Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 27.10.2020 in allen Bereichen

  1. Am kommenden Donnerstag, den 19. November 2020 ist es soweit und die PlayStation 5 erscheint hierzulande. Dies ist dann bereits die dritte Konsolen-Generation, bei welcher wir euch mit News versorgen. Angefangen mit PS3-Talk.de, wo ihr alles zu der PlayStation 3 erfahren habt, ging es dann mit PS4-Magazin.de weiter und nun folgte ein sinnvoller Schritt für die Community und uns. PlayStation-News.de ist geboren. Eine einheitliche Domain, die uns nun unbeschränkt und viele weitere Jahre begleiten wird, mit euch an unserer Seite. Ihr verpasst so absolut keine Themen mehr, die sich um
    24 Punkte
  2. Es ist endlich soweit. Das warten hat ein Ende. Der Rest der Welt, also Deutschland, hat es geschafft. Die PlayStation 5 ist seit dem heutigen 19. November 2020 offiziell hierzulande erhältlich. Zahlreiche Vorbesteller dürften heute zu Hause sitzen und auf den Paketdienstleister warten oder ihr bereits erworbenes Gerät in einem der Geschäfte abholen. Zahlreiche Spiele warten nun auf euch, auf der Next Generation-Konsole gespielt zu werden. Darunter Titel wie Spider-Man: Miles Morales, Assassin's Creed Valhalla, Watch Dogs Legion, Godfall, Demon's Souls, Sackboy: A Big Adventure od
    15 Punkte
  3. ElPatron

    PS5 Sammelthread

    Hört bitte auf den Mitarbeitern im Kundencenter bei Amazon, Saturn, Expert, Media Markt, Euronics, Otto oder wo auch immer, auf den Sack zu gehen. 🙄🙈 Wer glaubt, nur weil er da nachfragt, würde er seine PS5 auch nur eine Minute eher in den Händen zu halten, den kann ich nicht für voll nehmen. Sorry, es ist einfach totaler Quatsch, da ständig nachzufragen. Oder meint ihr, dass da jemand vom Kundencenter ins Lager/den Versand rennt und sagt: Ey der Typ aus dem PlayStation Magazin geht mir nun schon das zweite Mal an den Sack, bitte schick die endlich los! Ob ihr die PS5 v
    15 Punkte
  4. Da ist das Ding Noch schnell ein Familienfoto fürs Album Da kann sie sich erstmal akklimatisieren und auf Zimmertemperatur kommen. Kurzes Fazit: Gar nicht so groß wie befürchtet, gefühlt nicht viiiel schwerer als die Pro, Mega sexy
    13 Punkte
  5. Devian

    PS5 Sammelthread

    Haben se aber wieder gut hingekriegt...
    13 Punkte
  6. Swami

    PS5 Sammelthread

    Tschüss Forum, seid brav, ihr habt jetzt erstmal keinen Moderator mehr! PS: Seid vorsichtig, wenn ihr das Paket aus dem Karton lupft, bei mir ist direkt die Verpackung eingerissen, siehe unten rechts.
    13 Punkte
  7. Starfey_

    PS5 Sammelthread

    Passt super ins TV rack und hat links rechts hinten genug Luft zum atmen 👍 Die Größe find ch gar nicht so schlimm, laut ist auch nur das Laufwerk wenn es installiert.
    13 Punkte
  8. 13 Punkte
  9. OH Gott wie sollen die ganzen überpotenten Bubis jetzt PH öffnen und konsumieren
    13 Punkte
  10. Lilienschwein

    PS5 Sammelthread

    Hallo Jungs, hier ist evtl. eine von euch dabei Bilder sind aus dem Amazon-Zentrallager von einem Kumpel.
    13 Punkte
  11. 13 Punkte
  12. 12 Punkte
  13. Starfey_

    PS5 Sammelthread

    Weiber 🙄😂
    12 Punkte
  14. Prodigy

    PS5 Sammelthread

    Leute... chillt mal. Was ist los mit euch? 4 x PS5 bestellt? Und dann hier so am Rad drehen...? Alter Verwalter.
    12 Punkte
  15. Daniel Bubel

    PS5 Sammelthread

    Das wird jetzt eine verdammt lange Woche... Morgen kommt noch Demon's Souls. Aber, wenn Saturn die PS5 genauso zuverlässig verschickt, bin ich sehr glücklich Aber der DualSense liegt verdammt gut in der Hand und ist sehr wertig. ... Und das war es dann auch schon mit meinem Kurz-Review zum DualSense. Danke für die Aufmerksamkeit
    12 Punkte
  16. Die heutige Jugend weiß ja gar nicht wie gut sie es hat. Den Nervenkitzel, wenn man am heimischen 486er PC abwartet bis sich bei einer Bandbreite von 32 kB/s das Tittenbildchen Linie für Linie aufgebaut hat, das kennen die gar nicht mehr 😋
    12 Punkte
  17. wolverine

    Hallöle

    Dann werde ich auch mal ein paar Zeilen zu mir schreiben. Ich lese hier schon ein, zwei Tage mit. Die Dienstälteren unter Euch werden sich noch an "das andere" PS-Board (PS-Inside) erinnern, auf dem ich hauptsächlich aktiv war. Hier wurde ich immer mehr zum Mitleser, nachdem das andere Board seine Aktivität auf von mir nicht unterstützte Medien verlagert hat und irgendwie hat es mich jetzt doch mal wieder gepackt, mich auf einem Board anzumelden. Was gibt es zu mir zu sagen? Ich gehöre der ersten Spielergeneration an, die quasi von Geburt an die Möglichkeit hatten (
    12 Punkte
  18. Thebourbonkid

    PS5 Sammelthread

    Also ich habe bis heute kein einziges Problem auf der Konsole gehabt. Kein Freezes, keine Systemfehler, kein Fiepen noch sonst irgendwas. Lediglich 1x kam es zum Anwendungsfehler bei Demon's Souls. Was aber auch durchaus am Spiel liegen kann. Auch ist sie bei Disc Betrieb angenehm leise. Lediglich wenn man die Disc einlegt und er von Disc startet fährt das Laufwerk mal kurz hörbar hoch. Danach ist dann aber auch Ruhe und ich höre von der Konsole nichts mehr. Auch unter Dauerbetrieb. Die Konsole lief am Sonntag durchgehend von Früh morgens bis Nachts. Natürlich nicht permanent komplet
    11 Punkte
  19. So, mein Kinozimmer ist nun fertig, klar, man kann natürlich immer noch etwas dran machen bsp. Lichtspielereien, aber da wir aktuell sowieso eine neue Wohnung suchen wollte ich es einfach funktional. Folgende Gerätschaften sind im Einsatz: Sideboard von Just Racks Denon AVR-X4500H AV-Receiver Panasonic DP-UB9004 UHD-Blurayplayer Viewsonic 4K-Laser-Projektor Stumpfl Tensioned High Contrast T Leinwand Nubert 5.1 Lautsprechersystem Kostenpunkt ca. 14`000 Euro inkl. Akustikvorhang und Akustikpanelen. * Der Grünstich kommt von der Langzeitbel
    11 Punkte
  20. Prodigy

    PS5 Sammelthread

    Hab jetzt einfach mal alles getestet. - Disc installieren (Valhalla, Demons Souls) Null Problem - Spieledownload (Bugsnax) pfeilschnell... fast maximaler Speed bei meiner Gigabit Leitung, 110MB / Sekunde und das bei dem Andrang, unfassbar - Astrobot gespielt... endlos geil. Bester Controller, noch vor dem Switch ProController. - Demons Souls gespielt. Beste Grafik, die ich je gesehen habe. 3D Sound mit Pulse getestet... werde wohl nie mehr ohne spielen. - UI läuft butterweich und mit Lichtgeschwindigkeit - Konsole nach 4h nicht zu hören - UHD Film getestet, W
    11 Punkte
  21. Ich hatte schon mit überhaupt nichts mehr gerechnet, denn laut Amazon Tracking liegt die Konsole noch in der Zustellstation und ich bekam am Nachmittag ne Mail dass die Zustellung sich um 1-3 Werktage verzögern würde. Jetzt klingelte es vor ca. 25min an Tür, n Typ im Anzug und nem großen Karton in der Hand stand in der Tür und hechelte: "Irgendwie wurde Ihre Konsole bei uns heute vergessen, dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen", drückte mir das Paket in die Hand und hechelte wieder davon. Von den Auto-Lichtern her würde ich auf n BMW tippen... Auf Grund des Anzuges u
    11 Punkte
  22. Devian

    PS5 Sammelthread

    Morgen im Laufe des Tages wird sich dieser Thread in zwei Lager aufspalten... Lager 1 (Verschickt) Lager 2 (nicht verschickt) Ich bin gespannt zu welchem Lager ich gehöre...
    11 Punkte
  23. Red Sun King

    PS5 Sammelthread

    Oje, es ist wohl davon auszugehen, dass dann auch jeder hier postet wenn seine PS5 auf den Weg geschickt worden ist, wenn DHL die Lieferung ankündigt, wenn die Lieferung von DHL kurz vorher nochmal remindert wird, wenn der Postmann klingelt, wenn der Karton im Wohnzimmer steht, wenn sie ausgepackt ist und natürlich wenn sie angeschlossen ist 🙄 Wollen wir uns darauf einigen, dass jeder einfach ein Foto von seinem neuen Familienmitglied postet, wenn es angeschlossen und spielbereit an seinem Platz steht?
    11 Punkte
  24. Nightcrow

    PS5 Sammelthread

    Wie bei jeder neuen Generation kommt es auch bei dieser zu Ausfällen und Problemen beim Start und wie immer werden die Leute mit Problemen mehr Tam Tam machen wie die, bei denen alles glatt geht. Im Verhältnis wird es ein sehr kleiner Teil sein, bei denen Probleme auftauchen. Hinzu kommt noch, dass das Problem häufig auch vor der Konsole sitzt. Was ich bisher so raus gelesen habe, kommt es wohl beim kopieren der PS4 Daten in Kombination mit einer externen Festplatte an den hinteren USB Ports zu Problemen. Weiterhin habe ich von Konsolen gelesen die Spiele nur kurz absp
    11 Punkte
  25. 11 Punkte
  26. Ich würde es halt diesem Hur..., Ehm, diesem Individuum nicht gönnen, an meiner Verzweiflung Geld zu verdienen Dann lieber bis nächstes Jahr warten.
    11 Punkte
  27. Wie soll das denn möglich sein? Nein, du wirst sie nicht im Vorfeld auf eine PS5 herunterladen können, noch ehe die Konsole überhaupt bei dir ankommt
    11 Punkte
  28. Er muss überhaupt nicht mit dir diskutieren, nur weil er als Moderator angemerkt hat, dass solche Videos auf dieser Plattform nicht unbedingt etwas verloren haben. Selbst die f**king Polizei Wien hat darum gebeten, solche Inhalte nicht auf sozialen Medien zu teilen und diese generell nicht weiterzuverbreiten. Eine Möglichkeit ist es nun, solche Anmerkungen der Moderation (eventuell auch der Polizei) unter Berücksichtigung sowohl der Forenregeln als auch des hier geltenden "Hausrechts" zu akzeptieren und zu verstehen, dass es keine krasse Zensur ist, darum zu bitten, bew
    11 Punkte
  29. Da die Ps5 kurz vor der Tür steht und ich für sie ein schönes zu Hause schaffen wollte, entschloss ich mich meinen Entertainmentbereich neu zu gestalten. Da ich leider vor dem Bett eine Dachschräge habe, musste ich mir meine "Basis" selbst zusammentüfteln. Der neue Fernseher (XH90 55 Zoll), die neue Soundbar (Teufel Cinebar Ultima) (Optisch im Einklang mit der Ps5) und das Ikeawandregal (Lack) hängen nun an einer 1,60m x 1,40m MDF-Platte Das Licht wird durch 2 Philips Hue Play-Leuchten erzeugt 🥰 Die Kabel links und rechts an der PLatte werden natürlich noch versteckt. Jetzt fehlt
    11 Punkte
  30. Starfey_

    Stammtisch

    Es sind ein paar Fotos meiner Episode der Witcher School online gegangen. @Bottlethrower @ManiMan @Daniel Bubel @Fragstar1 @monthy19
    10 Punkte
  31. Prodigy

    PS5 Sammelthread

    What? So verschieden sind die Geschmäcker. Der Gerät ist hübscheste Konsole von Welt. Ich habe die bei mir auf dem Fenstersims platziert, die Vorhänge beiseite gezogen und zwei Strahler darauf ausgerichtet, so dass meine Nachbarn meinen Besitz bewundern können.
    10 Punkte
  32. Bottlethrower

    Stammtisch

    So Jungs. Machts gut. Bis 2021. PS: Das offene Bier dient nur dazu, die Größe des Kartons deutlich zu machen. Ist ja schließlich noch viel zu früh für nen Bierchen.
    10 Punkte
  33. Devian

    PS5 Sammelthread

    Habe mir gerade überlegt, wie ich die Spielzeit mit der PS5 optimieren kann... Lösung,
    10 Punkte
  34. Mr_Aufziehvogel

    PS5 Sammelthread

    Du bist nicht zufällig der Typ aus der Rügenwalder-Werbung?
    10 Punkte
  35. Swami

    PS5 Sammelthread

    +++ ERSTER LEAK DER PS5 PRO +++
    10 Punkte
  36. Technisch ist der ganz okay, aber die Größe... da würde ich mir ein Lederarmband besorgen und das Gerät als Smartwatch am Handgelenk tragen. Sorry, seit ich die 75 Zoll Glotze habe, bin ich etwas abgehoben...
    10 Punkte
  37. Morgen kommt meine neue TV-Bank von Ikea, die Playstation 5 wird sich sicher sehr hübsch darauf machen.
    10 Punkte
  38. Daniel Bubel

    PS5 Sammelthread

    Ich dachte ja bisher, dass diese "XD-Basherei" so ein foreninternes Ding hier sei, aber das ist ja gefühlt weiter verbreitet als erwartet.
    10 Punkte
  39. Starfey_

    Stammtisch

    Ich bin geimpft, juhu!!! Ich war heute Morgen beim Hausarzt und hab die russische Impfung gegen COVID 19 bekommen. Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch diə Angst habən, dass nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...😝🤣😝
    9 Punkte
  40. Da wachst auf, checkst schon mal Emails und darfst sowas lesen
    9 Punkte
  41. Riskbreaker

    PS5 Sammelthread

    Tssss. zu alt für sowas.... zum zocken ist man nie zu Alt! Ich bin auch schon 41 und freue mich auf die Konsole wie ein kleines Kind auf Weihnachten 😁
    9 Punkte
  42. Red Sun King

    Stammtisch

    Mein Großer hat heute seinen 6. Geburtstag. Gestern Abend ruft meine Mutter an, mein Vater ist in Vorbereitung zu einer OP überraschend positiv getestet worden. Meine Frau und die Kinder waren natürlich letzte Woche noch zu Besuch dort und dürfen nun in Quarantäne, ich als sekundärer Kontakt glücklicherweise nicht. Der sowieso bereits sehr klein geplante Geburtstag und vor allem die Feier im Kindergarten heute fallen also komplett aus. Da war die Enttäuschung bei meinem Sohn schon groß heute morgen. Ja, der Montag suckt jetzt schon. Ich will aber nicht wissen wie viele tatsächlich
    9 Punkte
  43. Mr_Aufziehvogel

    PS5 Sammelthread

    Grafikvergleich zwischen der PS4 (oben) und PS5-Version (unten) von Marvels Spider-Man. Es ist deutlich zu sehen, wie Ray-Tracing dafür sorgt, dass Oberflächen und Umgebungen viel natürlicher Wirken.
    9 Punkte
  44. Fr3eZi

    Stammtisch

    Ich weiß, die US-Wahl ist gerade das Thema aber: Ich habe meine Bachelor-Arbeit beendet und abgegeben! Kann mir mal jemand den Weg zum PS5 Hypetrain zeigen, damit ich einsteigen kann?
    9 Punkte
  45. Red Sun King

    Stammtisch

    Das sehe ich anders. Er hat natürlich Meinungsfreiheit und darf sagen was er möchte. Daran hat ihn ja auch niemand gehindert. Aber jeder privatrechtliche Sender sollte selbst entscheiden dürfen was er sendet und was eben nicht. Und wenn sich ein Nachrichtensender vornimmt lediglich die Wahrheit zu berichten, und Beweise hat Trump exakt 0,0 für seine Behauptungen präsentiert, dann ist das legitim. Die USAtoday hat das in einem Satz gut gesagt: Noch extremeres Beispiel. Vor vier Stunden hat der Twitter-Account von Steve Bannon endlich einen Perma-Bann erhalten, nachdem er
    9 Punkte
  46. Bottlethrower

    PS5 Sammelthread

    Freu mich jetzt schon für das Tierheim
    9 Punkte
  47. Die Mannen vom polnischen Entwicklerstudio CD Projekt RED haben soeben auf Twitter verkündet, dass ihr nächstes Rollenspielprojekt Cyberpunk 2077 nochmals verschoben werden muss - ein Tiefschlag für alle natürlich, die sich schon auf den ursprünglichen Release in weniger als vier Wochen gefreut haben. So werde der Titel nochmals um 21 Tage und damit das Veröffentlichungsdatum auf den 10. Dezember verschoben. Als Grund nannte man die hohe Anforderung, die der Release des Spieles auf neun verschiedenen Plattformen mit sich bringt - man müsse alle Versionen noc
    9 Punkte
  48. Daniel Bubel

    Stammtisch

    Ganz toll, 2020. Immer weiter so! /s Das ist einer der Tode von Hollywood-Stars, der mich tatsächlich trifft. Der wohl beste Bond meiner Kindheit, Indiana Jones unvergesslicher Vater, ein fantastischer Ausbrecherich in The Rock und so vieles mehr. Es gibt nicht viele Schauspieler, die meine Kindheit und frühe Jugend so geprägt haben. Ruhe in Frieden!
    9 Punkte
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+01:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...