Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ralph_hh

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Location
    Deutschland

Ralph_hh's Achievements

  1. Hallo zusammen ich habe Schwierigkeiten, meine Motion Controller zu laden. Am Original Kabel an der PS4 hängend klappt das, aber auch NUR dort. D.h. an keinem externen Ladegerät und mit keinem externen Kabel. Am Kabel liegt es nicht, das Original Kabel, mit welchem die Controller an der PS4 laden, ist ja ganz offensichtlich ok, schließe ich das Kabel an ein beliebiges USB Ladegerät an, passiert nichts. Eigentlich wollte ich mit eine Dual-Ladestation kaufen, aber ich habe Bedenken, dass das auch nicht klappt. Woran kann das liegen? Ist das Verhalten bei den Motion Controller normal?
×
×
  • Neu erstellen...