Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

StilxX

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    J3onic

StilxX's Achievements

  1. Schade das Like A Dragon, wieder ein Rundes basiertes Spiel ist. Ich bin absolut kein Fan davon. Yakuza hat mir echt spaß gemacht. Auch das Spiel Lost Judgement war cool. Aber seit Like A Dragon bin ich leider nicht mehr dabei. One Piece Oddysey hätte auch geil sein können, aber auch leider Runden Basiert.
  2. Hätte für mich defintiv mehr sein dürfen, ich für mich persönlich. Fand ihn richtig langweilig. Klar waren viele Details drin. Aber ich hoffe der nächste zeigt ein wenig mehr Action.
  3. Das ist ja mal herrlich, gerade meine PS5 verkauft. Weil sie wortwörtlich am einstauben war. Und dann wird mir sowas vor die Nase gesetzt. Egal ich hoffe Sony haut es noch für den PC raus. Wovon ich mal stark aus gehe.
  4. Ich freue mich sehr auf das Spiel, bin ein großer Fan von Dragon Ball. Gibt auch kein DB was ich nicht kenne auf den Konsolen. Aber Kakarot, war und ist, bis jetzt das beste DB Spiel was ich vor meiner Nase hatte. Was Animation, Gameplay etc angeht. Nach Jahren mal wieder ein Tenkaichi 4 ich bin so gespannt. 3 Hat mir damals schon so unfassbar viel spaß gemacht. Da war ich noch n Zwerg.
×
×
  • Neu erstellen...