Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 29.05.2022 in allen Bereichen

  1. Heute zum Abschluss eine etwas andere News oder besser gesagt eine Ankündigung. Und zwar habe ich hauptberuflich vom 27. Juni bis zum einschließlich 13. Juli 2022 meinen Sommer-Urlaub. Wie die meisten wissen, mache ich PlayStation-News in gewissermaßen nebenbei - immer bevor ich meinem Online-Marketing-Job nachgehe in der Zeit von 06:00 - 08:30 Uhr. In meinem Urlaub habe ich sonst auch immer etwas gemacht, doch dieses Mal bin ich unterwegs. So befinde ich mich vom 29. Juni bis zum einschließlich 04. Juli auf dem Fusion Festival in Lärz, um vollends bei guter Musik und tollen Leuten zu entspannen. Wer das Festival kennt, weiß, dass die Atmosphäre dort einzigartig ist. So wird es in dieser Zeit zumindest von mir keine News geben. Am 05. Juli bin ich dann einen Tag zu Hause, um mich kurz auszuruhen. Danach geht es direkt am 06. Juli weiter zum Airbeat One-Festival nach Neustadt-Glewe - eines der größten kommerziellen Festivals in Deutschland. Man kann es mit Tomorrowland vergleichen. Dieses geht dann bis einschließlich zum 10. Juli. Danach habe ich noch bis zum Mittwoch, den 13. Juli frei, um vom Festival-Urlaub ... Urlaub zu machen und mich zu regenerieren. Vielleicht kommen da dann auch schon ein paar News. Was bedeutet das für PlayStation-News.de? Eine Seite ca. über zwei Wochen ohne News zu füttern, ist natürlich alles andere als gut. Gerade in einer Zeit, wo es solche Seiten so schon schwer haben. Diesbezüglich habe ich natürlich im Team und im ehemaligem Team herumgefragt, ob uns in der Zeit jemand unterstützen kann. So werden sowohl @Roxas1997als auch @Tobias Moritzversuchen, die ein oder andere wichtige News aufs Portal zu bringen - solange es zeitlich bei ihnen klappt, da sie auch ihren Beschäftigungen nachgehen müssen. Ich kann nur bitten, bleibt uns erhalten, unterhaltet euch im Forum solange auch selbst, das könnt ihr ja eh wunderbar - wie man immer sieht. In diesem Sinne, wie lesen uns schon bald wieder. Habt einen schönen Sommer-Anfang. ❤️ Schueli
    29 Punkte
  2. Pazzo

    Stammtisch

    So, nun ist es mir auch passiert. Meine Frau und ich haben uns nach 10 Jahren Beziehung heute das Ja-Wort gegeben. Standesamt-Trauung, danach in einem Waldcafé Torte gefuttert, 28 Grad und Sonne, ganze Familie dabei und es lief quasi alles perfekt. Selten so viel Glück im Leben verspürt. Morgen dann Eskalation mit Freunden noch dazu. Wird wild, aber ich weiß genau, dass es wie heute wieder sauschnell vorbei gehen wird.
    11 Punkte
  3. Finde ich einerseits sehr gut, damit man euch nochmals zeigen kann was Part 2 für ein absoluter Müll ist und die Reihe kaputt gemacht hat und das Teil 1 Meilenweit besser ist in allen Belangen. Andererseits aber schon etwas frech dafür nochmals Vollpreis zu verlangen 😁 Trotzdem, TLOU 1 ist das beste Spiel der letzten 20 Jahre.
    11 Punkte
  4. Entspannt euch doch mal alle, wer 70€ bezahlen will kann das doch machen, nicht jeder ist seid der PS3 dabei. Mein Gott muss man sich immer gleich über alles beschweren heutzutage das nervt einfach. Wer es haben will, kauft es. Wer es nicht haben will, kauft es eben nicht. Wer es haben will aber nicht 70€ bezahlen möchte, wartet einfach 2 Jahre und zockt es dann. Win win warum sich immer beschweren ...
    9 Punkte
  5. Das wohl unnötigste Remake wie ich finde und dafür verlangen die nochmal den Vollpreis von 70 Euro 🙈😂 Das Remaster für PS4 sieht heute noch klasse aus. Ich hoffe, dass man es wenigstens upgraden kann wenn man das Remaster besitzt. So gern ich es auch gezockt habe, aber das werde ich nicht unterstützen, nicht für den Preis. Hier mal der Vergleich des Remasters und Remake von IGN:
    9 Punkte
  6. xButchx

    Stammtisch

    Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist nach 8 Jahren Ehe und 11 Jahren zusammen gerade zum Bruch gekommen Jetzt heißt es erstmal auseinander ziehen und hoffen das die Kinder es halbwegs verarbeiten. Es nervt gerade alles nur. Aber muss man durch, dann wird es bestimmt besser.
    8 Punkte
  7. Ich bleibe bei Essentials, ein Upgrade würde sich bei mir nicht so richtig lohnen. Ich bin da auch irgendwie noch arg oldschool unterwegs, ich will keinen Pauschalbetrag bezahlen und eine Bibliothek bekommen - ich sehe, ich kaufe, ich spiele. Sollte ich am Ende des Tages so etwas mehr ausgeben als mit einem Pauschalbetrag, dann ist mir das ehrlich gesagt egal. Bei einer Bibliothek habe ich die "Angst", dass sich meine Einstellung zu den Spielen ändern könnte, so in die Richtung "Ich habe ja "nichts" dafür bezahlt, also ist es nicht so viel wert." Vielleicht ist das ein komischer Gedanke, aber so ist es nunmal im Moment. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass bei den Entwicklern mehr hängen bleibt, wenn ich die Spiele klassisch kaufe.
    8 Punkte
  8. Nicht füttern den Troll, Vorsicht 😅 Ich feiere es, das Spiel war eine Offenbarung und ich finde man sieht ihm sein Alter schon an, man kann es problemlos spielen, aber Part ll ist noch eine ganz andere Welt von der Grafik und der Mimik der Charaktere! Das jetzt nochmal für Teil 1? Ja gerne!! Bei dem Umfang und Aufwand dieses Remakes bin ich auch gerne Bereit den Vollpreis zu zahlen, kann aber auch an meiner Fanbrille liegen 🙃
    8 Punkte
  9. In unseren Reihe "Quick-Check" spiele ich für euch kleinere Indie-Titel, die sonst vielleicht nur unter dem Radar laufen. So erfahrt ihr hier einige Informationen zu Spielen inklusive meiner persönlichen Meinung. Lake Entwickler: Gamious Publisher: Whitethorn Games Genre: Adventure, Simulation Plattform: PS5 (auch für PS4 erhältlich) PlayStation Store | Amazon* "Willkommen bei der Post." So heißt wohl der Einstieg bei Lake. Wir schlüpfen in die Rolle der Protagonistin Meredith Weiss. Wir sind so um die 40 Jahre alt, leben eigentlich in der Großstadt und haben einen Bürojob. Um unseren Vater zu vertreten, nehmen wir uns eine zweiwöchige Auszeit und fahren in unsere Heimat - ein kleiner, ländlicher Ort rund um einen See. Dort übernehmen wir, währenddessen unsere Eltern in Urlaub sind, die Stelle des Brief- und Paketträgers. So steigen wir jeden Morgen pünktlich in unseren Transporter und fahren nach beliebiger Route jene Briefe und Pakete aus. Zur Verfügung steht uns dafür eine Karte. Selbst entscheiden wir nun, welche Route wir wählen. Dabei lernen wir in diesen zwei Wochen jede Menge Charaktere und Einwohner kennen. Viele kennen wir noch von früher, als auch wir hier noch gelebt haben. Sei es die Besitzerin des Imbiss, der Angler oder unsere alte beste Freundin. Wir helfen den Bewohnern in gewissen Situationen aus, können uns gar verlieben und erleben jede Menge andere Dinge. Und am Ende müssen wir entscheiden - bleiben wir oder zieht es uns zurück in die Stadt. Dies liegt dann in eurer Macht. Ist das Landleben eventuell doch besser? Oder zählt am Ende die Karriere und das große Geld? Lake ist ein sehr entspanntes Abenteuer. Wer es einmal etwas entschleunigter mag, ist hier genau richtig. Ich hatte mit der Geschichte viel Spaß. Die Sprachausgabe ist dabei in Englisch - die Texte können jedoch in deutscher Sprache ausgespielt werden. Grafisch ist der Titel sicherlich kein Meisterwerk, schaut aber charmant gut aus. Zu beanstanden sind die Vielzahl an Pop-Ups. Gerade bei den Schatten fällt dieses negativ auf. Einen großartigen Soundtrack gibt es zudem nicht, was mich persönlich aber nicht groß gestört hat. Lediglich in eurem Lieferwagen gibt es ein paar Musiktitel, die über das Radio laufen. Am Ende kann ich nur sagen, wer auf Spiele wie Walking-Simulatoren und nette Geschichten steht, sollte sich das Ganze ruhig einmal anschauen. Dieser Titel ist in diesem Genre auf jeden Fall einer der besseren. Habt ihr Lake schon gespielt? Würdet ihr euch das Ganze mal anschauen? Oder sind solche Art Spiele gar nichts für euch? Schreibt es uns in den Kommentaren. Wir sind gespannt. *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
    7 Punkte
  10. Mit The Last of Us: Part I haben die Entwickler von Naughty Dog und der Publisher Sony das gefeierte Action-Adventure in einer komplett neu entwickelten Version für PlayStation 5 und PC angekündigt. So erscheint das aufgearbeitete Spiel für die neueste Sony-Konsole am 02. September 2022. Der Sr. Manager Communications Rochelle Snyder von Naughty Dog schreibt dazu: Ein Trailer gewährt euch abschließend auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen: Werdet ihr euch das Abenteuer erneut für die PlayStation 5 holen?
    7 Punkte
  11. Meine Spieleecke kommt noch nachdem wir umgezogen sind, aber eine Filmecke hab ich aber werde sie so nachher wohl nicht mehr haben 😁 Viewsonic 4K-Laser-Projektor (Dolby Vision) Panasonic DP-UB9004 UHD Denon AVR-X4500H AV-Receiver Stumpfl Tensioned High Contrast T Leinwand (120") Nubert 7.1 Soundsystem Kostenpunkt inkl. Rack und 2er Sofagruppe sowie Akkustikwände ca. 16000 Schweizer Franken
    7 Punkte
  12. Andy (Raptor__MUC)

    Stammtisch

    Grüße vom Ikarus Festival
    7 Punkte
  13. Wir dürfen die kleine wieder haben😀. Aber jetzt gibt es kein zurück mehr. Habe sie heute geholt.😃
    7 Punkte
  14. Früher gab es immer viel Kritik wegen den Indie-Titeln. Heute gibt es Kritik, weil jeder die (großen) Titel schon hat. Schwer da, den richtigen Weg zu finden. Ich fand Indies persönlich immer spannender, da oft mal Perlen dabei waren, die man nicht auf dem Schirm hatte. God of War ist ein Klasse Titel. Hab ich aber auch schon. Die anderen beiden werde ich mir mal anschauen. Gucken, wie der Smash Bros.-Klon so ist.
    7 Punkte
  15. Prodigy

    Stammtisch

    Wir haben damals nach 3 Jahren Beziehung geheiratet. Vor 23 Jahren. Auf dem Papier und im Herzen sind wir noch verheiratet, aber leben räumlich seit vielen Jahren getrennt. Nach 3-4 Versuchen im Laufe der Jahre wieder zusammen zu ziehen haben wir das aufgegeben. Unter einem Dach klappt das mit uns nicht. Wir wohnen im selben Ort nur 2 Minuten voneinander entfernt und wir unternehmen viel zusammen. Sehen uns mehrmals die Woche. Wir haben auch keine anderen Partner gehabt in den vergangenen Jahren... aber wir sind nur glücklich miteinander, wenn wir unseren Freiraum bewahren können. Das klappt bei uns nur, wenn jeder seine eigene Bude hat. Ist so. Wir gehen gemeinsam in den Urlaub. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis (und einen separaten) und das funktioniert einwandfrei. Unsere Tochter (21) hat sich damit arrangiert und geniesst die Vorteile dieser Beziehungsform. Euch alles gute. Hauptsache ihr seid happy
    6 Punkte
  16. Lasset das Konfetti regnen! Ich bin zum ersten Mal (in meinem Leben) unter den Top 100.000 Playstation Spielern in der Welt. Also zumindest laut PSN Profiles. Dafür, dass ich erst mit der PS3 eingestiegen bin, habe ich fix aufgeholt. Also viel gekauft und gespielt. Mehr sagt das wohl nicht aus. Egal. Neigt euer Haupt, der König ist anwesend!
    6 Punkte
  17. Wie ich gerade aus Gewohnheit unten durch die Bilder klicken wollte. 🙈😂
    6 Punkte
  18. 5 gebrauchte LTB Spezial für die Sammlung. Werden aber auch alle gelesen.
    6 Punkte
  19. monthy19

    Stammtisch

    So eine kacke. Mit Rad heute zum Bahnhof, Fahrrad abgeschlossen. Schlüssel weg. Gesucht wie ein Bekloppter. Nicht gefunden. Wegen der Bahn dann aufgegeben. Muss ja arbeiten. Meine Frau geschrieben sie soll noch mal schauen wenn sie da ist. Hat sie gemacht. Rad aber nicht gefunden. Scheinbar hat wer den Schlüssel gefunden, alles Räder getestet und Rad mitgenommen Hat nicht mal 2 Stunden gedauert. Ärgerlich. Rad war zwar schon 12 Jahre alte, aber gut.
    6 Punkte
  20. God bin ich froh, mein Abo ist abgelaufen und ich bereue es kein Bisschen. God of War ist ein gutes Spiel, andererseits natürlich eines, dass obvious schon jeder PS-Besitzer auf dem Planeten gespielt hat, zu Release, als Playstation-Hits für 20€, kostenlos aus der PS+ Collection oder für n 5er von Ebay-Kleinanzeigen. Für den Einen unter 1000, der es noch nicht gespielt haben sollte, wünsche ich viel Spaß mit dem
    6 Punkte
  21. Osendorfer

    Der Fußball Talk

    Bei diesem AutoTune Scheiß kommt mir direkt mein Essen wieder hoch. Da kann er "singen" was er will, es klingt einfach nur schrecklich. Rap für die 12-14 jährigen, die mit ihrer JBL Boombox den ganz dicken auf der Straße markieren.
    6 Punkte
  22. RaviRashud

    Stammtisch

    Gestern vom Fahrrad gefallen, Elle gebrochen, nächste Woche OP, min vier Wochen Gibs im Sommer unnötig.
    5 Punkte
  23. Mit Evil West haben die Entwickler von Flying Wild Hog und der Publisher Focus Entertainment ein Third-Person-Actionspiel in Entwicklung, welches am 20. September 2022 für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen soll. Dort bekämpft ihr mit euren elektronischen Handschuh in Third-Person-Manier zahlreiche Monster und führt gewaltige Kombos aus. So bekommt ihr es unter anderem mit uralten Vampiren zu tun und auch der ein oder andere Bosskampf steht an. Ein erweiterter Gameplay-Trailer gewährt euch dazu nun einen Einblick und zeigt rund zehn Minuten Spielszenen. Viel Spaß beim anschauen: Was sagt ihr zum Gameplay?
    5 Punkte
  24. Neeeeeeeiiiinnn! Der zweite Knopf am Ärmel ist zum sauber anliegendem Hochkrempeln bis zum Ellenbogen/Beuge da. Sieht 100 mal stylischer und moderner aus, als so ein Beamten-Kurzarmhemd!
    5 Punkte
  25. Pazzo

    PS5 Sammelthread

    Wird sicherlich einige freuen, aber für mich kommt das von Sony über 10 Jahre zu spät. In meiner FPS-Zeit hätte ich den noch mit Kusshand genommen, aber heute zocke ich nur noch SPs. Dafür reicht der normale.
    5 Punkte
  26. Limited Edition mit Steelbook. Das Spiel kann ich leider nicht über den Gamepass zocken, da macht mein Gewissen nicht mit.
    5 Punkte
  27. Hmm, ich denke ich werde alles zocken und bei allen, außer Village, Platin holen, wenn das Remake von Teil 4 erscheint 😅 Also Teil 1 (wollte ich eh mal nachholen, da ich den nie gezockt habe), nochmal die PS5 Versionen von Teil 2 und 3, dann das 4er Remake (hoffe ich schaffe die ersten 3 bevor Teil 4 kommt), dann 5 und 6 (ja ich weiß was man von Teil 6 hält 🙈😅) und dann nochmal die PS5 Version von Teil 7 und dann die DLC von Village. Der Trophy-Monk in mir freut sich schon
    5 Punkte
  28. Weiss nicht was es da zu motzen gibt ! Das Line Up finde ich absolut atemberaubend. Besonders wenn mann Gamepass hat ! Schon Scheisse wenn mann nur eine Ps5 zuhause hat ; )
    5 Punkte
  29. Tja.... das war wieder schwach, hätte da bei Microsoft mehr erwartet.... 😐
    5 Punkte
  30. Vorbestellt! 3x gekauft. …wie die ganzen armen Gamer gezwungen werden Spiele zu kaufen und zu spielen die sie weder kaufen noch spielen wollen.
    5 Punkte
  31. Gundsätzlich auch die richtige sichtweise für Sony, nur ist es so, dass man dann ja für jede neue Konsolengeneration erstmal ordentlich Remakes raushauen könnte, weil ja immer wieder neue Spieler dazu kommen. Halt, Stop, ist ja wirklich so... Finde ich einfallslos, und Verschwendung von Ressourcen. Man bekommt in den letzten Jahren immer mehr das Gefühl, das den Entwicklern die Ideen ausgegangen sind, dann wird auf Nummer sicher gegangen, und ein Remake eines erfolgreichen Games gemacht.....verkauft sich ja garantiert.🙄 Wenn man sich schon die Vorgehensweise bei GTA V anschaut ( wieviele "Remakes" gibt es da mittlerweile? Gefühlt 100....übertrieben gesagt), da kriege ich das kalte kotzen. Ist aber auch ein echter Extremfall, aber so lange es die Leute weiterhin kaufen wie die Irren, wird sich da auch nichts ändern. Und auch wenn ein drittes TLoU in Mache ist, würde es mich nicht überraschen, wenn kurz vor Release Teil 2 auch noch in einer aufgebohrten "Remake" Version rausgeschmissen wird. Ist ja immerhin auch schon 2 Jahre alt, und braucht dringend eine Frischzellenkur..... Aber unterm Strich muss es jeder Gamer für sich entscheiden, ob und wofür er seine Kohle rausschmeisst. Ich persönlich brauche sowas nicht mehr.
    5 Punkte
  32. 70€, nicht deren ernst? Habe das Spiel zwei mal gekauft(Ps3 und PS4), einmal zum Vollpreis und einmal für ca die hälfte. Da warte ich lieber bis es mal für nen 10er verramscht wird. Hoffentlich denken sehr viele so. Das nimmt so langsam die Nintendo "Abzock" Formen an.
    5 Punkte
  33. Solange man nicht dopen kann und aufpassen muss das man nicht erwischt wird, ist das Spiel für mich einfach unrealistisch. 🤣
    5 Punkte
  34. Sehr eindrucksvoll ist dieser Shot: Wie weit wir gekommen sind
    5 Punkte
  35. Der MP wird sicher fantastisch werden. Wenn Naughty Dog so viel Zeit und Arbeit reinsteckt und uns sogar eine Story-Erfahrung dazu liefert, dann wird es auch high quality shit sein. Und sicherlich auch dann mit voller PS5-Unterstützung bezüglich Dualsense, Ladezeiten usw. Dann spätestens wird man auch eine vollwertige PS5 Version zu The Last of Us 2 bringen, also noch etwas, worauf man sich freuen kann
    5 Punkte
  36. Da hab ich schon bock drauf 👌
    5 Punkte
  37. Es gibt doch sogar eine ganze Filmserie, bei der nach Part IV, V und VI plötzlich Part I, II und III gekommen sind 😄
    5 Punkte
  38. Ohne hier wieder die große Diskussion Sony vs. Microsoft aufmachen zu wollen, du vergleichst hier PS+ mit dem Gamepass. Das vergleichbare Produkt zum PS+ (bald PS+ Essential) ist preislich und inhaltlich immer noch Games with Gold... Und ja, dieser Monat ist meiner Meinung auch sehr schwach. Sony will wahrscheinlich zum Kauf von den höheren Stufen im PS+ animieren. Und bei PS+ Extra und Premium darf sich Sony dann auch gerne das Gemotze von @KAESEFUSSXXL gefallen lassen, das Programm ist im Vergleich zum Gamepass schwach. Ich bin aber weiterhin froh, dass jeder der beiden Wettbewerber seinen Weg geht. Ich persönlich zahl lieber das Geld für Highlights wie Horizon FW oder auch das kommende GoW Ragnarök und dafür geht das Geld auch wirklich in die Entwicklung dieser Titel und finanziert nicht eine aufgeblasene Bibliothek mit einzelnen interessanten Titeln quer.
    5 Punkte
  39. Hab gestern mal den gamepass für pc geholt. Und jetzt ärgere ich mich das nicht früher gemacht zu haben 😌 werde den für das kleine Geld wohl laufen lassen. Jlhab jetzt ordentlich was zu tun 😅
    5 Punkte
  40. Mit Tunic veröffentlichte der kanadische Entwickler Andrew Shouldice zusammen mit dem Publisher Finji ein Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen auf unter anderem der Xbox und den PC. Und nun kündigten die Verantwortlichen auch eine Version für PlayStation 5 und PlayStation 4 an, welche am 27. September 2022 erscheinen wird. Der charmante Titel erinnert dabei an Klassiker wie The Legend of Zelda von Nintendo. Auf Metacritic kann die PC-Version einen Score von ganzen 85 Punkten bei 57 Kritiken einfahren. Umso erfreulicher, dass das Spiel den Weg auf die Sony-Konsolen findet. Zum Titel selbst heißt es im PlayStation Blog: Abschließend gewährt euch ein Trailer auch noch einen Einblick in die PlayStation 5-Version. Diesen könnt ihr euch hier anschauen: Freut es euch, dass das Spiel den Weg auf die PlayStation findet?
    5 Punkte
  41. Bereits gestern berichteten wir durch einen Leak über das Line Up für die PlayStation Plus-Spiele im Juni 2022. Und das Ganze wurde nun auch offiziell bestätigt. So entsprachen die Gerüchte der Wahrheit und ihr könnt euch auf folgende Titel freuen: Nickelodeon All-Star Brawl (PS5/PS4) God of War (PS4) Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PS4) Weiterhin präsentieren uns die Kollegen von Inside PlayStation sowie auch PlayStation Access Videos zu den neuen Titeln im Abonnement. Diese könnt ihr euch hier nun abschließend anschauen: Die Gerüchte stimmten also. Seid ihr zufrieden mit dem Line Up?
    5 Punkte
  42. Mit Horizon: Call of the Mountain haben die Entwickler von Firesprite und Guerilla Games sowie der Publisher Sony ein exklusives Action-Adventure für die PlayStation VR2-Brille in Entwicklung, welches zu eine noch unbekannten Datum erscheinen wird. Und im Rahmen der State of Play präsentieren uns die Verantwortlichen zum Virtual-Reality-Spiel einen neuen Trailer. Dazu heißt es von offizieller Seite aus: Außerdem kündigte man für Horizon Forbidden West auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 den New Game+-Modus und mehr an. Dazu heißt es weiter: Das Video könnt ihr euch abschließend dazu hier nun anschauen. Viel Spaß dabei: Freut ihr euch schon auf das VR2-Abenteuer und werdet ihr den New Game+-Modus in Forbidden West spielen?
    5 Punkte
  43. #151 Sniper Elite 5 Ich konnte es doch nicht lassen, kurz vor dem Ziel aufzuhören. Die letzten CoD-Waffentrophäen mit Powerpyx abgefarmt und durch den Überlebendsmodus gequält.
    5 Punkte
  44. Das letzte Update hat einiges im Spiel geändert. Vor allem gibts nun einen New Game + Modus, der einem anders als sonst schon sofort zu Beginn des neuen Durchgangs ALLES mitgibt, was man hatte. Also man kann sofort unter Wasser atmen, die Blumen explodieren lassen etc... das ist schonmal richtig nice. Dann wurde der Performace Mode stark verbessert. Viel schärfere Optik nun. Es gibt einen höheren Schwierigkeitsgrad. Es wurden viele Fixes eingespielt für diverse Quests. Man kann nun die Ausrüstung schneller transmogrifizieren. Und und und... lohnt sich mal wieder reinzuschauen! https://updatecrazy.com/horizon-forbidden-west-update-1-15-patch-notes-new-game/
    5 Punkte
  45. Mit The Callisto Protocol haben die Entwickler der Striking Distance Studios und der Publisher Krafton ein Science-Fiction-Horror in Entwicklung, welcher am 02. Dezember 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll. Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen in Rahmen der State of Play nun erstes Gameplay-Material. Dazu heißt es von offizieller Seite aus: Besagtes Gameplay-Video könnt ihr euch nun natürlich abschließend hier anschauen: Was sagt ihr zu diesem Horror-Titel? Freut ihr euch drauf?
    5 Punkte
  46. Hab viele Überstunden ausbezahlt bekommen ! Switch Lite mit Metroid Dread 10/10 (Und wirklich nur deswegen) Grid Legends 10/10 Hat nur 19,99€ gekostet und hat mich wirklich begeistert. Nioh 2 da ich einen Season Pass Code geschenkt bekommen habe 9/10 Gut aber wirklich hammerhart ! Dying Light 2 5/10 Schaut nett aus aber ich glaube das wird nix. Gameplay ist mir einfach zu öde . Crysis Trilogy Remastered 24,99 Müller 10/10 Darf in keiner Sammlung fehlen finde ich. Nun machen Teil 2 und 3 auch richtig Spass. Auf Ps3 war das einfach nix damals ; )
    5 Punkte
  47. Lange drauf gewartet. Man muss sich entscheiden, ob man den PS4 Spielstand importiert. Das funktioniert zwar, blockiert aber die Trophäen. Hab dann gestern wohl oder übel nochmal neu angefangen und es suchtet sofort wieder. Sieht deutlich besser aus, viel mehr Vegatation, schön flüssig und knackscharf. Spielt sich mit den 60FPS besser, speziell kommt es der Lenkung zugute. Dualsense-Funktionen gleich null. Und es gibt mittlerweile sogar einen Fotomodus
    5 Punkte
  48. Uhh lala, Love-Service-Games... endlich mehr Erwachsenen-Inhalte 😅 Aber ohne Spaß, wenn die Welt eins nicht braucht, dann mehr Live-Service-Games 🤮
    5 Punkte
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...