Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

droL2.0

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von droL2.0

  1. droL2.0

    Stammtisch

    Upsi... Einladung kann nicht angenommen werden. Das mit den Discord links klappt nicht so...
  2. joa die Bodentexturen sind schon eher nicht so gut. Mal schauen obs ne Testversion geben wird. Glaub das kann schon ganz schön die Stimmung verderben...
  3. A Plague Tale Requiem .... hab ich die ganze Zeit nicht gekauft weil ich im PS+ drauf gewartet habe. Freue mich drauf...
  4. War für mich nicht so viel interessantes dabei. The Last of Us Part 2 Remastered wird gekauft, also das Upgrade. Lost Records: Bloom and Rage hatte ich nicht auf dem Schirm, wird beobachtet, danke! Und geht es nur mir so oder sieht 171 aus wie GTA von Fntastic entwickelt? 😆
  5. Surround ist angeschaltet. Ok das teste ich mal. Danke für den Tipp, werde berichten.
  6. Hallo zusammen, ich hab mir in vorweihnachtlicher Stimmung ne Dolby Atmos Soundbar gegönnt. Das Ding hat Center, Subwoofer und 2 Rear-Speaker. Wenn ich jetzt irgendwelche Dolby Atmos oder auch Surround Testvideos anschaue funktioniert alles problemlos. Die hinteren Lautsprecher werden klar und korrekt angesprochen. Jetzt habe ich gestern Cyberpunk getestet. Hier kommen nur irgendwelche Hintergrundgeräusche aus den hinteren boxen. Wenn ich mich z.b. mit dem Rücken zu meinem Gesprächspartner drehe kommt dessen Stimme nach wie vor von vorne. In der PS5 hab ich Dolby Atmos eingestellt. In Cyberpunk bei Audio "Soundbar". Liegt das am Spiel (konnte gestern leider keine weiteren testen)? Oder hab ich irgendwo was falsch eingestellt / vergessen was einzustellen? Ich bin es von "früher" halt gewöhnt (Dolby Digital 5.1), dass die Stimmen da raus kommen wo sie in der Position zum Spieler sind...
  7. Wusste nicht, dass 2023 noch PS2 Spiele rauskommen.... zumindest optisch. Wobei... Gollum und King Kong gabs ja auch noch
  8. Gute Besserung. du brauchst mehr Assistenten. Denen du vertraust und abschalten kannst...
  9. Hatte damals das SNES Spiel... aber hatte es nie wirklich verstanden. Wo finde ich was usw. Bin nie weit gekommen.
  10. Dead Island: Riptide Definitive Edition hab ich reingeschaut. Da bleib ich aufm PC. Das fühlt sich so unflüssig an. Alien hab ich mal die erste Mission gespielt. Nix für mich...
  11. Holt mich immer noch nicht ab.... lieber ein halbwegs realistisches Farcry...
  12. Für die PSVR2 wärs ne Überlegung wert... Hat man nichts von gehört, dass es da kommen sollte oder?
  13. Aliens Fireteam Elite schau ich mir mal an. Mafia 2 hab ich damals aufm PC sogar das bekannte rennen gewonnen. Dann aber nie weiter gemacht. Da fehlt mir aber die Zeit es wieder anzufassen.
  14. Ja ich weiß was ihr meint.... anhand von Trailern. Aber bin grad etwas Cyberphunk geschädigt. Raytracing ist ne Ruckelorgie und ohne siehts bescheiden aus,. Ich muss das live in Bewegung sehen um das zu mögen
  15. Mal abwarten wie das Spiel auf der PS5 aussieht und vor allem wie die Performance ist...
  16. Ist für mich ein PC Spiel. Sowas kann ich nicht auf der Konsole spielen. Gut, dass mein Gamepass noch bis Januar läuft. Danach bin ich da auch raus weil das mit dem günstigen tricksen nicht mehr geht
  17. 2023 und so... nein das geht gar nicht. Fand schöne Kommentare wie "Gollum ist nicht das schlechtes Spiel 2023", was passen könnte wenn man das da sieht. Edit: Grad gesehen: 39€ regulär... sorry die haben se nicht mehr alle... 🤮
  18. Freue mich auf den Titel. Aber diesmal bin ich eisern. Erst Phantom Liberty und das neue Ende beenden. Dann Life is Strange True Colour. Dann wird in Ghostwire reichgeschaut ob es mir zusagt. Wenn ja dann das. Bis dahin bekomm ich Spiderman 2 hoffentlich für nen 40er und hab bisschen was gespart. Kann es nicht zulassen, dass der Stapel der Schande weiter wächst. Ach verdammt... Dying light 2 muss ich ja auch mal irgendwann fertig spielen...
  19. Ich weiß... jedem das seine. Aber gibt es wirklich Leute die dafür Geld ausgeben?
  20. Ich hab mal 140€ bezahlt für ein Spiel das ich nicht mehr kenne und nem kumpel geliehen hab und es NIE zurück bekommen hab. SNES Zeiten halt... Ich kauf eh nix mehr ausser MUST MUST MUST haben Titel. Rest kommt ja eh im Abo...
  21. Das beste daran ist das mit den 2x USB-C Anschlüssen. Dann müsste ich meine externe SSD nicht immer abklemmen wenn ich die PSVR2 nutzen will. Über normalen USB erkennt die PS5 die SSD leider nicht.
  22. Da fehlen mir leider die Freunde mit VR Headsets... sonst sicher mal lustig.
×
×
  • Neu erstellen...