Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jimmy_x

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jimmy_x

  1. Als Jim Ryan schwachsinn geredet hat und irgendwie meinte das forbiddenwest 10€ upgrade haben soll.. er aber sagte das es kostenlos sei.. ja da war das geschrei auch groß´, und es hat geholfen! Bei den lügen die von spencer serviert werden wünsche ich mir mal das selbe, da wird aber alles abgenickt... was mir unbegreiflich ist! Der kann machen was er will seit jahren und alles ist toll... kein wunder das sich da nix bessert.
  2. was soll man dazu noch sagen? nicht verwunderlich und auch berechtigt... aber diese doppelmoral von phil spencer nervt ungemein!!! was sony zu wenig kommuniziert redet spencer zu viel!! spencer fliegen die aussagen um die ohren... when everybody plays we all win, wir wollen keiner community was wegnehme ... bla bla bla. warum nicht einfach mal ehrlich sein? wir wollen mehr exklsuives, fertig. deswegen haben wir zenimax gekauft und wollen jetzt activision blizzard kaufen. fertig. dieses heuchlerische geht sowas von auf den keks. mittlerweile hoffe ich ja wirklich das der deal platzt genau wegen solchen aktionen. den behörden fällt das sicherlich auch auf , die sind ja nicht behämmert. das sie cod nach ihren dubiosen 10 jahres deals exklusiv machen wollen,, je nachdem wie sich die ganze Charade entwickelt ist doch auch logisch... wer glaubt denen überhaupt noch was? nachdem sie gefühlt seit 10 jahren ihren aussagen nichtmehr hinterherkommen? nach starfield, hifirush, diverse vr bethseda projekte jetzt dieses spiel. Spencer, sei einfach ruhig... gebe weniger interviews oder sage einfach mal die wahrheit., dann nimmt man dich auch mal wieder ernst.
  3. tut mir leid das ich es so sagen muss, aber microsoft ist so ein lügenverein. ständig hieß es es ginge nie nur um CoD und das nicht der grund wäre bla bla.. KING für mobile etc wären die gründe für die übernahme... komisch. jetzt kein ActivisonBlizzard Deal für Microsoft ohne Call of Duty. https://www.play3.de/2023/02/22/call-of-duty-microsoft-bestaetigt-deal-zwischen-sony-und-activision-laeuft-2024-aus/ tja, mal schauen ob das was wird.... Disney musste damals nach der übernahme auch andere dinge verkaufen oder freigeben, sonst hätten sie fox? starwars? nicht bekommen. man sieht jedenfalls, das man Microsoft kein bisschen trauen kann.
  4. Meine vermutun/bestätigungeng zu den releases. Minecraft April Refall Mai Forza Motorsport 8 September Starfield November/Dezember
  5. so lange es sich noch um das low quality raytracing aus dem ersten trailer, handelt setze ich lieber auf screenspace reflections. der sound war gewohnt gut
  6. Also das mit den ranken finde ich super gemacht, besser als im spiel
  7. komische meinung die du hast.. 1. was interessiert ps+ besitzer der gamepass? 2. vergleichst du ps+ essential mit gamepass ultimate... is ja das schon ein mega fail^^ wenn dann solltest du schon ps+ essential mit games with gold vergleichen, dann siehst du mal was peinlich ist. 3. war die auswahr lich richtig nice für 2022 was für vorstellungen hast du??? hab das alles hier für 45€ bekommen. sogar day one releases
×
×
  • Neu erstellen...