Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Majula

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    A1rball

Letzte Besucher des Profils

557 Profilaufrufe

Majula's Achievements

  1. Hab schon paar Missionen mit dem Update gespielt und es schaut richtig gut aus in 4k und nicht einen ruckler gehabt. Am besten auf der Schwierigkeit authentisch (ohne Hud) spielen. Einer der besten WW2 Shooter den ich je durchgespielt hab.
  2. Machst du nichts falsch damit. Ist zwar grafisch etwas in die Jahre gekommen, überzeugt aber dafür mit einer tollen aufgebauten Welt mit vielen gefährlich Orten zu entdecken 😁. Wird auch von vielen Soulsfans als der beste Teil der Reihe gesehen (nach Bloodborne natürlich 😍), mich eingeschlossen.
  3. Gib dir die volle Dröhnung samt ps5 Upgrade. Alleine schon das der Controller die komplette Unterstützung bekommt, plus keine Ladezeiten sind die 10 Euro alle Mal Wert. Eine verbesserte Auflösung und die Trophäen sind erneut erspielbar, da es als ps5 Version zählt.
  4. Fand den MP vom ersten Ableger ebenfalls richtig gut umgesetzt. War neben Battlefield und den früheren CoD teilen das einzige was mich gefesselt hat. Über einen zweiten Teil würde ich mich riesig freuen.
  5. Ein ps5 Bundle ist momentan bei der Spielegrotte vorbestellbar. Wer noch nicht hat.... 😉
  6. Meine halbe Freundesliste spielt bis heute GT Sport. Wenn GT7 erscheint wird das ein Feiertag 😍
  7. GT Sport ist eins der wenigen Vollpreis Spiele die im Store vorbestellt hab, sonst bestell ich mir immer Disc Versionen. Das hat mir mehrere Kilometer an weg in den letzten Jahren gespart, von der Couch zur Konsole und wieder zu Couch um die Disc zu wechseln 😄 GT7 wird natürlich auch im Store gekauft
  8. Death Stranding bin ich schon echt heiß drauf, sah schon auf der ps4 pro richtig gut aus. Das Upgrade soll wohl auch nur 10 Euro kosten.
  9. Das Spiel ist vor einem Jahr erschienen. Ich weiß jetzt nicht was daran falsch sein sollte ein großen DLC zu einem der meistverkauften und meist abgefeierten Playstation Spiele zu veröffentlichen und zusätzlich eine Version rauszubringen inklusive des Hauptspiels für eine gerade neu erschienene Konsole.
  10. Ich hab auch das Problem mit der Spielsprache gehabt. Habe die Systemsprache auf Englisch umgestellt und Spiel gestartet, dann Spiel beendet und die Systemsprache wieder auf deutsch umgestellt. Die ps4 Speicherdatei soll wohl nicht funktionieren, Bethesda soll schon dran arbeiten. Trifft mich jetzt nicht wirklich, ich hätte so oder so von vorne begonnen.
  11. Returnal ist ein richtig guter Shooter geworden, da hört man gerne das sie jetzt weiter für Sony entwickeln. Ist auch ein großer Schritt im Vergleich zu Resogun und Super Stardust, die mir ebenfalls gut gefallen haben.
  12. Die PS5 lohnt sich alleine schon weil so viele ps4 exklusiv Spiele mit einem 4k 60 FPS Upgrade daherkommen. Bin noch etliche Monate mit Spielen versorgt die ich noch unbedingt ein zweites Mal mit diesen Verbesserungen durchspielen will.
  13. Hab zwar nur die zwei Vorgänger gespielt aber da war die Synchro auch grauenhaft. Hab es dann mit der russischen Synchro und deutschen Untertiteln gespielt 😂
  14. Ich sehe den Aufkauf von Microsoft jetzt auch nicht so schlimm. Vielleicht ist es für Bethesda sogar besser da sie vielleicht etwas mehr in ihre Spiele investieren können statt solche Gurken wie Fallout 76 zu produzieren. Das einzige was Sie in den letzten Jahren hinbekommen haben sind die zwei Doom teile, sonst war da einfach nichts was über Mittelmaß hinausgeht. Und bin mir auch sicher das die meisten Spiele auch auf Playstation Konsolen erscheinen werden, denn wer will schon auf weit über 100 Millionen potenziellen Käufern freiwillig verzichten. Würden sie darauf verzichten, würden sie sich mehr Bestrafen als das Sie uns Bestrafen würden. Und Starfiled soll wohl als Fingerzeig dienen um die magere Bibliothek an exklusiv Spielen aufzuwerten.
×
×
  • Neu erstellen...