Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Targo

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Targo

  • Rang
    Einsteiger

Contact Methods

  • PSN-ID
    Targo-

Letzte Besucher des Profils

162 Profilaufrufe
  1. Wird geholt, allerdings erst wenn eine PS5 Fassung draußen ist
  2. Bei den Souls Spielen kannst du deinen Speicher in die Cloud laden...den Boss versuchen und falls du scheiterst einfach den Speicherstand aus der Cloud in den Konsolenspeicher laden und von vorne probieren...wie es beim Demon's Souls Remaster aussieht weiss ich leider nicht, würde mich aber wundern wenn sie da etwas geändert haben sollten. Trotzdem verstehe ich die Spieler nicht, die diesen "Cheat" nutzen....gibt Gamingtechnisch nichts besseres wie den Boss nach unzähligen Versuchen doch noch gelegt zu haben und der Controller hat es auch überlebt😅
  3. Freu mich riesig drauf....hab die ersten Teile wirklich heftig gesuchtet😅
  4. Hab es bei Release geholt, ausprobiert auf der PS5 und war schockiert....es wurde über PSN erstattet und mittlerweile interessiert mich selbst eine PS5 Fassung nicht mehr wirklich🤷‍♂️
  5. Leider war auf der 5er mein kompletter Fortschritt den ich mir auf der 4er erspielt habe weg....wollte Platin machen, aber mir fehlt echt der Elan alles nochmal von 0 anzufangen...
  6. ich hab kein Plan wie oft du CoD oder ähnliches spielst, aber es kommt sehr und zwar sehr oft vor das ein gegnerischer Spieler einen beleidigt!!! es reicht oft schon aus das Clan Tag auf GER oder TURK bsp. zu stellen und es geht los... Wenn ich alleine an Black Ops 3 zurück denke, kam es unfassbar oft vor das jemand das Hakenkreuz oder ähnliches als Logo hatte. @Serdar2808 is madig was passiert ist und ich glaube dir auch das nichs davor vorgefallen ist, aber habe immer im Hinterkopf: es ist das Internet!!!! 90% der "Menschen" die beleidigend sind, tun das nur weil ihne
  7. Bin zwar noch im ersten Run, aber ja n 2.Teil wäre super...Hoffe auch nach wie vor auf einen 2.Teil von Bloodborne!!! Fight war Mega, aber ich hab ihn auch verflucht bis zum geht nicht mehr 😂 Da wird was richtig großes und gutes auf uns zukommen, da bin ich mir sicher! N Mix aus den Kämpfen von Sekiro mit der Möglichkeit Gesundheit durch Treffer wieder aufzufüllen wie in Bloodborne würde ich sehr feiern.
  8. Sekiro zieht ab der Kanonenfestung schon nochmal ordentlich an 😅 Ninja Gaiden kommt aber immer gut, freu mich drauf!
  9. Also bei Games wie Bloodborne, Souls...etc wird meist eine gemoddete Konsole genutzt, welche dir dann "Programmierfehler" wie Abkürzungen, überspringbare Wände etc. anzeigen... allerdings is das ganze kein schöner Anblick da das Spiel hauptsächlich in Blau und Rottönen angezeigt wird😅
  10. Mache es derzeit genauso...letzte Woche erst Bloodborne Platiniert und derzeit an Sekiro und Nioh dran...
  11. ...und das wird niemals passieren! Das Spiel ist zu kaputt...da hilft kein PS5 oder PS6 Upgrade
  12. Das is echt heftig...und nimmt mir immer mehr die Lust das Spiel trotz PS5 Update nochmal anzufassen
×
×
  • Neu erstellen...