Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 24.01.2021 in allen Bereichen

  1. #GodofWar Die alte ging mir mal so richtig auf den Sack! Habs aber heute geschafft siehe Platin-Thread 🤩 Tolle Frau
    8 Punkte
  2. Ach ihr seid doch alle doof!! Grad bei ebay bestellt:
    8 Punkte
  3. R123Rob

    Stammtisch

    Das ist Geschichte. Unfassbar! Ein großer Wurf. Man muss sich das vor Augen halten was wir da sehen. Ein Video in 4K von der Landung eines Objektes, von Menschen gemacht, welches auf einem Planeten aufgenommen wurde, der 56 Millionen Kilometer entfernt ist.
    7 Punkte
  4. Das erste Modell ist unglaublicher Weise heute schon angekommen. Ich habe vor zwei Tagen bestellt. Der Versand kam direkt aus Deutschland. Wahnsinn. Die Qualität ist perfekt und steht meinen letzten Modellen von den Dänen in nichts nach ( Da war es noch Qualität ) Habe die ersten Schritte heute Abend mal gemacht und bin begeistert. Du wirst viel Spaß haben.
    7 Punkte
  5. Schlimm. Ich weiß... einfach nicht anklicken. Aber dieses ASMR triggert mich, wie nix anderes. Ich kanns nicht nachvollziehen. Hauptsächlich ist es dieses dauernde "Geschmatze". Ich möchte der Tante am liebsten die ganze Zeit eine klatschen. Wie wenn kleine Kinder beim Essen die ganze Zeit das Maul offen haben... denen sagt man auch: Mach den Mund zu beim Essen! Schmatz nicht so... ich empfinde das als dermaßen unangenehm, dass ich nach 10 Sekunden den Hass schiebe. Und das Flüstern noch dazu... muss man sich so elend konzentrieren. Die ganze Zeit möchte ihr ihr sagen,
    7 Punkte
  6. Mit Horizon: Zero Dawn feierte Sony und Guerilla Games einen großartigen Erfolg für die PlayStation, das Exklusivspiel gehört zu den erfolgreichsten Marken der vergangenen Konsolengeneration. Neben einer tollen Grafik und dem spannenden Kämpfen gegen Maschinen waren es wohl insbesondere die Designs der stählernen Dinos, die das Spiel so besonders und zu einem Kassenschlager gemacht haben, bei dem sich erwachsene Männer wieder wie ein kleiner, sechsjähriger Junge fühlt, der Dinos absolut cool findet. Der für dieses Spiel die Rolle als Lead Designer und Concept Artist tätige Mike Nas
    7 Punkte
  7. Diese positive Einstellung und Aussagen dieser Art stecken bei dir so häufig voller Theatralik (zumindest gefühlt), dass ich häufig nicht genau weiß, ob ich das erst nehmen kann oder soll. Und in diesem Fall finde ich es auch unangebracht, da die Kritik an den Entwicklern dadurch keineswegs entkräftet wird. Selbst wenn es natürlich nichts bringt, sich darüber tagtäglich aufzuregen, worin wir ja übereinstimmen dürften, muss man nicht so tun, als wäre es ein Geschenk Gottes, dass man zunächst auf Patches warten muss, bis das Spiel läuft.
    7 Punkte
  8. Thema geschlossen.
    6 Punkte
  9. Prodigy

    Stammtisch

    Also das ist so eine Sache mit dem "wertvollen" Verbringen der Freizeit. Wer bestimmt, denn ob Du Deine Freizeit "sinnvoll" verbracht hast? Das tust nur Du selbst. Und wenn Du beim Angeln, Zocken, Lesen, Schlafen oder Reisen glücklich bist und der Meinung dass das sinnvoll ist, dann ist es das. Ich lasse mir garantiert von niemandem einreden, dass "Zocken" verschwendete Lebenszeit ist und dass "Lesen" und "Kultur" besser sind (nur Beispiele!). Ich werde auf dem Totenbett auch garantiert nichts nachtrauern. "Hätte ich doch die 800h The Division 2 lieber mit dem Aufsammel
    6 Punkte
  10. Schwieriges Thema, dafür das man Online beleidigt wurde, ich kann gar nicht aufzählen wie oft ich meine Mutter schon gefi**** habe/soll. 🤣 Davon zu sprechen das wir in Deutschland ein Rassismus Problem haben, da kann ich nur drüber lachen. Mit einem Blick in gewisse Regionen von diversen Ostblockstaaten ist das hier in Deutschland ein Kindergeburtstag.
    6 Punkte
  11. Echt? Machst du da ein Fass auf? wegen 3 Tage Sperre? ja ist blöd aber wer mit „Maul hitler“ reagiert hat es nun mal nicht anders verdient. der eine beleidigt dich rassistisch und du vergleichst ihn mit einem menschenmörder. Ist das cleverer? Nein! Wenn du 36 bist, erwarte ich da schon eine weitaus intelligentere Herangehensweise. aber mit der rassismuskeule schwingen und dann jemanden spitz betiteln grenzt, Sorry für diese ausdrucksweise, an grenzenlose Dummheit. mir tut es echt leid was du erfahren musstest, dass sollte auch niemand erfahren, aber d
    6 Punkte
  12. Mit deinen zwei Wörtern hast du einfach selbst gegen die Regeln verstoßen, wenn die anderen jetzt auch noch gesperrt wurden ist doch alles super und das System funktioniert.
    6 Punkte
  13. Wie so oft im Leben, muss man auch bei Technik zwischen den Zeilen lesen können bzw. sich auf dem jeweiligen Gebiet auskennen, ansonsten wird man das ein oder andere mal hinters Licht geführt. Der Händler erzählt Dir ja keinen Quatsch, nur erzählt er Dir eben nicht die ganze Wahrheit. Ich sage es jetzt nochmals, kein Panasonic TV hat im Modelljahr 2020 HDMI 2.1 Ports verbaut, sondern lediglich HDMI 2.0b Ports. Man darf in den Datenblätter HDMI 2.1 erwähnen, wenn man die Unterfunktionen teilweise unterstützt. Und genau das macht der Panasonic HXX979 mit ALLM. Leider ist es dann
    6 Punkte
  14. Endlich 🥰 war das gesuche und der Kampf ein -> Krampf
    6 Punkte
  15. - Hey Chef, wir haben CD Project Red gehackt!! - Cool, was haben wir erbeutet? - Den Quellcode von Cyberpunk 2077... - FUCK!!!
    6 Punkte
  16. Wenn ich Gewinne, bitte @Starfey_ mit in die Credits
    6 Punkte
  17. Ich las das Thema Crash, und hier ist das Bild... (Extra die Ps1 aufgebaut).
    6 Punkte
  18. Lunte der Echte

    Stammtisch

    Versteh' ich nicht? Verprasst du ihr Taschengeld? Oder ist sie das? Dann verstehe ich dich doch.
    6 Punkte
  19. FormelHeinz

    PS5 Sammelthread

    Die Austauschkonsole ist heute nach nur einer Woche Wartezeit angekommen . Schnurrt wie ein Kätzchen, hoffentlich habe ich diesbezüglich jetzt Ruhe
    6 Punkte
  20. Starfey_

    Stammtisch

    Mein Raumhafen nimmt Form an Razor Crest ist bald fertig, danach folgen noch ein paar Kollegen. Oh toll, fühle mich wieder wie ein Kind.
    5 Punkte
  21. Die Entwickler von Team Ninja und der Publisher Koei Tecmo haben die Ninja Gaiden: Master Collection angekündigt, welche am 10. Juni 2021 auf unter anderem der PlayStation 4 erscheinen soll. Diese kommt mit den drei Spielen "Ninja Gaiden Sigma", "Ninja Gaiden Sigma 2" und "Ninja Gaiden 3: Razor's Edge" daher - inklusive der meisten zuvor veröffentlichten Spielmodi und den DLC-Kostümen. Freut euch auf zeitlose Highspeed-Action, die sich auf der neueren Hardware entfaltet. Hitzige Kämpfe gegen furchterregende Gegner stehen dann auf der Tagesordnung. Und ein Trailer gewährt euch dies
    5 Punkte
  22. Der Beitrag grenzt an Frechheit. Es ist nirgendwo in der Diskussion ersichtlich, dass irgendjemand dem Threadersteller gegenüber fehlende Empathie oder Unverständnis an den Tag gelegt hätte. Im Gegenteil gab es wirklich niemanden, der behauptet hätte, dass das, was dem Threadersteller an den Kopf geworfen wurde, NICHT schlimm und falsch war. Dreh- und Angelpunkt war von Anfang an lediglich, dass seine Reaktion, aus der er kein Geheimnis gemacht hat und zu der er stand, genau so unangebracht war, wie das, was ihm widerfahren ist. Das ist hier mehrfach und auch vollkommen zu Recht angesprochen w
    5 Punkte
  23. Wie habe ich mal irgendwo, ich glaube auf YouTube, in einem Kommentar gelesen: "People who f**cked my mum: 1% my Dad, 99% kids in CoD lobby." Das auch, ja. Und ich will gar nicht negieren, dass wir in Deutschland Probleme mit Rassismus haben, aber ich finde es schon sehr abenteuerlich, wenn behauptet wird, dass über das Rassismusproblem in Deutschland nicht oder nicht hinreichend gesprochen wird. Rassismus ist gefühlt eines der Wörter, die dir am häufigsten um die Ohren fliegen, wenn du das Radio oder den TV anmachst oder Nachrichten im Internet liest. Der Diskurs üb
    5 Punkte
  24. So ist es und da machen es sich auch die Ausländer hier in Deutschland zu einfach mit. In Polen zB (wo ich her komme) aber auch grundsätzlich in weiten Teilen des Ostblocks, ist Rassismus viel weiter und breiter in der Gesellschaft verteilt und wird da auch bei weitem weniger kritisch betrachtet. Da kann sich aber grundsätzlich wohl auch kein Land so wirklich aus der Verlosung nehmen. Die Türkei oder auch viele Türken hier in Deutschland (woraus ein Großteil meines Freundeskreises besteht) sind alles andere als nicht nationalistisch geprägt und von da aus ist es dann gr
    5 Punkte
  25. Da hat sich doch irgend einer bei Mercedes einen Spaß erlaubt....😄
    5 Punkte
  26. @Serdar2808 Es ist natürlich deine Entscheidung, wenn du nichts dazu sagen willst, muss man das respektieren. Aber es wäre vielleicht sinnvoll zu wissen, was man dir gegenüber gesagt hat, um die Situation richtig beurteilen zu können. Unabhängig davon muss ich sagen, dass ich deine Reaktion auch ganz schön daneben finde. Klar, wenn man sich dir gegenüber wirklich rassistisch geäußert hat, kann ich deinen Frust verstehen. Aber "Maul Hitler"? Ehrlich, muss so was sein? Das ist meines Erachtens nach kein Stück besser oder niveauvoller als rassistische Äußerungen. Aber der Nazihammer g
    5 Punkte
  27. Ich schließe mich hier an. Ich habe tlou2 beendet und es hat wie beim ersten Teil Spuren hinterlassen, nicht so gravierend wie beim ersten Teil, aber dennoch merklich. Das Spiel ist anders schickt dich emotional in eine andere Richtung und wieder hast du als Spieler das Gefühl sehr nah dabei zu sein, mit einer gewissen form von handlungsfähigkeit. Unangenehme Passagen wollte ich unbedingt beendet und erledigt haben, dieses Gefühl gab mir einen anderen antrieb als bei anderen Spielen. Die sozialen und individuellen Interessen der Protagonisten sind sehr gut ausgearbeite
    5 Punkte
  28. Das Rot an der grünen Wand scheppert aber gewaltig
    5 Punkte
  29. So vorerst letzter "kein LEGO"-Post 😄
    5 Punkte
  30. (Musste gleich an die Goonies, einen Film aus meiner Kindheit, denken.)
    5 Punkte
  31. Bottlethrower

    Stammtisch

    Und wenn man Apple mag, redet man Android schlecht. Das ist so eine leidige Diskussion, wo man nie auf einen Nenner kommen wird. Sei es hier im Forum oder auch im privaten. Soll jeder machen, wir er will.
    5 Punkte
  32. Das war dir neu? Wo warst du die letzten knapp 3 Jahre? 😄
    5 Punkte
  33. Das ist mehr ein "Hey, wir haben einen Deal mit ASUS und wollen, dass ihr einen dieser Router über den unten angegeben Ref-Link kauft, damit wir etwas Geld verdienen"-Video.
    5 Punkte
  34. Weiblein rettet Männlein... Screenshot stammt aus NieR: Automata.
    5 Punkte
  35. joschi486

    Stammtisch

    Schreib ich ja, "die Politik machts ja mit Halbwissen und Scheuklappenaktionismus vor". Es wär ja fast sinnvoll, Wahlen aufzuschieben, bis die Pandemie einigemaßen unter Kontrolle ist. So könnte man Aktionismus zum Wählerfang verhindern, ob dadurch aber sinnvollere Maßnahmen zustandekommen ist stark zu bezweifeln. Und sowas wäre natürlich Wasser auf die Mühlen aller "Anti-Merkel-Fans", Rechtspopulisten und Verschwörungshirnis. Ganz lustiger Sidefact, dass Merkel auf dem Parteitag gesagt hat, sie werde voraussichtlich nicht mehr als Kanzlerin kandidieren. Ganz ausgeschloss
    5 Punkte
  36. Starfey_

    PS5 Sammelthread

    Die Playstation 5 auf dem Niveau eines UHD Bluray Players mit 12Bit, Xbox Series X mit 10Bit ------------------------------------ Der DualSense bekommt wahrscheinlich auch bald solche Backbuttons zum hinstecken, wie sie auch für den DS4 zuletzt erschienen sind. ------------------------------------ Laut Digital Foundry lief der Fotomodus auf der XSX ja wesentlich besser, is ja kein Geheimnis. Dieses Video von IGN depunkd das Video dennoch etwas, die PS5 stellt besseres Raytracing dar, die XSX hat aus
    5 Punkte
  37. Genau das war für mich auch das sofortige Tot-Kriterium. Wenn es eine Art Netflix für Spiele geworden wäre, okay, aber so. Braucht kein Mensch. Dann kann ich mir gleich eine der anderen Konsolen holen, kann mich zwischen Retail- und Digital-Spielen entscheiden und das zum Großteil noch billiger. Keine Ahnung, wie die da annehmen konnten, dass das auch nur annähernd erfolgreich wird. Jedenfalls so.
    5 Punkte
  38. Prey [abgebrochen] Das Spiel war die ganze Zeit über richtige Hassliebe, wobei am Ende der "Hass" gesiegt hat und ich dann bei ca. 60 Prozent abgebrochen habe. Ich hatte früher schonmal die Testversion gespielt, mein Fazit damals war neutral, hatte es dann nicht weiter verfolgt. Jetzt, auch aufgrund eines Ratschlags eines Freundes ( @Steve_17 ), habe ich doch nochmal reingeschaut. Von Anfang an hatte ich gemischte Gefühle. Die Story fühlt sich an als würde dir immer wieder jemand einen Leckerbissen hinwerfen und du willst unbedingt wissen, was als nächstes kommt. Komplett abgeschre
    5 Punkte
  39. Das sind doch immer die gleichen Spiele, nur heißen die Aktionen anders. Frühlingsangebote, Winterangebote, Regenangebote, Im-Frühling-wächst-der-Rasen Angebote....und immer gibt es Witcher 3 oder Uncharted für einen 10er. Als hinge der PSN Store seit 5 Jahren in einer Zeitschleife.
    5 Punkte
  40. Ich hab es Ausversehen total verpennt. 🙈 Es geht aber auf jeden Fall weiter. Ich überlege aber, die Frist auf alle zwei Wochen zu erhöhen, dass man paar Tage mehr Zeit und vor allem auch ein Wochenende dazwischen, um Fotos zu machen und einzusenden. Was sagt ihr denn dazu?
    5 Punkte
  41. Devian

    Stammtisch

    Juhu, heute Schneefrei.... Weil hier auf den Straßen nix geht, und so gut wie niemand es zur Arbeit geschafft hat, bleibt die Bude heute zu. Zocken!!!
    5 Punkte
  42. Platin #240 - The Pathless Schwierigkeit: Einfach Zeitaufwand: 14 Stunden The Pathless ist nach Abzu das zweite Werk des Studios Giant Squid, das sich aus ehemaligen Entwicklern von Journey, Flower und Flow zusammensetzt. Unter den PS5-Launchspielen ist The Pathless, so scheint mir, schon etwas unter gegangen und das finde ich schade, denn es ist ein unheimlich schönes Abenteuer. Der Gottesmörder hat die fünft Götter des malerischen Landes verflucht, in dem wir als letzte verbliebene Kriegerin unseren Fuß setzen. Nur mit einem Bogen bewaffn
    5 Punkte
  43. Ich kaper mal diesen Thread hier, solange der eigentliche Sammelthread für Screenshots wieder aus dem Archiv geholt wurde morgen Mitgebracht habe ich euch NieR: Automata - ein lebender Beweis dafür, dass die Grafik nicht immer Blender sein muss, damit ein Spiel optisch überzeugen kann. Habe mal alle Screenshots mit Spoilerpotenzial versteckt, anschauen auf eigene Gefahr. Alle anderen sind aber auch für Unkundige geeignet Ich hoff
    5 Punkte
  44. So, habe jetzt soeben noch die Enden C,D und E gesehen von NieR: Automata und habe somit auch die finalen Credits gesehen (sehr kreativ gewesen übrigens ) Das Spiel hinterlässt schon einen bleibenden Eindruck: Es hat sehr viele kreative Ideen und spielt mit dem Medium Videospiel ganz gut. Man würde ja gerne mal Beispiele aufzählen, aber die wären allesamt Spoiler und sollte man wenn, dann selbst erleben Die Story ist, nach anfänglicher Gemächlichkeit, wirklich sehr gelungen und spannend aufgezogen - das New Game-Konzept so umzukrempeln definitiv innovativ.
    5 Punkte
  45. Es ist wieder so weit - Sony hat die PlayStation Plus-Spiele für den nächsten Monat bekanntgegeben, und die Auswahl lässt sich durchaus sehen: So hat es das bereits seit letztem Jahr schon für den nächsten Monat angekündigte Destruction AllStars für die PS5 ins Line-Up geschafft. Daneben finden wir noch mit Concrete Genie für die PS4 ein Action-Adventure und mit Control: Ultimate Edition sogar einen Cross-Gen-Titel für die PS4 und PS5. Destruction AllStars - Lucid Games Limited, Wushu Studios Ltd, XDev (PS5) Der Titel war ursprünglich zum Launch d
    5 Punkte
  46. vor zwei Monaten die Kawa Z650
    5 Punkte
  47. @RaviRashud @Mr.Ash @RorOnoa_ZorO hier sieht man die kleinen Arbeiter in Bewegung. Die waren schon ziemlich am Anfang , aber auch in verschiedenen Wäldern zu sehen.
    5 Punkte
  48. Ich war damals so fasziniert, von den kleinen Blattameisen, die an den Bäumen hoch laufen, dass ich mir das immer wieder aufs neue angesehen habe. ( Hier im Bild leider etwas weit weg, rechts am großen Baum )
    5 Punkte
  49. Absolut richtige Entscheidung, denn das Game sah für aktuelle Verhältnisse grauenvoll aus. Hat mich teilweise sogar an AC2 aus PS3-Zeiten erinnert. Sowas kann man nicht auf den Markt werfen, nicht mal Ubisoft. Hoffen wir mal, dass sie doch noch was anständiges draus basteln, denn ansich hätte ich Lust drauf, weil die Reihe damals voll an mir vorbeiging.
    4 Punkte
  50. monthy19

    Stammtisch

    Kenne die nicht. Aber wohl kein Verlust. FCKNZS!
    4 Punkte
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+01:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...