ... ja, die ganzen neuen Maschinen sind der absolute Wahnsinn.
  4. Danke
    matthiask hat eine Reaktion von Gustav Erichson erhalten in Horizon Forbidden West - Sammelthread   
    ... ja, die ganzen neuen Maschinen sind der absolute Wahnsinn.
  5. Like
    matthiask reagierte auf Oggi02 in Horizon Forbidden West - Sammelthread   
    Tiefer im Westen (Jungle) gibt es einen Jagdgrund (oder wie die heißen). Da findet man z.b einen Bebenzahn. Dann gibt es noch glaube 2 in den Bergen im Hochlandgebiet (an einem Ort) und den in der Wüste. Mehr kenne ich aktuell nicht 
  6. Danke
    matthiask reagierte auf Roxas1997 in PS5 Sammelthread   
    Kann auch noch klappen. Aber gerade bei nicht aktuell hoch im Kurs stehenden Spielen sieht's da halt eher düster aus. Deswegen bin ich froh, dass es diese Seiten gibt. Da finde ich auch für uralt Spiele auf der PS3 mit Multiplayer-Trophäen noch eine Truppe.
  7. Danke
    matthiask reagierte auf RorOnoa_ZorO in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #225 Kena: Bridge of Spirits
     
    Zeit: ca. 35 Stunden
    Schwierigkeit: 7/10
    Bewertung: 8/10
     
    Endlich geschafft 😁
    Ein wunderschönes Spiel, mit niedlichen Charakteren.
    Story wirkt leider etwas Lückenhaft und es war doch echt viel zum sammeln, obwohl das hier noch schön gelöst wurde, nicht wie bei anderen Spiele, trotzdem war es am Ende nur ein hin und her gelaufe alles zu finden was man übersehen hat, daher nur die 8/10.
    Das Spiel sollte man keinesfalls unterschätzen.
    Es kann so leicht sein, dass es auch Kinder spielen können, aber gleichzeitig auch so schwer, dass es Souls Veteranen in die Knie zwingt (zumindest wenn man Platin holen möchte).
    Für mich persönlich die schwerste Platin in meiner Liste, aber da ist noch etwas Luft nach oben für meine Verhältnisse.
    Mit ein wenig Übung sollte auch der Meister Schwierigkeitsgrad machbar sein, aber man sollte sich darauf einstellen oft zu sterben.
    Durch einen Exploit zu Release ist dieses leider keine Ultra seltene Platin und wenn ich ehrlich bin, hätte ich diesen wohl auch genutzt wenn ich rechtzeitig reagiert hätte, da es bereits gepatcht wurde.
    Da musste man es nur einmal und nur auf leicht durchspielen.
    Das hätte mir einige verkrampfte Stunden und graue Haare erspart 😂
    Die Sammelgegenstände sollte man auf leicht sammeln, weil einige Kisten sind auf Zeit und das ist auf dem hohen Schwierigkeitsgrad so gut wie kaum zu schaffen.
  8. Like
    matthiask reagierte auf ElPatron in PS5 HeadSet Sammelthread   
    Weshalb hattest du denn mit der G6 damals Probleme? Ich nutze die G6 schon seit der PS4 Pro und nun mit der PS5 und hatte noch nie Probleme damit. Klanglich bekommt man auf Konsole nichts besseres als die G6 oder X4.
     
    Mein Klang-Setup ist:
     
    - Soundblaster G6
    - Beyerdynamic DT 1990 Pro (DT 990 Edition ist aber auch vorhanden)
    - Antlion ModMic V5
     
    Und mit diesem Setup bin ich mehr als nur zufrieden. Klanglich einfach ein Traum. 🥰
  9. Like
    matthiask reagierte auf Prodigy in PS5 Sammelthread   
    Sobald das mal wirklich offiziell ist und raus aus der Betaphase wird es doch sicher genug Hersteller geben, die eine Platte anbieten die den bekannten Aufkleber tragen darf. Kostet mich dann ein paar Euro mehr... passt dann aber in den Slot und wird vermutlich auch ausreichend gekühlt sein?
     

  10. Danke
    matthiask reagierte auf Jimmy_x in PS5 Sammelthread   
    Ist halt die ich will für nichts mehr zahlen Mentalität, hab ich zumindest das Gefühl
  11. Danke
    matthiask hat eine Reaktion von Jimmy_x erhalten in PS5 Sammelthread   
    ... ich verstehe das Gemeckere über die Preise auch nicht. Zum einen arbeiten die Angestellten der Spielefirmen mit Sicherheit nicht umsonst uns so ganz von alleine Programmieren sich die DLCs nicht. Zum andern finde ich die 30 Euro mehr als Gerechtfertigt. Ich habe damit Tagelang Spass und freue mich schon drauf. Bei einem Film im Kino für 10 Euro habe ich nur kurzweilig Spass. Ich zahle auch gerne 80 Euro für mehrere Wochen Spielspaß bei einem neuen Spiel.
  12. Danke
    matthiask hat eine Reaktion von xButchx erhalten in PS5 Sammelthread   
    ... ich verstehe das Gemeckere über die Preise auch nicht. Zum einen arbeiten die Angestellten der Spielefirmen mit Sicherheit nicht umsonst uns so ganz von alleine Programmieren sich die DLCs nicht. Zum andern finde ich die 30 Euro mehr als Gerechtfertigt. Ich habe damit Tagelang Spass und freue mich schon drauf. Bei einem Film im Kino für 10 Euro habe ich nur kurzweilig Spass. Ich zahle auch gerne 80 Euro für mehrere Wochen Spielspaß bei einem neuen Spiel.
  13. Danke
    matthiask reagierte auf monthy19 in PS5 Sammelthread   
    Aber, du bekommst eine bessere Auflösung.
    Mehr Details. Mehr Grafikoptionen. Haptische Feedback des Controllers usw. 
    Also ich finde, da ist der Preis doch ok.
    Es muss doch nicht immer alles verschenkt werden oder? 
  14. Danke
    matthiask reagierte auf Jimmy_x in PS5 Sammelthread   
    für michsind 30€ ein normaler addon preis. schon vor 20 jahren waren die preise so für addons bei pc spielen. wenn man jetzt noch günstigeres guthaben fürs psn abzieht wird es ja noch günstiger
  15. Danke
    matthiask reagierte auf Schueli in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Habe jetzt zum zweiten mal und das nun auf der PlayStation 5 mit Days Gone angefangen, nachdem es mich damals irgendwie nicht bei der Stange halten konnte. Dieses Mal funkt es irgendwie mehr und ich bin jetzt schon deutlich weiter als zuvor. War wohl beim ersten Run einfach satt im Bezug auf Zombies.  
  16. Danke
    matthiask reagierte auf GraafDallmayr in PS5 Sammelthread   
    https://www.amazon.de/gp/product/B095Z1QGWJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
    Ist aber natürlich schon ausverkauft. 
     
     
    Bei mir hat Amazon gerade belastet, die Chancen sind also massiv gestiegen 
  17. Danke
    matthiask hat eine Reaktion von GraafDallmayr erhalten in PS5 Sammelthread   
    Glückwunsch! Ich finde das Bundle dort nicht.
  18. Like
    matthiask reagierte auf Gustav Erichson in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Nachtrag: Ich habe jetzt die ersten paar Stunden mit dem Spiel verbracht und... WOW! Ganz, ganz ehrlich: Ich hatte wirklich sehr hohe Erwartungen an dieses Spiel, aber die sind um ein gutes Stück übertroffen. Hier stimmt ja wirklich alles, vom Setting über die bisherige Story bis zum Gameplay. Die Kämpfe machen eine Menge Spaß und sind höchst ästhetisch inszeniert.
     
    Apropos Ästhetik: Ich glaube, dass ich noch nie ein so umwerfend schönes Spiel gesehen habe. Die Landschaften, die Farben, aber auch die Figurenmodelle etc. Ich habe bisher ja nur an der Oberfläche gekratzt, aber es ist schon jetzt der Wahnsinn.
  19. Danke
    matthiask reagierte auf monthy19 in Returnal - Sammelthread   
    Habs aufgegeben.
    Das Spiel ist geil. Aber ich bin einfach nicht mehr frustresistent.
    Ich mag es nicht wenn gefühlt kein Fortschritt da ist.
    Und wie bei einigen hier, wurden die ersten Räume immer schwerer und man saß immer mehr in der Falle. 
    Ich habe diese zwar immer geschafft, aber der Boss ist dann nur kacke. 
    Wenn er zu mir hin hüpft, sterbe ich meist.
     
    Spiel auf Kleinanzeigen gesetzt und nach einer Stunde ohne Verluste verkauft. Mit Abholung.
    Jetzt geht das Geld in Resi 8
  20. Like
    matthiask hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in PS5 HeadSet Sammelthread   
    ... wenn du ihn dir selbst schenken möchtest, melde dich doch gerne bei mir. Wir werden uns schon einig.
  21. Danke
    matthiask reagierte auf ElPatron in PS5 HeadSet Sammelthread   
    Du kannst natürlich den DT880 mal ausprobieren. Jedoch sage ich mal voraus, dass dem Großteil der Gamer der DT880 Pro nicht besonders gefallen wird, da der DT880 Pro ein extrem neutraler und analytischer Kopfhörer ist. Der DT880 Pro ist wirklich zum abmischen von Musik gedacht und weniger zum "Spaß" haben geeignet. Die Bässe sind stark zurückgenommen. Wenn man das sucht und mag, dann ist man beim DT880 Pro absolut richtig. Aber viele werden das Klangbild der DT880 Pro nicht besonders mögen. 
     
    Für alle diejenigen die einsteigen wollen ins Reich der HiFi-Kopfhörer, kann ich nur wärmstens den DT 990 Edition empfehlen. Toller Kopfhörer zu einem sehr fairen Preis. Wer dann noch ein wenig mehr ausgeben will und ein paar % mehr Hörgenuss möchte, dem kann ich den DT 1990 Pro empfehlen. Wer im Wirelessbereich was richtig, richtig tolles will, der greift natürlich zum Amiron Wireless Copper.
     
    Hier mal ein Vergleich zwischen dem DT 880 Pro und dem DT 990 Edition bei dem ich das Fazit von ihm genauso unterschreiben würde: 
     
  22. Haha
    matthiask reagierte auf ElPatron in PS5 HeadSet Sammelthread   
    Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, gut, sogar sehr gut....! 😊
  23. Like
    matthiask hat eine Reaktion von Starfey erhalten in PS5 HeadSet Sammelthread   
    https://www.beyerdynamic.de/amiron-wireless-copper.html
     
    … danach willst du nichts anderes mehr!
  24. Danke
    matthiask reagierte auf Roxas1997 in PS5 HeadSet Sammelthread   
    Ich denke mal, meine nächsten Kopfhörer werden sicherlich auch Hifi-Kopfhörer werden, mit schön höher Impedanz und entsprechend hochwertiger Sound-Karte. Aber dazu werden sicherlich ein paar Jahre ins Land ziehen, außer, ich gewinne vorher im Lotto
  25. Danke
    matthiask reagierte auf Bottlethrower in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Ich weiß zwar nicht, wie die englische Sprachausgabe ist, aber die deutsche Synchro fand ich echt schlecht. Würde ich dir daher nicht empfehlen. Ansonsten ist das Spiel durchaus zu empfehlen, wenn man Bock auf das Setting hat. 
     
    Ich habe nun wieder Ghost of Tsushima aufgegriffen. Bin in Akt 2 und wollte es nun langsam mal zu Ende bringen, bevor bald wieder so viele neue Spiele erscheinen. 
     
    Aber Destiny 2 verschlingt seit nen paar Monaten leider zu viel Zeit
×
×
  • Neu erstellen...