Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

TombRaider 86

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Location
    Südlich von München

Contact Methods

  • PSN-ID
    Anacaram

Letzte Besucher des Profils

1.768 Profilaufrufe

TombRaider 86's Achievements

  1. Huhu, sorry für die späte Antwort 🙈. Ich hab zwar schon Platin, aber wenn du noch Hilfe brauchst, helfe ich dir gern 🙂
  2. Wenn das wahr sein sollte, dann wäre für mich nur ... warte ... es gäbe ein neues Astro für VR2 😍 supi 😃 und natürlich Spider-man 2, der Rest juckt mich relative wenig 😕
  3. Ist das jetzt die Show vor der E3 oder kommt noch was 🤔?! Edit: Ich weiß das die E3 nicht stattfindet 😉
  4. Aber leider immer noch kein Fotomodus dabei 😕
  5. Es gibt übrigens auch ein großes Update was um die 500 😳 Bugs beheben soll, unter anderem aber auch, so ein Spinnen Transmorphing. Ja Gott sein Dank 👏🏻 find das schon bei Jedi Survivor klasse, ich finde die Viecher einfach nur eklig, egal ob Spiel oder im Real live 😖
  6. Tom Felton spielt Hogwarts Legacy und erstellt sich selber 🙂 https://youtu.be/8dCUnepjW6Y
  7. Oha, naja ich bin ja bei weitem noch nicht so weit 😊, aber es macht unheimlich Spaß und ich liebe es 🥰 umso mehr freu ich mich natürlich das ein Dritter Teil nun rauskommen wird 😍. Aber wird nichtsdestotrotz leider ne Ewigkeit dauern bis er erscheint 😫
  8. Ich find das Bild so klasse 😍 und mal ehrlich, die dunkle Seite würde ihn auch stehen 😊
  9. Vielleicht hört man da mal endlich was zu Spider-man, mehr als den Teaser hat man bis jetzt auch nicht zu Gesicht bekommen 😕
  10. TombRaider 86

    Stammtisch

    Vielleicht wird Detroit Become Human mal zur Realität 🤷‍♀️ hatte einem schon zu denken gegeben das Spiel, also mir zumindest. Aber großartig inszeniert 👌🏼 Mal eine andere Frage, gibt es in dem Forum eigentlich noch mehr aktive Österreichische Gamer oder ist @podi der einzige?
  11. Jup ich hab da Platin 😊. Um halt Platin zu bekommen, muss man das sowieso 2x spielen (falls ihr das überhaupt wollt). Um die Hauptmissionen jeweils nochmal spielen zu können, muss man wie du schon sagtest an den Startpunkt wieder zurückkehren (was ein rotes Symbol ist) aber es geht erst, wenn es ein freies Spiel ist! Erst dann kannst du beliebige Missionen wieder und wieder spielen.
  12. Schönen Star Wars Tag ✌ Edit: Natürlich für die Leute die es interessiert 😊
  13. Hab mir vor paar Tagen Star Wars: the Force Unleashed II für die PS3 geholt und am heutigen Star Wars Tag, wird es natürlich gezockt 😁
  14. Viel Spaß 🙂 und möge die Macht mit dir sein 😉
×
×
  • Neu erstellen...