Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jimmy_x

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

227 Profilaufrufe

Jimmy_x's Achievements

  1. wie meinst du das? Gegenfrage was hat sony dir schlechtes getan? ich hingegen hatte eine zeit lang nicht mal ps+ und habe ganz schön viel spiele von sony gerschenkt bekommen. welche konsolen Firma hat denn noch so einiges zu verschenken oder ist so sehr gut zum kunden? 🤑
  2. Jimmy_x

    Stammtisch

    danke, hab nur 30 minuten gebraucht zum durchlesen (übertreib)
  3. Jimmy_x

    Stammtisch

    danke für die antwort. ich wollte nur mal die Probleme aufzeigen die so etwas aus meiner sicht herbeiführen. natürlich ist alles erlenbar, aber ganz ehrlich, ich möchte mein leben wieder anfangen zu genießen und nicht wieder bei 50% anfangen. Mir macht das nicht mal so viel spaß oder was für andere leute selbstverständlich ist ist für mich und viele viele andere ein riesen problem, während ihr ins kino geht, versuchten wir uns spielerisch in gruppen den alltag zu erleichtern und haben lesen gelernt wie in der schule als kleiner stöpsel. Was jetzt keine schlechte zeit war, aber dennoch, nach feierabend will oder wollte man auch mal was anderes normales machen anstatt. angeblich gibt es 3 millionen mit dieser schwäche, die dunkelziffer dürfte aber viel höher sein. Für mich ist das ei nriesen problem. Ich kann natürlich nicht sagen wie viele ein problem ohne gendersprache hätten. Übrigens schreibe und lese ich auf dem smartphone wesentlich schlechter als am PC, auch merkwürdig, weil sich eigentlich nur die größe des displays ändert. Mit zahlen komm ich übrigens extrem gut zurrecht, rechnen fällt mir sehr leicht , vor allem im kopf. Mir wurde schon gesagt das dies ein effekt sein könnte wie bei blinden die extrem gut hören können.
  4. ich bin 40 und leider seit jungen jahren legastheniker. die letzten 10 jahre habe ich enorm viel aufwand betrieben um flüssig lesen wie schreiben zu können. Normalerweise liest ein gehirn ja nur die ersten und die letzten Buchstaben eines worts und bildet sich aus logik dann das richtige wort. bei mir ist das nicht der fall, ich muss extrem auf jeden einzelnen buchstaben achten... in den letzten 10 jahren habe ich dank diverser förderungen das bei mir verbessern können. Ich lese nun zwar jeden einzelnen buchstaben aber das geht so schnell das ich nun recht flüssig lesen und verstehen kann, ich habe sozusagen eine art Muscle memory für mein Gehrin. So, ich war ewig fan von GameTwo und habe mir viel auch auf auf social media durchgelesen. seit mitte des jahres fangen sie auch an zu gendern und mit doppelpunkt so wie stern: innen komm ich gar nicht mehr klar. wenn ich flüssig im lesen bin kommt sofort ein stopp und ich hänge fest weil mei ngehirn das nicht verarbeiten kann. Ich hoffe daher das dies ganz wieder aufhört... ich will keine weiteren jahre darin investieren wieder flüssig lesen zu können
  5. Kunststoff Politur und ein ausdauernder Arm können es wieder richten... bei mir sieht das übrigens nicht so aus
  6. ging springen schon in alten from software spielen? hab immer nur lets plays gesehen..
  7. ich kann mir nur vorstellen das sony auf einer anderen ebene gewinnt. hätte sony etwas gegen die plate hersteller könnte man diese nicht seit monaten von verschiedensten herstellern kaufen. in dem fall hoffe ich einfach das derjenige mit dem großen maul einfach kassiert.
  8. Company selling black PS5 faceplates challenges Sony to ‘try and sue us’ https://www.videogameschronicle.com/news/company-selling-black-ps5-faceplates-challenges-sony-to-try-and-sue-us/ sony hat es getan und jetzt jammern sie... sind die eigentlich doof? 🤪
  9. Jimmy_x

    Stammtisch

    Wie die sich alle über ihre Lügen freuen 🤣
  10. Baller aktuell KENA. Was ein tolles Spiel!
  11. Kann es sein das die Server irgendwie Probleme haben?
×
×
  • Neu erstellen...