Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Entropie

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Entropie

  1. Die Spiele laufen alle digital über den Store, sprich keine Disks vorhanden. Habe nun nach einer kleinen Recherche rausgefunden, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem, genannt Coil-Whine
  2. Guten Abend zusammen, langsam bin ich echt am verzweifeln😒😒 Seit einigen Wochen macht die PS4Pro klackernde Geräusche, sobald ein Spiel gestartet wurde. Verlässt man das Spiel oder beendet die Anwendung hört es direkt wieder auf. Auch bei einem Ladebildschirm innerhalb eines Spiels (z.B. bevor ein Deathmatch startet) hört es kurz auf zu klackern. Sobald das Match aber beginnt, klackert es direkt wieder. Da die Konsole nun knapp 1,5 Jahre alt (Garantie abgelaufen) habe ich sie geöffnet und den bisherigen Delta-Ventilator durch einen Nidec-Lüfter ausgetauscht. Danach die HDD-Festplatte durch eine 2,5''-SSD ersetzt. Trotzdem genau das gleiche Problem wie davor😩😩😩 Habe das Klackern jetzt mal aufgenommen und bei Soundcloud hochgeladen, da sollte das Geräusch deutlich zu hören sein, wenn ihr die Lautstärke hochdreht. https://soundcloud.com/joachim-peeeters/p4pro-klackern Weiß hier irgendjemand welches Bauteil noch defekt sein könnte? Kann es evtl das gesamte Netzteil sein? Lieben Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...