Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Thomsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thomsen

  1. Bin das gerade am spielen und hätte mal eine Frage. Ich spiele das jetzt das dritte Mal durch (jetzt halt die remastered Version) und ich bin an einer Stelle ein bisschen verwirrt. In "Seattle Capitol Hill" bin ich zu dem Buchladen gekommen und innen sowie außen hängen an dem Laden Regenbogen-Fahnen. Draußen hängt auch noch eine oder zwei an einem Strommast. Ich könnte schwören, dass diese Fahnen in der ursprünglichen Version dort nicht hingen. Es kann natürlich sein, dass ich mich irre aber mich würde interessieren ob das auch noch jemandem aufgefallen ist? 🤔
  2. Und endlich haben sie mal bei den Sammelkarten Hinweise hinterlegt ob und wo die benötigten Autos zu finden sind. Halleluja. Was habe ich das vermisst!!!!
  3. Also ich finde das schon ziemlich interessant. Alleine die Tatsache Quidditch tatsächlich als Standalone Multiplayer umzusetzen hat was. Wenn das richtig gut gemacht ist könnte das mal was Anderes werden. Also ich find´s cool und freue ich drauf.
  4. Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe nur sie übertreiben es nicht mit der Masse an Zaubern und Ausrüstungsgegenständen etc. Mir ist sowas schnell zu viel. Die sollen mehr wert auf eine ausgearbeitete Story legen und das Kampfsystem nicht mit allzu viel Möglichkeiten überfrachten. Aber sowas von EA finde ich ja gut. Ich hoffe das ist und bleibt eine Tendenz bei denen.
  5. Hey. Klasse. Danke für die Antwort. Werde ich dann definitiv mal machen.....👍
  6. Kannst Du mir mal sagen wie und wo genau Du das mit 4 Stunden Le Mans meinst? Ich bin noch dabei mit den ganzen Streckenerfahrungen Geld zu machen. Aber auf einen Tip mit Rennen möglichst viel Geld zu farmen warte ich noch. Hatte noch keine Lust danach zu googeln.
  7. Wir hatten mal seinerzeit mit GT5 auf der PS3 eine Gruppe mit ein paar Arbeitskollegen. Da haben wir uns fix jeden Mittwoch um 20 Uhr online getroffen und sind zusammen gefahren. Alle per Headset und hat mega Spaß gemacht. Da ging´s halt einfach nur um den Spaß am gemeinsamen fahren. War vollkommen zwanglos und hat auch eine Zeitlang gehalten. Ich denke wenn man sowas macht muss man sich irgendwie auf einen "Regeltermin" festlegen weil man sonst nie alle unter einen Hut bekommt.
  8. Spiele derzeit AC Valhalla und bin echt am kämpfen dran zu bleiben. Nach weit über 300 Stunden mit Odysee ist momentan bei mir die Luft raus was dieses Ubisoft Ding betrifft. Ich hoffe ja wirklich auf Mirage. Das muss wirklich anders werden. Als Ausgleich dazu endlich mal Ratchet und Clank Rift Apart. Aber auch das haut mich irgendwie nicht aus den Socken. Das Spiel hat ja so tolle Bewertungen aber irgendwie finde ich das ziemlich albern und überdreht. Da hat mir der Vorgänger echt besser gefallen. Technisch super, auf alle Fälle. Und natürlich immer wieder Gran Turismo 7. Wird das erste Spiel sein das ich platiniere. Und mit meiner Frau noch mal Diablo 3. Muss ja schließlich die Zeit bis Diablo 4 überbrücken.
  9. Hm. Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Gesichter bzw. Gesichtsausdrücke der Protagonisten sehen irgendwie aus als wären sie alle auf Dope. Und bei den Bosskämpfen diese simplen leuchtenden Stellen die zu treffen sind zeugen jetzt auch nicht gerade von viel Einfallsreichtum. Wenn es zumindest die versprochene komplexe Story rausreißt könnte es aber vielleicht Spaß machen. Mal schauen......
  10. Oh ja. Das wird ein Fest. Vorgänger war schon top und das hier sieht auch schon gut aus. Hoffentlich passt die Story. Aber es gibt einfach zu viele Spiele noch zu spielen.... verdammtes Dilemma....🙃
  11. Oha. Na das hört sich doch mal interessant an. Trifft genau meinen Geschmack. Irgendwie hatte ich das gar nicht auf dem Schirm. Bzw. davon noch gar nichts gehört. Lebe ich jetzt tatsächlich unter einem Fels oder gab es darüber noch nicht allzu viele Infos? Wenn das Anfang dieses Jahres rauskommen soll muss es ja schon fast fertig in der Entwicklung sein. 🤷‍♂️
  12. Also ich freue mich auch mega drauf. Spiele gerade nochmal Diablo 3 mit meiner Frau CouchCoop durch. Ich bin echt mal auf die Crossplay Geschichte gespannt. Freunde von uns spielen nämlich auf dem PC. Wäre ein cooler Move das so zu spielen. Weiß jemand ob man für diesen Zweck zwei Headsets über die PS5 laufen lassen kann? Wahrscheinlich eher nicht, oder?
×
×
  • Neu erstellen...