Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

HakunaTraumata

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge erstellt von HakunaTraumata

  1. Also Ole Werner ist absolut kein Bayern Trainer.

     

    Wenn Zidane deutsch könnte dann Zidane oder vlt ein Löw.

    Alonso hoffe ich das er zu Liverpool gehen wird bzw Liverpool ihn haben will .

    Ansonsten sollte man sich nicht immer blenden lassen weil ein Trainer gerade mal eine Saison Erfolg hat wie ein Hoeneß. Bei Hoffenheim zB war das eine Katastrophe was er geleistet hat. Wobei ok der ex Stuttgart Trainer der da jetzt bei hoffenheim ist macht es auch nicht besser 

  2. vor 4 Stunden schrieb ManiMan:

    Mag sein, aber da bin ich halt bei NBA nicht drin.
    Ich sehe nur wie sie hier wwe2k24 hypen als die nächste evolution...und dann ist es nicht mehr als etwas das man als DLC bringen könnte für den halben preis.
    Showcase ist ja auch so ne sache...90% matches drin die schon einmal drin waren in einem Showcase.
    Neue Matcharten, aber dabei sehr limitiert.
    Casket match ist im kern nur ne horizontal version vom Ambulance match.
    Aktualisierter Roster ist auch so ne sache wenn der halbe NXT roster fehlt und leute die seit längerem wichtigere rollen im wwe program spielen.

     

    Bis auf den Showcase, die hauptfeatures und jetzt den Roster...hat 2k bisher nichts rausgehauen zum spiel.

    Nichts über Universe mode, creation suite, MyFaction oder dergleichen.
    Generell fühlt sich für viele halt das marketing sehr nach 2k20 marketing an.
     

    Punk wird definitiv DLC werden, das lässt man sich nicht nehmen.
    Genau wie Jade.
    Punk ist momentan nach Cody Rhodes der Merchandise seller...die würden da ein 2k team mit einem Lastwagen zu punks haus fahren um den Einscannen zu können usw.

    Entfernen von sachen ist oft deswegen weil sie neues reinpacken wollten und das nicht ging bisher mit dem Grundgerüst.
    Soll sich nach 2k20 geändert haben.
    Sie konnten bis 2k20 keine neuen Moves reinpacken ohne alte entfernen zu müssen, weil das Grundgerüst da nicht mitgespielt hat.
    Mich stört eher das die Matcharten sehr billig sind.
    Special Referee geht nur 1v1, Casket und Ambulance sind vom konzept her gameplay technisch das gleiche.
    Einzig Gauntlet sieht interessant aus...was 2k null bewirbt.

    Dazu wird man wohl null probleme der vorhandenen Matcharten gerichtet haben, sprich die KI bei einem Steel Cage match ist immer noch kaputt usw.

     

    Und der Universe Mode wird gefühlt nach ich weiß gar nicht wieviel Jahren der schon drin ist 10-12 immer noch Broke sein.

    Dazu wenn man nicht selbst alles einstellt ergibt das da zu 80-90% überhaupt keine Logik -.-

  3. vor 2 Stunden schrieb GraafDallmayr:

     

    Naja es wird halt nicht mehr als ein Update vom letzten Jahr sein, ähnlich wie es sich bei den anderen 2K Spielen wie NBA etc. auch verhält. Neuer Showcase, an ein paar Stellen verbessert, neue Match-Typen und aktualisierter Roster. 

    Sicherlich negativ aufstoßen wird vielen das CM Punk fehlt (die Movement Recordings etc. sind wohl im Oktober / November 2023 erfolgt und da war noch nicht klar dass er zurückkommt).

    Sollte man sich nicht all zu dumm anstellen, wird es ein ganz ordentliches Spiel 

     

    Zurückhaltendes Marketing finde ich eigentlich nicht, vergleichbar zu den letzte Jahren. 

    Im heutigen Elimination Chamber PLE gab es immer wieder Anspielungen auf das Game, die Werte der Wrestler im Spiel wurden immer wieder eingeblendet, so Kleinigkeiten halt. 

    Punk könnte ich mir als DLC vorstellen.

    aber wenn es nach mir geht brauch ich den Typen generell nicht mehr.

     

    traurig finde ich es immer nur das sie jetzt mit neuen Matcharten werben die früher schon drin waren. keine Ahnung wieso die überhaupt entfernt wurden, aber das ist ja bei fast allen spielen so 

  4. vor 2 Stunden schrieb GraafDallmayr:

     

    Naja es wird halt nicht mehr als ein Update vom letzten Jahr sein, ähnlich wie es sich bei den anderen 2K Spielen wie NBA etc. auch verhält. Neuer Showcase, an ein paar Stellen verbessert, neue Match-Typen und aktualisierter Roster. 

    Sicherlich negativ aufstoßen wird vielen das CM Punk fehlt (die Movement Recordings etc. sind wohl im Oktober / November 2023 erfolgt und da war noch nicht klar dass er zurückkommt).

    Sollte man sich nicht all zu dumm anstellen, wird es ein ganz ordentliches Spiel 

     

    Zurückhaltendes Marketing finde ich eigentlich nicht, vergleichbar zu den letzte Jahren. 

    Im heutigen Elimination Chamber PLE gab es immer wieder Anspielungen auf das Game, die Werte der Wrestler im Spiel wurden immer wieder eingeblendet, so Kleinigkeiten halt. 

    Punk könnte ich mir als DLC vorstellen.

    aber wenn es nach mir geht brauch ich den Typen generell nicht mehr.

     

    traurig finde ich es immer nur das sie jetzt mit neuen Matcharten werben die früher schon drin waren. keine Ahnung wieso die überhaupt entfernt wurden, aber das ist ja bei fast allen spielen so 

  5. vor einer Stunde schrieb monthy19:

    Ach so.

    Die Strecke wird nicht gestream sondern ploppt nach und nach auf.

    Oder? :D 

    Ja genau. Hatte ich aber bisher nur einmal bei Sonnenaufgang und nur ein bestimmter Teil.

    Heute 5-6 runden gedreht alles einwandfrei 

  6. vor 29 Minuten schrieb str1ker2k7:

     

    Aber nicht in Kombination wie es bei der Meisterschaft ist (mit Kurzanbindung bzw. beim 24h-Rennen die normale GT-Variante mit Abkürzung in der Arena nach Start-/Ziel) oder ich hab nicht genau geschaut.

     

    Macht aber wieder Laune zum Fahren, dem M1 Procar habe ich mal gefahren. Macht Spaß und der Klang war wieder geil.

     

    Gute Abwechslung zu den Hardcore-Simulationen.

     

    Allerdings ist das Spiel fürchterlich zum Fahren am Wheel. Daher nur Controller.

    Also ich habe gestern mal geguckt und es gibt die Nordschleife und Nordschleife Gp Strecke.

    Dieselben Layouts wie bei gt7

  7. vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

     

    Das ist leider der Stil von Forza. Die Schleife in Forza dürfte jedenfalls etwas zu "glatt" sein und es fehlt außerdem die GP-Strecke.

    Die gp Strecke ist aber drin bei Forza.

     

    Finde aber leider das bei Forza das Problem ist das ein Teil von der Strecke sozusagen erst auf der Strecke gezeigt wird.

    Ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll, hatte das vorhin das im Voraus der Streckenabschnitt erst umswitcht während der Fahrt und nicht wie es eigentlich sein sollte das die Strecke komplett sichtbar ist.

    War aufjedenfall komisch 

  8. vor 4 Stunden schrieb OliG73:

    Ha, mw2 maps in der normalen Rotation mit drin. Auch die neuen Maps sind z.B. bei HC-TDM Rotation mit dabei. Danke! So muss das!

    Konnte gestern erst den Battlepass nicht kaufen (also gegen Punkte), dann kam noch mal ein kurzes Update und dann  funktionierte es. Wie die neuen Karten sind, muss sich noch zeigen, so oft hatte ich die jetzt noch nicht 😀

    Blackcell oder wie das heißt nervt. Wer zahlt denn 30,00 € also 50% eines neuen Spiels für so einen blöden Bling-Bling skin??? Das versteh ich nicht, da kauf ich lieber ein neues Game. Oder die Leute haben zuviel Geld.

    Hatte gestern das Problem das ich nicht mit meiner Schwester zusammenspielen konnte. Jedes Mal kam die Meldung das wir nicht zusammenspielen können weil wir verschiedene Plattformen haben. Haben zwar beide die ps5 aber ok 

  9. vor 30 Minuten schrieb Schueli:

     

    .

     

    Es gibt jetzt ja auch endlich die MW2-Maps, aber nicht in der Hardcore-Herrschaft-Rotation. Warum? Das weiß nur die hohle Nuss, die das entschieden hat. 

     

     

    Also die mw2 Moshpit maps kann man jetzt aber im hardcore Modus auswählen 

    hatte schon die Maps letztes Wochenende schon gespielt 

    Glaube mittlerweile ist die Playlist aber wieder raus 

     

    vor 33 Minuten schrieb Schueli:

     

     

    Diese 3er-Minen hatte ich früher immer mit - zugegeben, total dumm, dass die als Sekundär gelten. Die wurden generft und sind jetzt quasi absolut sinnlos. Selbst im Hardcore-Modus kannst du dich auf die Minen schmeißen und stirbst nicht. Absolut lächerlich. Manchmal frage ich mich, wer da die Entscheidungen trifft beim Entwickler. Der muss als Kind zu dicht an der Wand geschaukelt haben. Anders kann man sich das logisch nicht erklären. 

    Ja leider, bin damit früher auch rumgerannt. Aber Vlt weil sonst die Näherungsmine keiner spielt ich weiß es auch nicht 🫣

  10. vor 15 Stunden schrieb ManiMan:

     

      Inhalt verstecken

    Wer Panik booking sehen will...schaut sich WWE Smackdown an.

    Was für ein Irrsinn seitens der WWE hier.

    Man hat hier nichts erreicht und nur fehler gemacht mit der Rock sache.

    Es wird nicht vom Sex Skandal ablenken, es hat Rhodes geschadet, Reigns hat Rollins und dessen Titel abgewertet...und man verbrät ein Money Match auf die schnelle weil man zu panisch agiert.

    Die Tribal Chief story hätte so viel mehr gewicht ohne den Titel und mit langem aufbau.
    Ein Titelverlust seitens Reigns hier gegen Cody bei WM, hätte das eingeleitet, es hätte The Rock futter gegeben um Reigns position einzufordern in der Bloodline.

    Vor allem weil der Titel null juckt, hat man schön gezeigt da The Rock nicht ein mal auf den titel blickte.

    Reigns durfte schön Rollins und dessen Titel als zweitklassig abwerten...was auch keinem hilft.

    Und dann Cody...die ärmste sau von allen.
    Steht wie ein begossener Pudel da.
    Gewinnt zum zweiten mal den Rumble, spricht wieder davon wie wichtig es ist das er den Titel holt...doch nicht bei WM dieses Jahr? Wut?
    Warum nicht? Du hast dir das zweite mal das Recht erkämpft.
    The Rock hat eine Promo gehalten wo er geteasert hat das er ein problem mit Reigns hat...und du gibst dein Recht auf und machst ihm platz warum?
    Das macht alles null sinn und du kannst auch hier nicht die story so drehen das es besser wirkt.

    Es war nicht nötig hier in panik zu verfallen, weil alle steine lagen.

    Mcintyre an Punks stelle gegen Rollins, perfekt und passt zur story.
    Rhodes gegen Reigns um endlich den Titel zu holen und den Tribal Chief ins wanken zu bringen, damit man hier ein Money match gegen The Rock basteln kann welches so oder so ein Money match ist.
    Nur jetzt sieht es danach aus als erzwingt man es, verfeuert pulver welches der Bloodline story noch einmal feuer geben kann...nur damit The Rock verliert und diese story endet wie die anderen Stories enden.

    Denn Reigns wird nicht gegen The Rock verlieren, nicht in diesem Jahr.
    Man will ums verrecken noch weiter nummern sammeln mit Reigns, einen Leeren rekord aufstellen der wertlos ist weil man sich nicht um Qualität der Story kümmert.

    Komplettversagen auf ganzer linie hier, obwohl die steine gut gelegen sind.
    Man wird sehen wie sie das rechtfertigen und reparieren, aber ich glaube nicht das man sich hier einen gefallen getan hat.

     

     

    Spoiler

    Punk sollte ja den Rumble gewinnen, aber durch seine Verletzung hat man das schnell umgebookt im Rumble und Coex der noch im Match war dann den Sieg gegeben. Natürlich alles Quatsch wie du sagst da gibt es so einige bzw. sagen wir mal so da lief alles falsch.

     

    1. Wieso will man Punk direkt den Rumble gewinnen lassen und dann gegen Rollins Fehden lassen zu wm? Viel zu früh und in meinen Augen hat ein Punk außer Merch und das er Fans zieht für mich absolut kein Standing direkt um den World Title zu kämpfen.

    Aber wie wir vorher schon mal gesagt haben bis auf Gunther sehe ich da niemanden bei RAW der gegen rollins kämpfen könnte.

    Diese ganze Rock Promo am 1 Januar bei raw hätte man sich auch für nach dem Rumble aufheben können.

    So war ja klar das er eigentlich gegen Reihns geplant war und das Rhodes ja eigentlich nur der lachende dritte war wegen der Verletzung.

    Aber dann lasst doch Rhodes gegen Rollins kämpfen und nicht dieses die Story ist nicht zu Ende bla bla.

    Somit hat die WWE es nun auch geschafft das ein Sieg beim Rumble eigentlich keine Bedeutung mehr hat, und man über den längeren Zeitpunkt auch keine Main Eventer aufgebaut hat.

    Styles ist ok aber auch jetzt nicht mehr der Typ wo man sagt er könnte was reißen 

    Orton mein absoluter Liebling da würde ich schon sagen ok, aber nur weil sie ihn Vlt noch einen world Titel geben wollen um Flairs Serie einzustellen.

    LA Knight zieht Fans und ist unterhaltsam, aber für mich absolut kein World Titel Kaliber.

    Den Rest hat man alles verbraten oder hat Reigns schon besiegt und es kommt nix nach.

    Alle die man ihn noch als Gegner geben könnte außer The Rock hat bei AE<w unterschrieben bzw. wären das auch alles Wrestler die bei der WWE schlecht gebooked werden wie schon einige andere die zur WWE gegangen sind 

     

     Leute wie Will Ospreay, Jay White oder auch ein okada der hoffentlich auch nicht zur wwe geht 

     

  11. vor 1 Stunde schrieb Schueli:

     

    Ich auch. Rio gefiel mir nicht so.

     

    Größtenteils liegt das aber auch daran, dass sobald ein Granatenwerfer-Noob mitspielt, viele Maps nicht mehr spielbar im Hardcore-Herrschaft sind. Die müssen ja nicht zielen können, sondern einfach auf den Punkt halten und können ihre 6 Granaten abfeuern. Dass das Ding nicht angepasst wird mit 1 Schuss wie Raketenwerfer zum Beispiel, ist mir ein Rätsel. Kann ja nur daran liegen, dass Leute, die das Spiel nicht so gut können, drinne bleiben. Aber denn bitte nicht im Hardcore-Modus.

    Bei Rio habe ich unterschiedliche runden. Mal gute und mal schlechte 

    Aber liegt auch daran was wir dauernd besprechen Granatwerfer oder bei Rio auch nur schimmeln und die Leute in den Stellungen wegsnipen- bei Rio sind zu viele offene Stellungen.

    Meat hatte ich gefühlt einen Monat nicht mehr und Greece ist eigentlich ganz lustig 

     

    Ich verstehe auch nicht wieso die immer schimmeln oder mitn werfer rumrennen . Ich sage immer zu meiner Schwester die müssen ihre nicht vorhandenen Skills kaschieren.

    Hab mir auch angewöhnt das die Leute die schimmeln (rennen ja oftmals immer zur selben stelle) immer eine mine hinzulegen nachdem man die gekillt hat 🤣 klappt zu 95% immer 

    Oder Taktikeinstieg 10meter dahinter 

×
×
  • Neu erstellen...