Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 06.09.2022 in allen Bereichen

  1. RaviRashud

    Stammtisch

    Endlich ist das Auto da. haben ihn liebevoll NCC-1701 genannt ☺️
    10 Punkte
  2. Im Oktober 2021 kündigten die Verantwortlichen von CD Projekt RED an, dass das Rollenspiel-Highlight The Witcher 3: Wild Hunt im 02. Quartal 2022 mit der heißt erwarteten Next-Gen-Version auf unter anderem der PlayStation 5 ausgestattet wird. Dann gab es vor einiger Zeit an dieser Stelle die Meldung, dass CD Project RED selbst die Entwicklung übernimmt, an welcher zuvor Saber Interactive gearbeitet hat. Im gleichem Atemzug verschob man den Titel auf unbestimmte Zeit. Doch Fans können nun aufatmen. So bestätigten die Verantwortlichen nun noch einmal, dass die aufgearbeitete Fassung noch in diesem Jahr 2022 erscheinen wird, auch wenn es noch kein genauen Termin gibt. Diese sollte dann aber schon bald folgen und dann erfahrt ihr dies natürlich hier bei uns. Freut ihr euch schon auf The Witcher 3 für PlayStation 5?
    9 Punkte
  3. Da ich schon immer sehr gerne Racing-Games gespielt habe und auch schon sehr lange mit Lenkrad unterwegs bin, wollte ich mir nun endlich ein "richtiges" Setup zusammenstellen. Deshalb hab ich mir ein Rig von RSeat zugelegt und von Fanatec die Base, das Wheel und die Pedale. Hier ein paar Bilder meines Racing-Setups, welches nun schon ein paar Monate bei mir im Einsatz ist:
    9 Punkte
  4. Hast du die Serie nun geschaut oder nicht? Falls ja, verstehe ich den Satz nicht. Falls nein, warum das posting im "Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?" Oder hast du die Filmanalyse an sich zur HdR-Serie von diesem Wolfgang mit den 4/10 bewertet? Das kommt dann nämlich gar nicht rüber in deinem Beitrag. Schreib vielleicht mal deine eigene persönliche Meinung ohne dauernd auf irgendwelche Kritiker zu verweisen. Dachte das ist der Sinn von dem Thread hier, ich will ja mir unbekannte Filme/Serien/Dokus/Videos entdecken und die persönliche Meinung der Leute dazu wissen. Wenn ich die Meinung von Kritikern lesen/hören will, kann ich das ja selbst in den weiten des Internets suchen und finden.
    9 Punkte
  5. ElPatron

    PS5 Laufwerk defekt

    Also wirklich, deine "Beiträge" werden immer konfuser....... Du trittst auf den USB-Dongle und Sony soll dir den gefälligst im Zuge der Herstellergarantie ersetzen? Ok, sonst alles klar? Und dass du das Headset dann an Amazon zurücksendest, obwohl DU für den Defekt verantwortlich bist, ist auch ziemlich dreist. Deshalb hier dann die Theorie aufzustellen: "Sony ist wirklich Abzocker Nummer 1 was Hardware angeht !", ist einfach nur gaga….
    8 Punkte
  6. @ForrestFunk du bist aber ein hübscher Kerl und ein tolles Lächeln hast du auch 😄
    7 Punkte
  7. Meine letzte Anschaffung seit meiner Pause hier: BMW 650 Wurde doch kein 4er 😅 Und seit Freitag eine neue Grafikkarte RTX 3080 12 GB von Asus TUF
    7 Punkte
  8. Soeben auf Instagram in einer Story gelesen, das kann man einfach nicht glauben.... Quelle
    7 Punkte
  9. Ich bin auch mal rein. Sollte sich Discord auf der PlayStation nach der Integration durchsetzen hat man dort einen schönen Hub um sich leicht zu organisieren für irgendwelche Multiplayer Titel.
    7 Punkte
  10. Manche Leute denken halt nur von der Tapete bis zur Wand, aber Hauptsache die Kerze brennt....
    7 Punkte
  11. Mit God of War Ragnarok [Amazon.de - ab 69.99 €*] kündigten die Entwickler von Sony Santa Monica und der Publisher Sony schon vor einiger Zeit den Nachfolger zum Action-Adventure an. Und dieser erscheint nun am kommenden 09. November 2022 auf der PlayStation 5 und PlayStation 4. Und im Rahmen der State of Play haben die Verantwortlichen heute Nacht einen neuen Story-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch hier anschauen: Weiterhin wurde auch ein spezieller und limitierter DualSense Wireless-Controllers im God of War Ragnarök-Design vorgestellt. Dieser ist ab dem 09. November 2022 erhältlich und kann ab dem 27. September 2022 vorbestellt werden. Und auch dazu gibt es abschließend noch einen Trailer. Viel Spaß beim anschauen: Über das Spiel: Wie gefällt euch der Controller? Was sagt ihr zum Story-Trailer?
    7 Punkte
  12. Mit meinem Haupt-Stammtisch tippen wir jedes Jahr die BuLi. Der Gewinner (das war ich für die vergangene Saison) kauft ein Kostüm, der Verlierer trägt es dann einen ganzen Tag und bedient die ganze Bande mit alkoholischen Getränken. Das ganze findet dieses Jahr im Zuge unseres Stammtisch-Ausflugs nach Erfurt am nächsten Wochenende statt. Das Kostüm ist gestern eingetroffen. Hoffentlich stolpert mein Kumpel beim Bedienen im ICE nicht so oft 😋
    7 Punkte
  13. _Raschi_

    Stammtisch

    Das wäre dann "Agentin 69"? 🧐🤣🤣🤣
    7 Punkte
  14. Unser Land tut mir echt leid, Twitter Politik, Sprüche Klopfen und irgendwelche deppen verteilen das im netz und feiern es noch. Gibt es auch nen Artikel wie das alles geregelt und finanziert wird? Oder lässt man den tweet so stehen in Deutschland? Backen aufblasen kann ich auch für 20k im Monat und von irgendwelchen Lobbyisten Sachen ins Ohr flüstern lassen. Ich hoffe unser Olaf hat das nicht in paar stunden vergessen unseren doppelbumms. Wer hier über dümmliche Corona Regeln noch diskutiert, da ist hopfen und malz komplett verloren.
    6 Punkte
  15. Ich finde es halt oft Sinnfrei, wenn man mehrfach geimpft ist. Ein schönes Beispiel ist auch, wenn Eltern im Kindergarten mit FFP2 Maske kommen, dann der Spross aber mit allen anderen Kindern zusammen gewürfelt wird. Ihr glaubt doch nicht, dass die Daheim alle schön auf Abstand bleiben… Und @ForrestFunk Die Asiaten tragen schon immer eine OP Maske, wenn man andere vor eine Infektion schützen möchte (wenn man gerade selbst erkältet ist etc). Das hängt dort mit den extremeren kulturellen Höflichkeitshebaren zusammen, und weniger mit Eigenschutz. @all Aber nochmal, man holt sich einen Schnupfen, die Grippe oder Coroni über Tröpfcheninfektion, meist über Reden (des Gegenüber) über das Auge, und weniger über die Atemwege. Daher ist der Eigenschutz wenn man der einzige der Maske trägt ist, nicht gegeben. Wenn, dann müsste die Person auch ein Face-Schield oder Schutzbrille tragen, wie man es vom Pflegepersonal auf der Coroa-Station kennt. Daher belächel ich (aktuell) die FFP2 Maskenträger im Supermarkt. Die Lösung, dass ein Infizierter Maske trägt (und hier würde by the Way auch eine OP Maske reichen, wie auch bei einer OP am offenen Herzen genügt) ist ideal, der er seine Tröpchen beim Sprechen nicht mehr in der Gegend verteilt werden.
    6 Punkte
  16. Endlich angekommen. 199€ bezahlt, guter Preis. 2TB Samsung Pro 980 Heatsink und schon eingebaut. Tut mir ein wenig leid für jeden, der in den nächsten Tagen auf den Store zugreifen muss... aber meine Leitung glüht gerade, die Performance könnte bei euch etwas leiden.
    6 Punkte
  17. Wir müssen nur aufpassen das uns das Forum nicht wegstirbt, wenn auf einmal die Diskussionen im Discord stattfinden.
    6 Punkte
  18. Pazzo

    Stammtisch

    Das ist Leben
    6 Punkte
  19. @wolverine Also bitte. Jetzt pik dir nicht deine Rosinen raus. Wenn du nur positives an ihm siehst ist es ok. Dann wird dein Blick wohl anders sein. für mich reicht es schon wenn ein Wirtschaftsminister sagt „sie sind nicht insolvent. Sie produzieren nur nix“. oder nicht zu wissen, wie die Bäcker Innung Schnappatmung bekommt weil der Wirtschaftsminister im TV sagt die Bäcker werden es sehr schwer haben. oder sich hinzustellen und sagen wir zahlen alles weiter, produzieren aber keinen Strom. als Politiker musst du weiter denken als ein normal Angestellter. Jedes Wort ist wesentlich schwerer im Gewicht, als wenn wir uns unterhalten würden. das alles nicht zu beachten, disqualifiziert ihn in meinen Augen. ich will mir nicht vorstellen, dass du seine Fehler nicht siehst. Das Argument mit erst seit Dez im Amt. Das ist schon über ein halbes Jahr und was hat er auf den Weg gebracht? Sinnvolles! Nichts. auch allgemein gesprochen. Wie viel schneller war da der Hubertus Heil (auch keine Ass auf der Geige aber doch besser) HO Gesetzt + Pauschale?! …wollen mehr Stromer auf den Straßen, aber schon jetzt ist erkennbar wie alles zurück geht und Diesel wieder zunimmt. Willen mehr Wärmepumpen und haben keinen Strom…. wieso du nun denkst der Wind weht aus der Wirtschaft… ja interessant… keine Ahnung. Warum denkst du das? Verschwörungstheorie?! ich denke es liegt daran, das es noch nie eine Politik gab die so wenig Kommunikation mit den Ländern hielt. Hier wird einfach beschlossen ohne die einzelnen Länder mit ins Boot zu holen. Siehe dazu: https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/bund-entlastungspaket-ohne-laender-100~amp.html (hat’s vorher noch nicht gegeben, dass man sowas ohne die Länder abstimmt) als wäre er ein noob. Sicher, dass stand nun nicht explizit in diesem einem Artikel welchen ich anfangs erwähnte. Politik ist als Ganzes zu betrachten! es ist auch der Disput zwischen finanz und Wirtschaft (in der Politik) https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/gasumlage-habeck-105.html ich lasse es aber weiter zu argumentieren. Dein nick ist mir schon bekannt das du aus Spaß an der Sache provozierst bis ich die Tastatur raushole. sehe ich als Zeitverschwendung. (das diskutieren, ansonsten bist du eine absolute Bereicherung fürs Forum. Wie jeder hier ) Die Wirtschaft wird ohne Ende subventioniert. Weil, Kurzarbeitergeld ist nichts anderes als wirtschaftssubvention.
    6 Punkte
  20. Das Eye-Tracking in Kombination mit Foveated Rendering ist ein Gamechanger. Das scheint so schnell zu funktionieren, dass es absolut tauglich ist. Das könnte richtig Performance bringen und das ist bei VR einfach das Wichtigste um die Auflösung hochzuhalten und dabei ausreichend FPS zu bringen. Das verhindert ein Stück weit Motion Sickness und sieht top aus. Ich würds gerne mal testen, befürchte aber dass die Brillen erst im Mediamarkt auftauchen, wenn das Gerät schon vorbestellbar oder gar verfügbar ist. Pflichtkauf für mich.
    6 Punkte
  21. Starfey_

    Stammtisch

    Hör mir auf mit dem Gender Zeug Ich bekomme jetzt schon Dienst Emails mit Kolleg:innen. Wtf ist das? Was genau ist ein Kolleg? Soll Kolleg jetzt männlich sein? Es wird immer dämlicher. Und das angemerkt bei einem der größten Arbeitgeber in DE
    6 Punkte
  22. Macht ja auch nix, wenn man ständig die Sachen aus dem Kühlschrank wegschmeißen kann, das Garagentor nicht aufgeht, keiner Arbeiten kann weil kein PC funktioniert, keiner Einkaufen kann, dort alle Lebensmittel vergammeln etc… Ich glaube nicht, dass es soweit kommt, aber wenn doch, sind wir am Popo…
    6 Punkte
  23. Starfey_

    Stammtisch

    Haben einen kleinen Teaser zu einem Trailer fertig den wir für unsere Witcher LARP Projekte gefilmt haben 😁
    6 Punkte
  24. The Witcher 3 wird selbstverständlich als PS5/Xbox Series X Version ein weiteres Mal gespielt. Ich freue mich schon sehr darauf, dass diese Version endlich erscheint. TW3 war eines meiner Top 3 der PS4 Generation und ich hatte unzählige tolle Stunden mit dem Game verbracht. Wenn ich allein schon diesen Sound höre..... 🥰
    6 Punkte
  25. PlayStation-News.de ist jetzt auch auf Discord und wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch auf dieser Reise begleitet. Dies dient als kleine Ergänzung zu unseren anderen Kanälen auf Facebook, Instagram und Co. sowie natürlich zu unserer Hauptseite hier auf PlayStation-News.de. Trefft euch zum gemeinsamen online spielen, tauscht euch über eurer Hobby aus und vieles mehr. Wir wünschen viel Spaß. >>> Hier geht es zu Discord <<< Beachtet auch dort unsere Community-Regeln
    5 Punkte
  26. ElPatron

    PS5 Sammelthread

    Wie @Roxas1997 schon völlig richtig geschrieben hat, ist das beiliegende HDMI-Kabel der PS5 völlig ausreichend, da es ein "echtes" Ultra High Speed Kabel ist, nach den HDMI-Standards. Also insofern du kein längeres Kabel, als das beiliegende benötigst, wäre der Mehrwert eines anderen HDMI 2.1 Kabel gleich null. Wenn ein längeres Kabel benötigt wird, dann empfehle ich, aufgrund eigener Erfahrungen, immer sehr gern die Kabel von Ultra HDTV. Da die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
    5 Punkte
  27. Wenn die Österreicher ein polit Talk halten. Allein dafür würde ich gerne meinen Beitrag zahlen. Da hat jeder seinen Standpunkt und kann den untermauern und da lassen die Leute sie reden. Hier in Deutschland labert der dumme Moderator 5 mal in den ersten Satz rein. So ein Abfall den man auch noch bezahlen muss. Wer hier die deutschen ÖR verteidigt. Der hat keine Ahnung von Qualität und feiert nur scheisse. Keine Diskussionskultur, 0,0. unerträglich. In der Grundschule wurde mir eingetrichtert, einer redet der Rest hält das Maul, danach darf man reden. Aber unseren Politikern oder sonst welche Clowns wurde solche einfache Erziehung nicht mit auf den Lebensweg gegeben. Und jetzt brüllen die im Fernsehen rum, und das kostet Geld und leben. Unmöglich, wie oft höre ich die Frage im deutschen Politik Talk: „Darf ich ausreden?“ Die bekommen nicht mal hin 5 Minuten wie zivilisierte Menschen zu diskutieren. Aber reden Tag und Nacht von Menschenrechten, was ist das? Wer soll die Leute ernst nehmen? In der Kneipe geht es zivilisierter zu wie beim Lanz. Da sitzen 5 Leute und brüllen alle durch einander. Dafür geht mein Geld drauf? Und hier gibts noch Leute die sagen Lanz ist ein geiler Typ. 😂
    5 Punkte
  28. Die Pressevertreter haben bestimmt nicht den vollen Preis für diese Version bezahlt. Natürlich ist das Spiel genial, aber jetzt ist das schon die zweite Verschönerung zum Vollpreis, irgendwann reicht es auch mal. Wären beide Teile zusammen für die ps5 erneut und zu dem Preis angeboten worden wäre es voll in Ordnung. so ist es in meinen Augen aber ein move den man sich sparen sollte.
    5 Punkte
  29. Habe mir ja jetzt endlich eine SSD in die PS5 gepackt, die Samsung 980 Pro Heatsink 2TB und das Ding geht ja ab, wie Schmitz' Katze. Kein Unterschied zur internen Platte erkennbar, eher besser. Die vollen 2,01TB stehen zur Verfügung, klar muss ja kein OS mehr druff. Natürlich gleich mal die ganzen Games wieder gezogen, die in letzter Zeit aufgrund Platzmangel weichen mussten. 500GB gezogen und das in Nullkommanix mit 1 Gbit/s. Love it. Und immer noch Platz ohne Ende. Jetzt passt es...
    5 Punkte
  30. Hab die Einladung mal angenommen, bin allerdings wenig auf Discord unterwegs. Ich finde Discord hat seine Vorteile ist aber irre unübersichtlich. Ich komme damit kaum zurecht. Bin einfach eher ein Fan von klassischen Foren wie diesem hier
    5 Punkte
  31. Die ersten 3 Folgen von ANDOR und ich bin wieder mal voll im Star Wars Fieber. Aufwändig produziert, erwachsen, coole Charaktere und eben Star Wars. Etwas langatmig, aber ich mag das ja.... hätte man eventuell auch einen 2h Pilotfilm draus machen können. Freue mich auf die nächsten Folgen!
    5 Punkte
  32. Mich jucken Leaks eigentlich nicht die Bohne. Ich finds zwar schade für die Entwickler, wenn ein unangekündigtes Spiel geleakt wird, aber da ist man meist noch so weit von einem Release entfernt, dass mich das nicht kratzt. Mittlerweile arbeiten an solchen gigantischen Projekten so viele Menschen, dass man Leaks doch gar nicht mehr verhindern kann. Und vor allem so frühes Material aus der Entwicklung interessiert mich auch wenig, wenn es nicht offiziell ist und eventuell noch von den Entwicklern kommentiert. Auch das Video da oben habe ich mir nicht angesehen.
    5 Punkte
  33. Devian

    Stammtisch

    Doch, machst Du, und das immer wieder... Und mit vollständig lesen hast Du ja selbst so deine Probleme, oftmals.😗 Scheiss auf Signalwirkung!! Aber stimmt schon, Du nutzt Du deine anschliessenden ...."Statements"..... immer wieder dafür, dich aus allem rauszureden, was Du vorher ..."geäußert" hast....
    5 Punkte
  34. Einen neuen Fernseher https://images.app.goo.gl/vP2Ft8KgEc5Qsw6w6 Damit die PS5 zur Geltung kommt 😄
    5 Punkte
  35. Im Rahmen des Ubisoft Forward-Events haben die Entwickler und Publisher neben Assassin's Creed Mirage, wir berichteten, auch drei weitere Projekte zum Franchise angekündigt. Und diese wollen wir euch nun hier auch einmal kurz vorstellen: Assassin's Creed Codename Red Assassin's Creed Codename Jade Assassin's Creed Codename Hexe Freut ihr euch auf weitere Teile zum Franchise oder seid ihr schon satt?
    5 Punkte
  36. RaviRashud

    Stammtisch

    dagegen hab ich was. Habe eine Ausgabe der Neuen Welt (Bibel der Zeugen, ka wie ich da dran kam, glaube Flohmarkt) neben den Schlüsselkasten an der Tür. wenn nun jemand an der Tür steht und sein Leid erzählen will, greife ich zu dem Buch und sage:“ich verstehe sie, mir ging es ganz ähnlich, die Weisheit gottes half mir den schweren Weg…“ da haben die meisten dann schon abgewunken und sind auf dem Rückzug. Einen Koran hab ich auch neben der Tür. Falls die Zeugen klingeln funktioniert so gut, das meine Eltern und meine Frau diese Technik übernommen haben. 😄
    5 Punkte
  37. Die eigenen Marken hatten halt auch nie den Erfolg eines CoD. CoD ist die stärkste Gamingmarke überhaupt, obwohl es ständig negativ abschneidet und ja angeblich keiner spielt 🤣 Killzone oder Resistance waren im Vergleich zum damaligen CoD halt schon kleine Lichter. Wenn die Konkurrenz mit ihrem eigenen System abkackt(XOne) und das eigene System immens von der Marke profitiert ist ja klar das man seinen Fokus auf die Geschäftsbeziehungen mit diesem Partner richtet. Killzone oder Resistance wurden fallen gelassen, dafür hat Sony halt jede Menge neuer IPs erschaffen - Singleplayer halt. War ja an sich nichts schlechtes oder? Ohne das fallen lassen von KZ gäbe es wohl kein Horizon. Mal schauen was die Behörden dazu sagen.... Interessant das selbst Keighley das ganze sauer aufstößt
    5 Punkte
  38. Habe gerade das Intro gespielt und habe Tränen vor Freude (und Trauer). Das Spiel ist so unfassbar immersiv, dieser Outbreak am Anfang hat mich kalt erwischt. Das 3D-Audio kickt richtig rein und beschert mir einen Genuss auf die Ohren. Zusammen mit vollständiger Dualsense Unterstützung ein Genuss, ich sag's euch. Das darf man sich nicht entgehen lassen (muss natürlich nicht zu dem Preis sein). Ich mach dann mal weiter. Den Schlaf schenke ich mir jetzt erstmal komplett, bin wieder voll hooked Ich meine, schaut euch diese Optik an:
    5 Punkte
  39. R123Rob

    Stammtisch

    Das müsste eigentlich gut ankommen bei den Leuten. Boah...
    5 Punkte
  40. denke auch das dies übertrieben ist. Aufgrund der Coronamassnahmen im Winter dürfen wir garnicht mit den Nachbarn zusammen stehen. geschweige denn mehr als 10 Leute in eine „Wärmehalle“.
    5 Punkte
  41. 5 Punkte
  42. Bitte. Das mache ich doch gerne für euch.
    4 Punkte
  43. Sorry, aber ich kann der Deindustrialisierung unseres Landes nur sehr schlecht etwas positives abgewinnen. Den allermeisten Menschen in diesem Land ist noch längst nicht klar, welche Auswirkungen auf uns warten, wenn die Wirtschaftskraft komplett einknickt - Streichung von Sozialleistungen, Einführung von Studiengebühren usw. Zudem fände ich regelmäßige Stromausfälle im Stile von Entwicklungsländern nun wirklich nicht "erhellend".
    4 Punkte
  44. Nightcrow

    PS5 Sammelthread

    Mega. Wo kann ich bitte, bitte mein Geld los werden.
    4 Punkte
  45. Sehr nice. Habe mir eben die Samsung 980 Pro Heatsink 2TB bei Saturn geordert. Bezahlt habe ich mit meiner PS4 Pro Düsenjet. Die Ankaufaktion hat anstandslos geklappt. Die haben die Konsole nicht einmal geprüft, und den Dualshock haben sie mir auch noch gelassen. Hat 200€ gegeben und dafür habe ich mir für 199 die SSD für die PS5 geholt. Spannend finde ich, dass die 980Pro Heatsink nur 199€ kostet. Wenn man die SSD und Kühlkörper getrennt kauft, zahlt man 280€... muss ich nicht verstehen. https://www.saturn.de/de/product/_samsung-980-pro-heatsink-ps5-gaming-festplatte-schwarz-2819941.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_SHP_CMP_Saturn+2+Smart&gclid=Cj0KCQjw6_CYBhDjARIsABnuSzoqkNxYFUiefwKeRUUs9M9-OV8nju3XYxAXQ4JurGw1b-kmBxji_10aAtHcEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
    4 Punkte
  46. Nachdem Grand Theft Auto V bereits auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 erschienen ist, hat Rockstar Games das Open-World-Action-Spiel nun seit einiger Zeit auch ein drittes Mal herausgebracht. Und zwar erschien der Titel am 15. März 2022 auch auf der PlayStation 5-Konsole. Doch nun scheint es, als wenn der Support demnächst ein Ende findet. Denn auf der offiziellen Webseite des Studios bedanken sich die Verantwortlichen für die Fans und natürlich das Team, welches seit 2013 bis heute zu diesem Spiel beigetragen und das Ganze erst möglich gemacht hat. Und so ist die Entwicklung des nächsten Teils der Grand Theft Auto-Serie bereits in vollem Gange und die Damen und Herren von Rockstar Games sind entschlossen, erneut kreative Maßstäbe für den neuen Ableger zu schaffen. Wann es diesbezüglich erstes bewegtes Material geben wird, ist jedoch weiter unbekannt. Auch geht man von einem Release aus, welcher wohl erst 2024 oder 2025 statt finden wird. Jedenfalls scheint man zumindest nun den Fokus auf den neuen Titel zu legen. Wir bleiben gespannt. Was sagt ihr zu dem Ganzen?
    4 Punkte
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...