Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS5-Gamer

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PS5-Gamer

  • Rang
    Core Gamer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, dann ist das so. Ein HS ist wie eine Ehe. Wenn es passt, kribbelt es . Beim HS oben und bei der Ehe "unten" 🤣 Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wie gesagt, hauptsache, jeder findet SEIN HS!
  2. Ach komm, jetzt hör aber auf 🙃 Er schreibt : "Das Astro A50 war gut, aber hier hat mich der Kopfbügel gestört und der Sound war zumindest über USB nicht so wie ich es in dieser Preisklasse erwartet habe, über das optische Kabel wäre der Klang vermutlich deutlich besser gewesen." Dann kommst du mit BT und höherer Datenrate und richtig, darum ging es nicht. 😉 Aber egal, er hat sein HS gefunden und das ist wichtig. 👌
  3. Nun ließ doch bitte mal, was er geschrieben hat und reiß es nicht aus dem Zusammenhang. Natürlich hat er Recht, wenn er schreibt "der Sound war zumindest über USB nicht so wie ich es in dieser Preisklasse erwartet habe, über das optische Kabel wäre der Klang vermutlich deutlich besser gewesen". Es klingt um Welten besser! Denn nur über den Toslink kannst du den EQ und die Presets benutzen. Und das hat mit BT und höherer Datenraten überhaupt nichts zu tun.
  4. Ja, völlig falscher Ansatz in meinen Augen. Erst mal Schadensbegrenzung in Form von Nachbesserung der PS4-Version betreiben, dann Update auf PS5-Version und erst dann den DLC kostenlos zur Verfügung stellen. Denn wenn ich jetzt schon Probleme mit dem Spiel habe, bringt mir der DLC auch nix.
  5. Hier hast du mal eine Anleitung zur Formatierung und zum Anschluß einer externen Festplatte an eine PS4. Quicklink: https://www.gamepro.de/artikel/ps4-externe-festplatte-anschliessen-so-gehts,3359848.html Ich würde, wenn nicht schon vorhanden, mir eine neue SSD kaufen, am PC mit FAT32 (ggf. exFAT) formatieren und dann an der PS4 anschließen. Dann erkennt die Konsole die Festplatte und richtet sie für den Betrieb ein. Die SSD eben für den Fall, wenn du dir eine PS5 kaufen solltest und die PS4 - Spiele dann auf der PS5 weiterspielen möchtest.
  6. Ich habe noch mein Astro A40 Gen 3 und das habe ich mal an den Controller angeschlossen. Gut, kann man jetzt mit dem MMX überhaupt nicht vergleichen, aber es geht nur um den Unterschied mit und ohne Soundkarte. Am MixAmp wirklich gut und am Controller ist es ok. Also wenn sich so HD anhört, dann ist das wohl so. Für mich wäre das nichts. Aber mal ganz ehrlich, Sound nimmt doch jeder anders wahr. Er muss einfach zu einem passen. Von daher ist das, was wir hier schreiben, für den anderen User eher nicht zu gebrauchen, weil nicht übertragbar. Mein Soundbild wird wahrscheinlich nicht z
  7. Wollte kurz mal die Info geben, dass ich heute meinen kompletten Kaufpreis für Cyberpunk 2077 erstattet bekommen habe. Ist das auch bei euch der Fall, also bei denen, die eine Reklamation eingereicht haben?
  8. Sieh dir einfach mal die Empfehlungen aus den Jahren 2019 / 2020 an. Da wird an der PS4 immer eine externe Spoundkarte empfohlen, um einen richtig guten Klang zu bekommen. Wohl genau aus dem Grund, den du gerade aufgeführt hast.
  9. Bringe ich ga jetzt etwas durcheinander? Aber das habe ich schon seit dem 16.12.2020 auf der Konsole.
  10. Ist mir auch aufgefallen. Ich habe beispielsweise nur 1/3 meiner gekauften VR-Spiele in der Bibliothek. Muss auch den Download der Spiele, die mir fehlen, am PC anstoßen.
  11. Nein, darum ght es nicht. Es geht um die richtige Verbindung vom Kabel zum Stecklplatz. Das Kabel hat nicht immer eine gute Verbindung zur PS5 und dadurch entstehen dann Verbindungsabbrüche. Das ist mir schon einmal aufgefallen, als ich am Kabel etwas gewackelt habe. Verbindung unterbrochen .......... Verbindung hergestellt.
×
×
  • Neu erstellen...