Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

SuperGut

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SuperGut

  • Rang
    Einsteiger

Contact Methods

  • PSN-ID
    DeinMudda

Letzte Besucher des Profils

393 Profilaufrufe
  1. Haha herrlich wie sich die ganzen Gaymer hier selbst zerfleischen nur wegen so einer derzeit völlig überbewerteten Konsole. 🥳
  2. Hahaha, ich lach mich gerade schlapp. 🤣🤣 Btw - ich würde n Teufel tun und mich PS5 Gamer nennen 😂
  3. Das wird schon nicht passieren - diese Seite braucht jeden User. Selbst wenn, ich hab noch einige E-Mail-Adressen übrig 💌.
  4. Was ist das denn für ein Müll - ich lach mich schlapp und dafür geben Leute noch 80€ aus ...🤣
  5. Super endlich mal wieder ein Remaster eines Spiels. Das ist doch wirklich toll, denn daran mangelt es ja in letzter Zeit wirklich ungemein. Maximaler Gewinn für wenig Arbeit und dadurch haben die Hersteller weniger Zeit sich kreativ zu entfalten und neue Spiele herzustellen... Schön dass ihr das alle so feiert. 🤮
  6. Als ob die "bösen" damals auch so schlecht geschossen haben...ich lach mich schlapp. Tolle KI 🤣...ja macht echt Bock auf mehr.
  7. Du sollst mich doch nicht bei jeder negativen Kritiken verlinken - sondern nur wenn es um eine Kritik an deiner einzigen Liebe in deinem Leben geht - der Söny Pläystätion. Vielen Dank für dein Verständnis...Mal schauen ob da nochwas kommt
  8. Das ist ja nicht nur bei diesem Thema so. Sobald hier irgendwas in Richtung Sony oder Playstation kritisiert wird, fängt das große Gejammer dieser "Community" an. Das ist schon echt extrem hier und kaum einer ist kritikfähig. Hm was ich noch hier suche? Vielleicht ist es ähnlich wie bei manchen Leuten die gern Trash-TV wie RTL2 schauen - so etwas wie bei einer Freakshow zusehen?
  9. Schick das Teil nochmal ein und plädiere auf eine richtige Reparatur. Außerdem empfehle ich dir bei den nächsten Problemen ein anderes Forum zu befragen. Hier sind alle so extrem Sony-verliebt, dass es sinnlos ist über etwas negatives zur Playstation zu besprechen.
  10. Nur sinnlos wenn man es nach wie vor nicht im PSN kaufen kann. Kennt jemand den Grund dafür? Das ist schon länger der Fall. Update: Meine Recherche hat ergeben, dass der Hersteller Probleme mit Sony und der Altersfreigabe des Spiels hat - deshalb gibt es das Spiel schon über ein halbes Jahr nicht im PSN...da macht Sony sich mal wieder zum Trottel. Hab es jetzt relativ preiswert über Amazon. fr geordert. Couch-Coop Pflichttitel
  11. Mir ist klar dass es nicht wirklich erkennbar ist. Aber ich finde es dennoch schwach, dass keine 4K bei diesem Titel möglich sind. Hitman 3 ist, wie erwähnt, jetzt nicht die Referenz in Sachen Grafik und dennoch werden keine vollen 4K erreicht. Die Effekte halten sich auch deutlich im Rahmen bei diesem Spiel.
  12. Hab gelesen dass die PS5 das Spiel nichmal in 4K wiedergeben kann - so ein Grafikwunder ist Hitman 3 nun auch nicht... 🤨...echt dürftig.
  13. Ein schöner Indikator der die Dummheit der Menschheit verdeutlicht (bezogen auf die ganzen Ingame und PaytoWin Ausgaben). 😐
  14. 1. Skyrim PS5 definitely Definite-Edition 2. Last of US Remastered Remaster 3. GTA 5 PS5 Edition 4. Cyberpunk 2044 PS5 Upgrade....ach sorry, es steht ja 2021 im Titel und nicht 2022 - mein Fehler. Diese Titel sind nicht offiziell, aber mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit zu erwarten.
×
×
  • Neu erstellen...