Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RockStocker183

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    RockStocker183

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RockStocker183's Achievements

  1. Hallo an Alle. Ich stelle hier unseren Playstation 4 Roleplay-Server vor. Servername: "Path to the West" Spiel: Red Dead Redemption 2 Worum geht es bei uns? Es ist Krieg! Ein Bürgerkrieg! Lemoyne und New Hanover befinden sich in einem blutigen und sehr aggressiven Krieg. Ein Diktator aus Saint Denis hat die Macht an sich gerissen. Er hat die Polizei, den Hochadel und Geschäftsleute alle unter sich. Er ist der Verantwortliche hinter diesem fürchterlichen Krieg. Ein Leben unter diesen barbarischen Bedingungen ist somit nicht mehr möglich in den besagten Gebieten. Jetzt kommen wir zum Namen des Servers. "PATH TO THE WEST" [Was übersetzt heißt, Pfad in den Westen!] Jeder Spieler der auf unserem Server mitwirken möchte, muss sich im klaren sein das im Osten Krieg herscht. Somit sind auch die Lebensbedingungen im Spielgebiet, dem Westen nicht wirklich gut! Die Wirtschaft ist angeschlagen und auch das Gesetz muss hart arbeiten um die Sicherheit der Bürger im Westen zu gewährleisten. Also wird es nicht möglich sein als Bonze auf dem Server zu starten! Alle sind demnach gleich gestellt im Westen und versuchen Fuß zu fassen! Der Gedanke hinter dem ganzen, ist das Spieler die neu auf dem Server kommen sich nicht unbedingt von anderen abheben und jeder die gleiche Chance bekommt sich was aufzubauen. Eine Chancengleichheit spricht definitiv für unseren Server. Was noch für unseren Server spricht, ist das wir ein gutes Team sind welches sich um seine Member kümmert. Wir sind nämlich in Sachen Roleplay sehr erfahren und können dabei auf eine lange Zeit zurückschauen. Was braucht ihr? 1. Headset 2. PS4 o. PS5 3. Ein bisschen Verständnis fürs RP 4. Kreativ solltet Ihr sein. 5. Discord [Unser Server läuft darüber] 6. Spaß am Spiel!!! Den wollen wir alle. 7. Bitte über 18 Jahre! Für Fragen bezüglich des Servers, stehen ich und mein Team Euch gern zur Verfügung. Einfach Adden! Oder eine PN hier in FB an mich! PSN: RockStocker183 Danke für Eure Aufmerksamkeit
×
×
  • Neu erstellen...