Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ole

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ole's Achievements

  1. Wenn einen bei EA der Fokus auf Ultimate Team und In App-Käufe stören, braucht man wohl wenig Hoffnung bei einem kostenlosen Konkurrenten haben.
  2. Dann sollten sie die Maussteuerung diesmal aber von Release an im Griff haben. Je nachdem, ob ich mir bald einen neuen Mac hole würde ich dann zur Mac-Version greifen. Mir war die PS5-Version ein wenig zu abgespeckt.
  3. Ich bin immer am Überlegen, ob ich mir es hole. Immer nur FUT, FUT, FUT. Und wenn man normal online spielt in 8 von 10 Spielen gegen PSG. Dieses Jahr vermutlich Man City.
×
×
  • Neu erstellen...