Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Thomsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Thomsen

  1. Bin das gerade am spielen und hätte mal eine Frage. Ich spiele das jetzt das dritte Mal durch (jetzt halt die remastered Version) und ich bin an einer Stelle ein bisschen verwirrt. In "Seattle Capitol Hill" bin ich zu dem Buchladen gekommen und innen sowie außen hängen an dem Laden Regenbogen-Fahnen. Draußen hängt auch noch eine oder zwei an einem Strommast. Ich könnte schwören, dass diese Fahnen in der ursprünglichen Version dort nicht hingen.

     

    Es kann natürlich sein, dass ich mich irre aber mich würde interessieren ob das auch noch jemandem aufgefallen ist? 🤔

  2. Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe nur sie übertreiben es nicht mit der Masse an Zaubern und Ausrüstungsgegenständen etc. Mir ist sowas schnell zu viel. Die sollen mehr wert auf eine ausgearbeitete Story legen und das Kampfsystem nicht mit allzu viel Möglichkeiten überfrachten. Aber sowas von EA finde ich ja gut. Ich hoffe das ist und bleibt eine Tendenz bei denen. 

  3. vor einer Stunde schrieb Prodigy:

     

    Aktuell fahren glaube ich alle, die Farmen wollen die 24h von Le Mans GTC 700. So habe ich das in den letzten Tagen gerne mal gemacht. Das ist ein 30 Minuten Rennen und wenn man sauber fährt und gewinnt, dann bekommt man ca. 800.000 Credits für die halbe Stunde. in 4h wären das also ca. 6,4 Millionen für den CLK 98.

     

    Es gibt sicher noch bessere Möglichkeiten, aber ich mag Rallye fahren nicht so sehr und Le Mans gefällt mir einfach die Strecke. Wobei ich nicht richtig farme. Bisher hatte ich noch Missionen zu fahren und Streckenerfahrungen zu meistern, da kommt die ganze Kohle her. Zukünftig wird das nicht mehr gehen... irgendwann hat man das meiste erreicht und dann könnte man wirklich nur noch "farmen" indem man ständig Streckenrennen fährt.

     

    Hier ein Video dazu... geht aber auch mit anderen Fahrzeugen. Und man nutzt keine Glitches aus.

     

     

    Hey. Klasse. Danke für die Antwort. Werde ich dann definitiv mal machen.....👍

  4. vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

    Heute gibts für die nächsten 11 Tage den Mercedes CLK LM98 zu kaufen. Für schlappe 6.500.000 Credits. Den werde ich mir aber leisten... die virtuelle Kohle sollte ich noch haben. Sind ja nur 4h Farmen auf LeMans.

     

    Egal... muss ich haben. Absolutes Traumauto schon seit immer.

     

    grafik.png.f76b7e1ea910cab19fc7a20761c8c040.png

    Kannst Du mir mal sagen wie und wo genau Du das mit 4 Stunden Le Mans meinst? Ich bin noch dabei mit den ganzen Streckenerfahrungen Geld zu machen. Aber auf einen Tip mit Rennen möglichst viel Geld zu farmen warte ich noch. Hatte noch keine Lust danach zu googeln.

  5. Am 13.3.2023 um 12:30 schrieb Prodigy:

     

    Kann ja auch nicht so einfach funktionieren... vor allem regelmäßige Treffen würden sehr schwer zu organisieren sein. Spontan ist ja schon schwer genug.

     

    Sonst könnte man ja eine Saison ansetzen und wir treffen uns jeden Samstag für Training und Quali und dann Sonntags fürs Rennen. Das wird nie klappen.

     

    Reicht ja auch, sich mal spontan irgendwie zu treffen. Weiß gar nicht, wie das bei GT7 funktioniert. Noch nie Gedanken gemacht.

    Wir hatten mal seinerzeit mit GT5 auf der PS3 eine Gruppe mit ein paar Arbeitskollegen. Da haben wir uns fix jeden Mittwoch um 20 Uhr online getroffen und sind zusammen gefahren. Alle per Headset und hat mega Spaß gemacht. Da ging´s halt einfach nur um den Spaß am gemeinsamen fahren. War vollkommen zwanglos und hat auch eine Zeitlang gehalten. 

     

    Ich denke wenn man sowas macht muss man sich irgendwie auf einen "Regeltermin" festlegen weil man sonst nie alle unter einen Hut bekommt. 

  6. Spiele derzeit AC Valhalla und bin echt am kämpfen dran zu bleiben. Nach weit über 300 Stunden mit Odysee ist momentan bei mir die Luft raus was dieses Ubisoft Ding betrifft. Ich hoffe ja wirklich auf Mirage. Das muss wirklich anders werden. Als Ausgleich dazu endlich mal Ratchet und Clank Rift Apart. Aber auch das haut mich irgendwie nicht aus den Socken. Das Spiel hat ja so tolle Bewertungen aber irgendwie finde ich das ziemlich albern und überdreht. Da hat mir der Vorgänger echt besser gefallen. Technisch super, auf alle Fälle. Und natürlich immer wieder Gran Turismo 7. Wird das erste Spiel sein das ich platiniere. Und mit meiner Frau noch mal Diablo 3. Muss ja schließlich die Zeit bis Diablo 4 überbrücken. :-)

     

  7. Hm. Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Gesichter bzw. Gesichtsausdrücke der Protagonisten sehen irgendwie aus als wären sie alle auf Dope. Und bei den Bosskämpfen diese simplen leuchtenden Stellen die zu treffen sind zeugen jetzt auch nicht gerade von viel Einfallsreichtum.

     

    Wenn es zumindest die versprochene komplexe Story rausreißt könnte es aber vielleicht Spaß machen. Mal schauen......

  8. Also ich freue mich auch mega drauf. Spiele gerade nochmal Diablo 3 mit meiner Frau CouchCoop durch. Ich bin echt mal auf die Crossplay Geschichte gespannt. Freunde von uns spielen nämlich auf dem PC. Wäre ein cooler Move das so zu spielen. Weiß jemand ob man für diesen Zweck zwei Headsets über die PS5 laufen lassen kann? Wahrscheinlich eher nicht, oder?

  9. Am 8.1.2023 um 08:31 schrieb RaviRashud:

    Eigentlich macht ein TLOU 3 keinen Sinn. 
    die schlauen Köpfe sind nahezu ausradiert Zivilisation ist am Tiefpunkt.
    Ein „Gegengift“ kann realistisch gesehen nicht entwickelt werden. Also rein storytechnisch, …Story die einen sinnvoll weiterbringt, kann da nicht mehr kommen. 
    Ist nicht böse gemeint. 

    Das einzige was da kommen könnte ist wie immer zwischenmenschliches Geplänkel….

    wie beim zweiten Teil auch. Das kann durchaus hoch emotional sein.
    Aber mich interessiert es eher wie es weiter geht, also wirklich weiter geht. 

     

    Hm... Sehe ich gänzlich anders. Ich denke das in dem Setting noch alles drin ist. Und zwar in alle Richtungen. Und das Naughty Dog uns in Sachen Storytelling überraschen kann haben sie ja mit dem zweiten Teil gezeigt. Ich hätte kein Problem damit wenn der dritte Teil in eine komplett andere Richtung als die ersten zwei Teile geht. Ich lasse mich da gerne überraschen.

     

    Und selbst wenn es "nur" um zwischenmenschliches oder ähnliches geht steckt auch da enorm viel Potenzial drin um ein außergewöhnliches Spiel zu kreieren. Wenn es jemand kann, dann ND. 😁

  10. Also das Artwork gefällt mir richtig gut. Holt mich direkt schon auf den ersten Anblick ab. Es gibt fast nichts Anderes auf das ich so gespannt bin wie auf diese Geschichte hier. Mit dem ganzen TLOU Universum kann man so ein geiles MP-Setting basteln....

     

    Ich fände es richtig cool wenn man sich einfach hinsetzen könnte, den MP anschmeißen und einfach nur in die TLOU Welt abtauchen kann und mal schauen was so passiert. Wäre cool, wenn es in dem MP viel Freiraum für eigene "Aktivitäten" geben würde. 

     

    Aber ich glaube ND sind sich durchaus bewusst was bei diesem Projekt auf dem Spiel steht. Da sie sich den Ruf für höchste Qualität hart erarbeitet haben und mit der Marke TLOU ein absolutes "Benchmark" Spiel erschaffen haben, werden sie bestimmt nicht irgendwas halbgares abliefern. Ich denke, dass was sie machen wird wohlüberlegt sein.

     

     

  11. vor 7 Stunden schrieb KiwiOnFire:

     

    Vielleicht hat das was damit zutun, dass in der Zwischenzeit eine neue Season gestartet ist. Dann wird jeder immer auf Stufe 1 zurückgeworfen, nur das erreichte Prestigelevel bleibt bestehen 

     

    Hallo und vielen Dank für Deine Antwort.  Aber meine Prestigelevel sind leider komplett weg. Ich bin wirklich wieder auf Level 1 gefallen. Aber meine erspielten Klassen und Waffen sind erhalten geblieben. Verstehe ich wirklich nicht. Aber was soll’s….. bin mit dem Spiel eh nie wirklich warm geworden.

  12. Gerade bei ca. 100 Stunden Assassins Creed Odyssee.  Um nebenbei mal abzuschalten immer mal eine Runde Call of Duty Black Ops Cold War und natürlich Hot Wheels Unleashed. 
     

    Hätte mal eine Frage an die Fachleute hier: Bei Cold War ist mein kompletter Levelfortschritt weg. Bin wieder auf LvL 1 gefallen. Zwischenzeitlich war das Spiel mal komplett deinstalliert und ich musste es neu runter laden. Weiß jemand wie das passiert sein könnte und wie ich meinen Levelfortschritt wieder zurück holen kann? Wäre super wenn hier jemand was weiß.

  13. vor 16 Stunden schrieb Roxas1997:

    Nachdem ich die letzten 40 Stunden nur Hades gespielt hatte (mit Ausnahme von Kena für 2 Stündchen), habe ich jetzt nach Tagen mal wieder Zeit für die Konsole gehabt und mit meinem Bruderherz gespielt. Wir haben uns den Rätselspaß We Were Here Too zu Gemüte geführt, nachdem uns der Vorgänger prächtig für einige Stunden an einem Abend unterhalten hatte bis zur Platin. Diesmal sind die Rätsel doch um einiges knackiger gewesen, aber ich war jetzt auch schon etwas müde, was sicherlich sein Übriges getan hat ^^ Jedenfalls haben wir jetzt nach knapp 3,5 Stunden das Spiel durch und werden uns die Tage mit dem zweiten Durchgang und vertauschten Rollen noch die Platin schnappen, ehe wir dann irgendwann auch den dritten Teil We Were Here Together reinziehen.

     

    Solche Games sind mir ja die Liebsten - ich habe ein paar Stunden Spaß im Koop und am Ende neben Platin noch einen Haufen an Silber- und Goldtrophäen... 😅

     

    Wie spielt man das denn Koop? Man unterhält sich da per Walki Talki. Spielt man das mit einem Online Mitspieler oder per Couch Koop? Würde das überhaupt Sinn machen?

×
×
  • Neu erstellen...