Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fehlende PS4-Trophäen bei der PS5?


AbualSemi

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich habe leider keine PS4 mehr um dies zu überprüfen, aber mir ist ab und an folgendes aufgefallen.

 

Es kommt ein neues Spiel bzw. ein DLC für ein PS4-Spiel raus.

Ich spiele dieses Spiel auf der PS5, die Trophäen können aber nicht synchronisiert werden.

 

Ist mir beim letzten Dirt DLC aufgefallen. Ab und an war es ja mal so, dass die SONY-Server noch nicht aktualisiert waren. Man kennt das, wenn man mal ein Spiel etwas früher, sprich vor dem offiziellen Release, erhält.

 

Nach ein paar Tagen hat es dann funktioniert.

Allerdings habe ich den DLC 2 mal gespielt. Einmal die PS5-Version (da hat es sofort funktioniert) und einmal die PS4-Version (da hat es wie gesagt ein paar Tage gedauert).

 

Nun habe ich mir Action Arcade Wrestling gekauft und es tritt der gleiche Fehler auf.

Hat jemand auf der PS4 Action Arcade Wrestling und konnte die Trophäen synchronisieren?

 

abualsemi.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...