Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

wolverine

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    wolverine reagierte auf Infant_Prodigy in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Bei Ebay:
     
     
     
     

    Mit Hall-Effect Sticks für 44,50€ BDM-020
  2. Danke
    wolverine hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Olympus has fallen
    Lammbock
  3. Danke
    wolverine hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Stammtisch   
    Ach was, funktioniert nicht anders als hier... gib dem Ding ne Chance!
  4. Danke
    wolverine hat eine Reaktion von ForrestFunk erhalten in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Und dennoch lebt die Mär, dass die Grünen stoisch an ihrer "ideologisch verbohrten Politik" festhalten, und als Sahnehäubchen wird es ihnen von vielen sogar noch angekreidet. 
     
    Meiner Meinung nach ist genau das die Crux heutzutage. Die egoistischen Wähler hören ein  "weiter so" der konservativen Parteien einfach lieber, als aufgrund einer an die Realität angepasste Politik Abstriche beim persönlichen Status quo machen zu müssen. Da sucht man sich lieber ein Feindbild, welches nun auf magische Weise in 2 Jahren alles kaputt gemacht hat und an allem Schuld ist, was lange davor schon ein Problem war und weiterhin ein Problem bleibt. Da können sie tun und machen, was sie wollen, sie bleiben der Sündenbock für alles. Ist einfach bequemer. 
  5. Danke
    wolverine hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Ich habe am eigenen Leib erfahren, dass wenn man im Squad zockt und Gegner mitten auf der Karte killt auch gerne mit orbitalen Schlägen bombardiert wird Helli war am WE gnadenlos mit uns! 
    Es gibt aber auch neue Spielsachen, die sich als ziemlich effektiv herausgestellt haben (EMS Mörser in Verbindung mit normalen Mörsern). Ich freu mich auf heute Abend... 
  6. Danke
    wolverine hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Ich habe am eigenen Leib erfahren, dass wenn man im Squad zockt und Gegner mitten auf der Karte killt auch gerne mit orbitalen Schlägen bombardiert wird Helli war am WE gnadenlos mit uns! 
    Es gibt aber auch neue Spielsachen, die sich als ziemlich effektiv herausgestellt haben (EMS Mörser in Verbindung mit normalen Mörsern). Ich freu mich auf heute Abend... 
  7. Danke
    wolverine hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Ich habe am eigenen Leib erfahren, dass wenn man im Squad zockt und Gegner mitten auf der Karte killt auch gerne mit orbitalen Schlägen bombardiert wird Helli war am WE gnadenlos mit uns! 
    Es gibt aber auch neue Spielsachen, die sich als ziemlich effektiv herausgestellt haben (EMS Mörser in Verbindung mit normalen Mörsern). Ich freu mich auf heute Abend... 
  8. Danke
    wolverine hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Wir möchten es heute auch angehen, dass wir mal mindestens Stufe 6 spielen. Das Squad müsste soweit sein...
  9. Like
    wolverine reagierte auf xButchx in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Packen wir 🤘
     
    Ich habe gelesen, dass wenn man die Map verlässt man als Verräter deklassiert wird und mit Orbitalen Schlägen bombadiert wird.
    Die kann man auch nutzen um paar Mobs zu schlachten  Für Solo Spieler bestimmt ganz nett, im Teamplay finden das die Kollegen bestimmt nicht so geil.
     
    Und ein weiterer Tipp, man kann sich auf sein angefordertes Geschütz legen. Man wird selber nicht getroffen und es deckt einen den Rücken.
  10. Like
    wolverine hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Wir möchten es heute auch angehen, dass wir mal mindestens Stufe 6 spielen. Das Squad müsste soweit sein...
  11. Danke
    wolverine hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Avatar - Herr der Elemete: Joah, ich kenne die Vorlage nicht, aber meine Frau wollte die Netflix-Serie als Fan unbedingt sehen. War ganz nett, und gestern sind wir fertig geworden. 
  12. Like
    wolverine reagierte auf Roxas1997 in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Habe mich heute früh mal zum ersten Mal auf Stufe 8, also Unmöglich, herangewagt.
     
    Direkt mal 5 oder 6 solcher Missionen abgeschlossen. Irgendwie geht das mit dem richtigen Squad alles erstaunlich leicht, muss mich dann mal die Woche noch an den allerhöchsten Schwierigkeitsgrad heranwagen Hab auch direkt mal wieder 14 von den pinken Proben gesammelt und konnte dadurch wieder zwei Upgrades machen Meine wichtigsten habe ich damit jetzt, der Rest ab jetzt wird Bonus sein
  13. Danke
    wolverine hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Avatar - Herr der Elemete: Joah, ich kenne die Vorlage nicht, aber meine Frau wollte die Netflix-Serie als Fan unbedingt sehen. War ganz nett, und gestern sind wir fertig geworden. 
  14. Danke
    wolverine hat eine Reaktion von ManiMan erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Welcome back, Jon!
     
     
  15. Like
    wolverine hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Vom 2. Teil gibt es auf Amazon Prime auch ne Version ab 6 Jahren... 
     
     
    BTT: Starship Troopers
  16. Like
    wolverine reagierte auf monthy19 in Stammtisch   
    Zur Not ziehen wir eine eigene Seite hoch.
    Eine DE Domain habe ich.
    Allerdings müsste ich schauen, ob man den Namen ändern kann... Keine Ahnung. 
    Allerdings bin ich beim Thema Webseites auch schon sehr lange raus.
    Hatte mal ein Forum im php Format.
    Damals für die WoW Gilde. Danach aber nie wieder was gemacht. 
    Allerdings wäre das mit php auch wieder keine Seite mit der man Geld verdient. Da reine Forensoftwar.
    ich schaue mir das mal an. 
  17. Danke
    wolverine hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Erst mal möchte ich mich stark genug fühlen, um den Robis in den Metall-Hintern zu treten.  Vor denen hab ich noch immer Respekt. Vielleicht ab Level 20? 
  18. Danke
    wolverine hat eine Reaktion von DieLordschaft erhalten in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Und kein Pieps in der Bild darüber  
    Man stelle sich vor, den Posten würde ein Grüner bekleiden. 
  19. Danke
    wolverine hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Gruß an den Feuerwehrmann:
    Beamte des öffentlichen Dienstes werden dazu sogar angehalten, dass sie sich für unsere Verfassungswerte einsetzen. Da gibt es schriftliche Richtlinien, wie man sich verhalten sollte, kannst jeden Lehrer fragen, was denn eins der ersten Werke war, die man zum Start so bekommen hat. 
    Das Neutralitätsgebot ist im Sinne der deutschen Verfassung nicht als Aufforderung zur Indifferenz, sondern als Auftrag zum Einsatz für die verfassungsrechtlichen Werte zu interpretieren, somit gilt also Unparteilichkeit, nicht ­Wertefreiheit.
    Wird gerne aus diversen politischen Richtungen missinterpretiert, wurde aber meines Wissens nach schon seit den Zeiten von Baader, Ensslin und Meinhof juristisch definiert.
  20. Like
    wolverine reagierte auf Roxas1997 in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Ab jetzt werden AFK-Leute vom Server gekickt:
     
    https://www.playstationlifestyle.net/2024/02/22/helldivers-2-update-kicks-idle-players-hogging-servers/
  21. Like
    wolverine reagierte auf str1ker2k7 in Helldivers 2 - Sammelthread   
    CCU wurde auf 700.000 erhöht. Also
     
     
  22. Danke
    wolverine reagierte auf RaviRashud in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Frankfurt bekommt die EU-Anti-Geldwäschebehörde
     
    Es könnte nicht sarkastischer sein.
    Die Anti-Geldwäschebehörde kommt nach De. Wo hier ja auch soviel gegen Geldwäsche unternommen wird. 
     
    hier mal ein Zitat:“ Intransparenz, mangelnde Aufsicht und ineffektive Strafverfolgung – Deutschland gilt als Geldwäscheparadies. Trotz einiger Gesetzesänderungen werde es der Organisierten Kriminalität noch immer zu leicht gemacht, kritisieren Experten.“
     
    Quelle: Deutschlandfunk.de 
     
    es ist doch nur noch lächerlich. 
  23. Danke
    wolverine hat eine Reaktion von DieLordschaft erhalten in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Und dennoch lebt die Mär, dass die Grünen stoisch an ihrer "ideologisch verbohrten Politik" festhalten, und als Sahnehäubchen wird es ihnen von vielen sogar noch angekreidet. 
     
    Meiner Meinung nach ist genau das die Crux heutzutage. Die egoistischen Wähler hören ein  "weiter so" der konservativen Parteien einfach lieber, als aufgrund einer an die Realität angepasste Politik Abstriche beim persönlichen Status quo machen zu müssen. Da sucht man sich lieber ein Feindbild, welches nun auf magische Weise in 2 Jahren alles kaputt gemacht hat und an allem Schuld ist, was lange davor schon ein Problem war und weiterhin ein Problem bleibt. Da können sie tun und machen, was sie wollen, sie bleiben der Sündenbock für alles. Ist einfach bequemer. 
  24. Like
    wolverine reagierte auf Roxas1997 in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Geil, paar Tentakelfressen mit gelenkter Demokratie bekannt machen, darauf habe ich Bock!
  25. Like
    wolverine reagierte auf xButchx in Helldivers 2 - Sammelthread   
    https://mein-mmo.de/helldivers-2-spieler-finden-hinweis-auf-neue-gegner/
     
    Sollen kommen die Illuminaten!
     
×
×
  • Neu erstellen...