Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Targo

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Targo reagierte auf GreyDaV in Der Fußball Talk   
    Ne weil sie 10punkte in 60tagen auf Dortmund verloren haben und einfach unkonstant sind. Dazu ist die wohl einzige Alternative für die Verantwortlichen da ist Tuchel nicht mehr lange auf dem Markt wäre. Gut finde ich es nicht aber ein klein bisschen verständlich. 
  2. Like
    Targo reagierte auf RorOnoa_ZorO in State of Unreal 2023 - Event zeigt Techdemos, Unreal-Engine 5-Grafik und mehr   
    Ich hoffe nach wie vor, dass Hellblade 2 nicht Microsoft Exclusiv wird 😅
    Teil 1 war eines meiner Highlights 2017 und sogar mein Game of the Year, trotz Nioh oder Horizon Zero Dawn.
    Zeitexclusivität können sie ruhig machen.
    Hab zwar ne Xbox, aber die wollte ich eher für neue Marken nutzen.
  3. Like
    Targo reagierte auf Red Sun King in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Nach dem Techno Viking in 2000 hat uns das Jahr 2023 mit dem Mud Wizard beehrt. Mit Matsch können die blauen Jungs nicht umgehen 😅
     
     
  4. Danke
    Targo hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Game of the Year 2022 - Die Wahl zu eurer Top Ten   
    1. Elden Ring
    2. GoW Ragnarök
    3. Stray
  5. Like
    Targo hat eine Reaktion von Christopher Grünewald erhalten in Game of the Year 2022 - Die Wahl zu eurer Top Ten   
    1. Elden Ring
    2. GoW Ragnarök
    3. Stray
  6. Like
    Targo reagierte auf Roxas1997 in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Deshalb sollte es auch einfach legal bleiben Aufklärung ermöglichen, und wer dann immer noch den eigenen Körper schädigen will, hat dazu die freie Entscheidung.
     
    Wir verbieten auch Extremsportlern ihre Tätigkeiten nicht, obwohl es potenziell tödlich ist. Und man darf ja auch essen, was man will, obwohl gesunde Ernährung besser für einen ist.
     
    Das ist mir immer wieder mal zu viel zweierlei Maß, mit dem gemessen wird. Das eine ist okay, das andere dann wieder nicht... Wirklich konsequent ist nur: alles ist legal oder aber alles ist verboten. Letzteres ist aber unmöglich umzusetzen, weil sich Menschen in Massen darüber hinwegsetzen würden. Also bleibt dann nur noch eines 🙈
  7. Danke
    Targo reagierte auf GreyDaV in Der Fußball Talk   
    Zum Glück ist Deutschland draußen. Bin Clubfussball Fan und bin froh wenn die Spieler unverletzt zum Club zurückkommen. Wird Zeit für BuLi und co.
  8. Like
    Targo reagierte auf Infant_Prodigy in Zeigt her eure Haustiere und tierischen Begleiter   
    Wir dürfen die kleine wieder haben😀. Aber jetzt gibt es kein zurück mehr. Habe sie heute geholt.😃

  9. Haha
    Targo reagierte auf Roxas1997 in The Callisto Protocol - Sammelthread   
    Was es für dich heißt, ist irrelevant. Es gilt, was dort steht.
  10. Danke
    Targo reagierte auf Jiggy1301 in The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Trailer zum Next-Gen-Update & Präsentation   
    Callisto, Dead Space, Forspoken als Beispiel 
  11. Danke
    Targo reagierte auf Schueli in Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread   
    Im Gegenzug kapieren aber auch sehr viele Spieler nicht, was sie da für einen Modus spielen. Wenn ich oft Teamkollegen habe, die Herrschaft spielen, aber weder Flaggen einnehmen noch verteidigen, dann doch lieber der Typ da oben, der weiß, welchen Modus er spielt und wie der funktioniert. 
  12. Danke
    Targo reagierte auf Prodigy in The Game Awards 2022 - Das sind die nominierten in den verschiedenen Kategorien   
    Für mich steht aktuell Elden Ring noch auf Platz 1 fürs Spiel des Jahres. Ob Kratos das noch ändern kann, entscheide ich nach der Platin Trophy. Emotional denke ich aber, wird das Elden Ring bleiben. Das ist einfach genau mein Spiel... auch wenn GoW da in der Präsentation die Nase vorn hat.
  13. Danke
    Targo reagierte auf Ancore789 in Call of Duty: Modern Warfare 2 & Warzone 2.0 - Season 01 vorgestellt   
    Mit Shipment und Shoothouse haben sie ja die faulste Variante genommen neue Maps hinzuzufügen.
    Einfach Maps aus dem anderen Modern Warfare übernommen, die eh in derselben Engine entwickelt wurden, sodass kaum Arbeit vorhanden ist.
    Sind passable Maps und neue Maps braucht das Spiel definitiv so schnell wie möglich, aber ich könnte jedes Mal mit den Kopf schütteln, wenn wieder keine Klassiker und beliebten Maps aus den ursprünglichen Modern Warfare 2 remaked werden.
    Modern Warfare 2 hatte so viele großartige Karten, da könnten die fast egal welche übernehmen und diese wäre bei weiten besser als alle aktuellen.
    Meine grösste Hoffnung ist nach wie vor Terminal.
    Die behandeln den Modern Warfare 2 MP so, als würde der nicht existieren, wie Nintendo mit Super Mario Galaxy 2.
  14. Like
    Targo reagierte auf Balu1301 in Call of Duty: Modern Warfare 2 & Warzone 2.0 - Season 01 vorgestellt   
    Messi, Pogba und Neymar???
    Solang kein Thomas Müller als Operator dabei ist, wird das Spiel nicht gekauft. 😇😉
  15. Haha
    Targo reagierte auf Jiggy1301 in Cobra Kai 2: Dojos Rising - Kampfspiel jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht   
    Wäre das etwas für euch?
     
    Mal gucken. Cobra Kai ist halt schon ziemlich Geil 😅
  16. Like
    Targo reagierte auf HakunaTraumata in Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread   
    Die alten Maps für Season 1 werden wohl Shoot House und Shipment 
     
    Morgen folgt wohl der Blog Post zu Season 1
  17. Danke
    Targo reagierte auf Jiggy1301 in Black Myth: Wu Kong - 5 Minuten Gameplay zum Action-Rollenspiel   
    Sieht auf jedenfall gut aus. Bin mal gespannt 💪
  18. Like
    Targo reagierte auf DieLordschaft in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Ohje Ohje ...schwarz und weiß , gut und böse ....
    DIE Christen , DIE Moslems.
     
    Von " erwachsenen " Männern habe ich mehr erwartet .
    Sorry Jungs, aber wenn der Tellerrand wirklich so hoch steht, dann hat diese Diskussion für mich keinen Mehrwert.
     
    Dann macht mal weiter ihr zwei und feuert euch gegenseitig an 😘
  19. Danke
    Targo reagierte auf DieLordschaft in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Netter Versuch 😆
    Ich erwähne ja weiter oben das ich seit über 30 Jahren im Ruhrpott lebe und eben nicht in der Socialmedia Blase.
     
    Schon Mal von der selbsterfülltenden Prophezeiung gehört ? 
    Wenn ich ständig in Angst vor einer bestimmten Kultur oder was auch immer lebe ,dann strahle ich diese Angst auch aus und ziehe Konflikte einfach gesagt , fast schon an.
    Sprich mal mit Deeskalations- Trainern 😉
  20. Danke
    Targo reagierte auf Jiggy1301 in PlayStation Plus - Sony nennt Gründe, warum es kein "Game Pass"-Modell geben wird   
    Dein Kommentar macht iwie keinen Sinn oder wolltest du hier nur schreiben, dass du nach Bali fliegst 🤣🤣 jeder zweite ist doch hier Familienvater aber was hat das mit dem Gamepass zu tun und das Sony diesen Weg nicht gehen wird 🤔
  21. Like
    Targo reagierte auf Jiggy1301 in Release Update - Stray, We are OFK & Cult of the Lamb   
    Auf Stray hab ich auch richtig Bock 💪🐱
  22. Danke
    Targo hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Elden Ring - Sammelthread   
    Hab bisher in jedem Fromsoft melee gespielt und auch in Elden Ring komm ich gut zurecht...wobei ich zugeben muss, Magie kommt schon gut in ER.
  23. Danke
    Targo reagierte auf Thebourbonkid in Elden Ring - Sammelthread   
    Bin ich eigentlich der einzige, der zwischendrin harte Herr der Ringe und Game of Thrones Vibes hat? 
    Ohne Spaß, seit Jahren wünsche ich mir ein geiles HdR und/oder GoT Game. Elden Ring trifft irgendwie genau in die Kerbe und drück die richtigen Knöpfe.
    Das Game ist echt der wahr gewordenen feuchte Fantasy Traum 😅
  24. Like
    Targo reagierte auf Thebourbonkid in Elden Ring - Sammelthread   
    let’s goooooooooo!

  25. Like
    Targo reagierte auf Mr_Aufziehvogel in Horizon Forbidden West - Sammelthread   
    Das sieht schon richtig gut aus. Allerdings wird das von der Texturenqualität bei Demon's Souls noch übertroffen. Wenn man einmal Demon's Souls gespielt hat, wünscht man sich direkt, jedes Souls-Like würde so aussehen.
     

     
     
     
     
     
     
     
×
×
  • Neu erstellen...