Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Draw86

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Verwirrt
    Draw86 hat eine Reaktion von KAESEFUSSXXL erhalten in The last of us 2 nicht spielbar   
    Also:
    Die vermutung das es die Festplatte es sein könnte war ja sehr groß und habe diese ja auch gewechselt.
    Wenn das Spiel abgestürzt ist, hat es immer den allgemeinen Fehlercode CE-34878-0 angezeigt.
     
    Da ich die Platte gewechselt habe und das Spiel wieder abstürzte, habe ich nicht auf den Fehlercode geachtet.
    Dieser hat sich jetzt verändert auf CE-336329-3. irgendwas mit Nachichten usw.
     
    Wenn ich auf Update klickte, dann sagte die PS4 aktuelle Version installiert. Was ja auch richtig ist, da ich ja die aktuelle Version von der PS Seite gezogen habe.
     
    Also auf nach YouTube, da bin ich auf ein Video gestoßen wo dieses Problem beschrieben wird.
    Man muss die PS4 im abgesicherten Modus hochfahren und dann das Update dort übers Internet runterladen und Installiern.
     
    Und naja Update Installiert und Problem weg.
     
    Jetzt wird endlich gespielt.
     
    Gruß DraW86
     
×
×
  • Neu erstellen...