Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

wolverine

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23

wolverine hat zuletzt am 8. Januar gewonnen

wolverine hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Location
    Ba-Wü

Letzte Besucher des Profils

3.504 Profilaufrufe

wolverine's Achievements

  1. Ja, auf der PS4 ging das noch, aber leider ist das auf der PS5 nicht mehr möglich. EDIT: Naja, nicht gaaanz richtig. Man kann es schon hinbekommen, aber dazu benötigt man dann Plex... evtl. auch andere Dinge wie KODI, aber hier hab ich dann aufgehört und schalte lieber um auf mein NVIDIA Shield.
  2. wolverine

    Stammtisch

    Discord funktioniert übrigens auch ohne App, nur mit dem Browser, wenn man möchte... ganz so, wie dieses Forum.
  3. wolverine

    Stammtisch

    Ach was, funktioniert nicht anders als hier... gib dem Ding ne Chance!
  4. Es gibt vorbildliche Twitter-Bürger?
  5. ...andere hingegen verbinden das Wort Wunderwaffe mit der griechischen Mythologie, siehe Perseus. Vielleicht, aber nur vielleicht war das auch die Vorlage für die Nazis, die sich auffällig gerne solcher Heldenmythen bedienten? Ansonsten: gelenkte Demokratie über alles!!!
  6. Ich habe am eigenen Leib erfahren, dass wenn man im Squad zockt und Gegner mitten auf der Karte killt auch gerne mit orbitalen Schlägen bombardiert wird Helli war am WE gnadenlos mit uns! Es gibt aber auch neue Spielsachen, die sich als ziemlich effektiv herausgestellt haben (EMS Mörser in Verbindung mit normalen Mörsern). Ich freu mich auf heute Abend...
  7. Wir möchten es heute auch angehen, dass wir mal mindestens Stufe 6 spielen. Das Squad müsste soweit sein...
  8. wolverine

    Stammtisch

    Ich glaube, wenn man sich hier abspricht, dass man auf Discord geht und es hier auslaufen lässt, dann verlagert sich das recht zügig.
  9. Avatar - Herr der Elemete: Joah, ich kenne die Vorlage nicht, aber meine Frau wollte die Netflix-Serie als Fan unbedingt sehen. War ganz nett, und gestern sind wir fertig geworden.
  10. Gruß an den Feuerwehrmann: Beamte des öffentlichen Dienstes werden dazu sogar angehalten, dass sie sich für unsere Verfassungswerte einsetzen. Da gibt es schriftliche Richtlinien, wie man sich verhalten sollte, kannst jeden Lehrer fragen, was denn eins der ersten Werke war, die man zum Start so bekommen hat. Das Neutralitätsgebot ist im Sinne der deutschen Verfassung nicht als Aufforderung zur Indifferenz, sondern als Auftrag zum Einsatz für die verfassungsrechtlichen Werte zu interpretieren, somit gilt also Unparteilichkeit, nicht ­Wertefreiheit. Wird gerne aus diversen politischen Richtungen missinterpretiert, wurde aber meines Wissens nach schon seit den Zeiten von Baader, Ensslin und Meinhof juristisch definiert.
  11. Erst mal möchte ich mich stark genug fühlen, um den Robis in den Metall-Hintern zu treten. Vor denen hab ich noch immer Respekt. Vielleicht ab Level 20?
  12. Das gehört dazu, deshalb ist es eine Partei... allerdings muss man auch eingestehen, dass sie so einige Punkte ihrer Grundsätze -und damit eigentlich ihre Basis- in Regierungsverantwortung (Damals wie heute) anders machen, als man erwarten sollte. Sehe ich bei anderen Parteien nicht in diesem Ausmaß, könnte mich aber auch irren. Einziges Beispiel, welches mir spontan einfällt ist die Merkel mit ihrem "Wir schaffen das"... was ihr scheinbar mehr von ihrem Wählerklientel um die Ohren geflogen ist, als es den Grünen mit den aktuellen Anpassungen passiert.
  13. ‘The Crow’ Reboot mit Bill Skarsgård hat einen Starttermin für Juni 2024 erhalten. ... Ganz ehrlich? Bisher freue ich mich eher darüber, dass das Original im Mai endlich auf UHD rauskommt, ich lasse mich dennoch gerne eines Besseren belehren.
  14. Und dennoch lebt die Mär, dass die Grünen stoisch an ihrer "ideologisch verbohrten Politik" festhalten, und als Sahnehäubchen wird es ihnen von vielen sogar noch angekreidet. Meiner Meinung nach ist genau das die Crux heutzutage. Die egoistischen Wähler hören ein "weiter so" der konservativen Parteien einfach lieber, als aufgrund einer an die Realität angepasste Politik Abstriche beim persönlichen Status quo machen zu müssen. Da sucht man sich lieber ein Feindbild, welches nun auf magische Weise in 2 Jahren alles kaputt gemacht hat und an allem Schuld ist, was lange davor schon ein Problem war und weiterhin ein Problem bleibt. Da können sie tun und machen, was sie wollen, sie bleiben der Sündenbock für alles. Ist einfach bequemer.
×
×
  • Neu erstellen...