Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

HakunaTraumata

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

HakunaTraumata hat zuletzt am 9. November 2022 gewonnen

HakunaTraumata hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Berlin
  • Interests
    1.FC Köln, Fußball, NBA, NHL (Colorado Avalanche) NFL, AEW, Rennspiele
  • Beschäftigung
    Angestellter

Contact Methods

  • PSN-ID
    HakunaTraumata87

Letzte Besucher des Profils

6.952 Profilaufrufe

HakunaTraumata's Achievements

  1. Also Ole Werner ist absolut kein Bayern Trainer. Wenn Zidane deutsch könnte dann Zidane oder vlt ein Löw. Alonso hoffe ich das er zu Liverpool gehen wird bzw Liverpool ihn haben will . Ansonsten sollte man sich nicht immer blenden lassen weil ein Trainer gerade mal eine Saison Erfolg hat wie ein Hoeneß. Bei Hoffenheim zB war das eine Katastrophe was er geleistet hat. Wobei ok der ex Stuttgart Trainer der da jetzt bei hoffenheim ist macht es auch nicht besser
  2. Und der Universe Mode wird gefühlt nach ich weiß gar nicht wieviel Jahren der schon drin ist 10-12 immer noch Broke sein. Dazu wenn man nicht selbst alles einstellt ergibt das da zu 80-90% überhaupt keine Logik -.-
  3. Punk könnte ich mir als DLC vorstellen. aber wenn es nach mir geht brauch ich den Typen generell nicht mehr. traurig finde ich es immer nur das sie jetzt mit neuen Matcharten werben die früher schon drin waren. keine Ahnung wieso die überhaupt entfernt wurden, aber das ist ja bei fast allen spielen so
  4. Habe ich bis heute nicht verstanden. Und dieses zu. Saisonende ist sinnbildlich für Bayern zur Zeit. Hätte Tuchel nach dem Bochum Spiel direkt entlassen
  5. Nun hat es leider auch Andy Brehme erwischt … Ruhe in Frieden. Sein Elfmeter 1990 ist das erste woran ich mich erinnern kann als ich mich für Fußball interessiert habe
  6. Ja genau. Hatte ich aber bisher nur einmal bei Sonnenaufgang und nur ein bestimmter Teil. Heute 5-6 runden gedreht alles einwandfrei
  7. Nunja wenn die ganzen leaks gestimmt hätten oder stimmen zur ps5 pro wäre das aber auch kein Mehrwert das ich sagen würde ich tausche die gegen meine jetzige ps5
  8. Ja aufjedenfall war wieder ein Fehler auf der Strecke glaube bei wrc hieß das clipping das die Strecke erst nachberechnet werden muss was als nächstes kommt
  9. Also ich habe gestern mal geguckt und es gibt die Nordschleife und Nordschleife Gp Strecke. Dieselben Layouts wie bei gt7
  10. Die gp Strecke ist aber drin bei Forza. Finde aber leider das bei Forza das Problem ist das ein Teil von der Strecke sozusagen erst auf der Strecke gezeigt wird. Ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll, hatte das vorhin das im Voraus der Streckenabschnitt erst umswitcht während der Fahrt und nicht wie es eigentlich sein sollte das die Strecke komplett sichtbar ist. War aufjedenfall komisch
  11. Am Wochenende wird wieder ein bisschen gespielt. Arbeit und Fitness schlaucht ganz schön
  12. Ist leider der komplett falsche Weg den AEW wählt. Wenn man im Grundspiel genügend Material hat zum spielen dann würde ich auch die neuen Wrestler alle kaufen. Da ich aber nach 2-3 Matches keine Lust mehr habe weil irgendwie alles fehlt sollten sie lieber mal was anderes als Wrestler bringen
  13. Der Wechsel von Nagelsmann zu Tuchel hat auch absolut Nix gebracht. Auch gestern wieder mit meinem Cousin diskutiert über die Aufstellung die TT gewählt hat. Kann er nicht verstehen, was ich auch so sehe. Sehr komisch was Tuchel da ständig macht.
  14. Ja ist leider schon seit einigen Jahren so das bei jedem Update irgendwas zerstört wird
  15. Hatte gestern das Problem das ich nicht mit meiner Schwester zusammenspielen konnte. Jedes Mal kam die Meldung das wir nicht zusammenspielen können weil wir verschiedene Plattformen haben. Haben zwar beide die ps5 aber ok
×
×
  • Neu erstellen...