Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Silent_GSG9

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Silent_GSG9 hat eine Reaktion von Terranova1984 erhalten in PS5 Sammelthread   
    Was ich so gelesen habe kommt es auf das Display an. Einfach mal Testen. Bei mir schaltet die PS5 im Automatikmodus direkt auf voll.
  2. Danke
    Silent_GSG9 reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    Ich versuche mich zurückzuhalten 
     
    Jim Ryan bester Mann 💪
     
     
    PlayStation 5: So lange soll die Lebensdauer der Konsole ausfallen – laut dem CEO
     
    „Der Boss von Playstation äußerst sich über die neue Generation der Konsole – und erklärt, warum die Prognosen seit Jahren falsch liegen.“
     
    https://www.gq-magazin.de/entertainment/artikel/playstation-5-ceo-jim-ryan-ueber-die-konsole
     
    PlayStation 5 unterstützt aktuell nur HDMI 2.1 mit maximal 32 Gbps
     
    https://www.4kfilme.de/playstation-5-unterstuetzt-aktuell-nur-hdmi-2-1-mit-maximal-32-gbps/
     
    Hat auch der Typ mit dem HDMI Kabel Test schon gesagt...
  3. Danke
    Silent_GSG9 hat eine Reaktion von ManiMan erhalten in PS5 Sammelthread   
    Es gibt nicht nur das. Du kannst auch den Speicher darüber komplett verwalten (Spiele deinstallieren und installieren). 
    Remotewiedergabe und  Remotesteuerung erfolgen auch in der gleichen App genauso wie zurück ins Spiel springen usw. . Also von den App Funktionen her darf sich Sony gerne noch ein paar Sachen ab gucken....
     
     
  4. Danke
    Silent_GSG9 hat eine Reaktion von Jefferson erhalten in PS5 Sammelthread   
    Es gibt nicht nur das. Du kannst auch den Speicher darüber komplett verwalten (Spiele deinstallieren und installieren). 
    Remotewiedergabe und  Remotesteuerung erfolgen auch in der gleichen App genauso wie zurück ins Spiel springen usw. . Also von den App Funktionen her darf sich Sony gerne noch ein paar Sachen ab gucken....
     
     
  5. Danke
    Silent_GSG9 hat eine Reaktion von Jefferson erhalten in PS5 Sammelthread   
    Mal eine kleine Frage: mit der PS4 war es möglich gleichzeitig zwei externe Speicher anzuschließen und dann auszuwählen welcher davon für den erweiterten Speicher genutzt werden soll. Scheinbar gibt es diese Möglichkeit mit der PS fünf nicht mehr oder hat irgendwer schon rausgefunden wie das funktioniert? Bei mir erkennt er immer nur die externe Platte die ich zuerst anschließe. Ist natürlich echt doof ständig um stecken zu müssen.
  6. Danke
    Silent_GSG9 reagierte auf the_only_jf in PS5 Sammelthread   
    https://www.cyberport.de/?DEEP=7D08-16C&APID=454&wt_cc2=EMM_TAM_OC
  7. Danke
    Silent_GSG9 reagierte auf _Raschi_ in PS5 Sammelthread   
    @Silent_GSG9 na dann viel Spaß damit. Ging ja doch echt fix bei dir 👍
     
    Ich sitze einfach weiter am Fenster, wartend, und halte Ausschau 
     

     
  8. Danke
    Silent_GSG9 hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in PS5 Sammelthread   
    Also ich denke das ist zu eng. Die warme Abluft wird sich da gut stauen so das er die bereits warme Luft wieder zum kühlen ansaugt.
    Würde die PS5 an deiner stelle nach oben verlagern....
  9. Like
    Silent_GSG9 hat eine Reaktion von _Raschi_ erhalten in PS5 Sammelthread   
    Ja bei Amazon. Morgens zum Start der 2. Welle. Ist auch von DHL schon geliefert wurden
     
    PS. Sicher das Osterweddingen schon ausliefert? Wenn ich Ware mit dem Amazon eigenen Lieferdienst bekomme kommen die meist aus Brandenburg / Berlin....
  10. Like
    Silent_GSG9 reagierte auf MonkeyJunkie in PS5 Sammelthread   
    @Silent_GSG9 Wünsche dir viel Erfolg.
  11. Like
    Silent_GSG9 hat eine Reaktion von MonkeyJunkie erhalten in PS5 Sammelthread   
    Danke, dir und allen anderen natürlich auch viel Erfolg.
  12. Danke
    Silent_GSG9 hat eine Reaktion von Jefferson erhalten in PS5 Sammelthread   
    Hoffe das Amazon meine mit DHL versendet. Unser netter DHL Fahrer hat schon gesagt das er morgen so zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr bei uns vorbeikommen sollte sofern er was für uns hat. Dann kann meine Frau das Paket annehmen da sie erst 13:00 Uhr zur Spätschicht fährt.
     
    Ich mache dann morgen früher Feierabend und nehme Freitag Urlaub 😁
  13. Danke
    Silent_GSG9 hat eine Reaktion von Jefferson erhalten in PS5 Sammelthread   
    Was mich bei der Liste wundert ist, dass kein einziges Spiel nativ 2160p/60 schafft obwohl die Titel teilweise ja doch schon älter sind. Naja mal sehen was die Zukunft bringt.
×
×
  • Neu erstellen...