Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. RaviRashud

    Stammtisch

    ja genau. Im Sommer 2020 hat sie ungemein vorausschauend gehandelt. ...es war doch so, dass sie sich rar machte. In Zeitungen wurde schon darüber berichtet wie still die Kanzlerin sei. Zitat aus der neuen Züricher Zeitung:“Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel äusserte sich am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Berlin zur Corona-Krise. In den Tagen davor war zunehmend Kritik an Merkel laut geworden: Die Kanzlerin sei abgetaucht und lasse den Gesundheitsminister Jens Spahn mit der Bewältigung dieser Krise allein, so lautete der Tenor.“ quelle: NZZ dies war so auch der
  3. Nach #67 folgt nun #68 Dead Space Hat sehr viel Spaß gemacht, bei diesem uralten Projekt, wo die ersten Trophäen tatsächlich noch ohne Zeitstempel versehen sind (Zeiten, bevor ich an meiner Konsole Internet hatte). Spiel schlägt sich selbst heute noch sehr gut und ich könnte nur erträumen, wie geil ein vernünftiges Remake des Spiels wäre - wobei mit Calisto Project zumindest etwas ähnliches ansteht, sogar vom Dead Space-Schöpfer. Ich hoffe, das wird was Dead Space hat echt gutes Gameplay und einen Artstyle, der trotz der schon eingestaubten Grafik wirklich gut aussieht
  4. Gestern
  5. Hier passt einfach alles, man hat beim Dreh auf so viele, zum Teil wirklich kleine Dinge geachtet, auf die man zum Teil erst beim erneuten Ansehen aufmerksam wird. Ich habe vor ein paar Wochen den ersten Teil (zum 4. mal? ) gesehen, mir gefallen jedesmal so Dinge wie die immer korrekte Anzahl an Patronen im Magazin. Es gibt nicht eine Szene im Film, bei der Wick nicht nach spätestens 13 Schuss aus seiner Pistole nachlädt. Oder dass er jedes Mal wenn der Kampf beginnt - ohne es zu zeigen oder je zu erwähnen - wie ein Soldat es gelehrt bekommt - das Ziffernblatt seiner A
  6. orbit1

    Stammtisch

    Na selbstverständlich
  7. Unsterblicher Klassiker 😍
  8. Ich finde den zweiten besser. Der dritte Teil ist aber auch anders, und gerade dieser direkte Einstieg am Anfang ist einfach gold, super intensiv. Motorradszene ist auch rasant spannend, aber andere Sequenzen hätten gerne kürzer sein können. Im Gegensatz zum zweiten hat der dritte Teil mehr "Längen". Kannst mir ja sagen, nachdem du den gesehen hast, ob du da zustimmen würdest oder anders empfindest
  9. Touché Hast du dann den dritten Teil von John Wick auch gesehen? Falls ja, wie findest du den? Werde ich mir in den nächsten Tagen mal zu Gemüte führen und bin schon gespannt, ob er den zweiten toppen kann oder ihm zumindest ebenbürtig ist.
  10. Quantenverschränkte Persönlichkeiten
  11. Wir entdecken im Moment tatsächlich immer mehr Gemeinsamkeiten Sicher, dass wir nicht ein- und dieselbe Person sind? Man hat uns glaube ich noch nie zusammen in einem Raum gesehen
  12. Hatte diesen Internetmenschen bereits komplett vergessen. Diese Sekiro-Videos haben mir ein bisschen Stolz bereitet, weil ich der schlechteste Sekiro-Spieler der Welt bin, aber zumindest Lady Butterfly besiegt habe... 🙈
  13. orbit1

    Stammtisch

    Alles Diktatoren hier.... wir haben nun mal ein Grundgesetz...und da gibts nichts dran zu rütteln...alle einsperren... euch ist wohl langweilig...was kommt als Nächstes.... Kampf gegen Angina?
  14. Fantastischer Streifen, locker eine 9,5/10, geht kaum noch besser. Und dieses Lied ist einfach sooooo sick:
  15. Das Spiel hat halt nichts mit Fußball zu tun. Es ist ein Rollenspiel. Und damit im Zusammenhang mit der Thematik uninteressant. Über ein Arcarde Fußballspiel hätte ich mich gefreut. Aber das hier ist nicht meins.
  16. John Wick: Chapter 2 Eine ehrerbietende Verbeugung vor dem Action-Genre und gleichzeitig ein wertvoller Bestandteil desselben. Selten sah man brutale Gewalt so stilsicher und punktgenau choreographiert und damit in eine ästhetisch-künstlerische Form gegossen, die sich vor den nicht weniger stilvollen Kulissen vollends entfalten kann. Hier gibt es keine hektischen und schnellen Schnitte und keine überbordenden CGI-Effekte in den teils sehr langen Actionsequenzen, nur einen schonungslosen Kill nach dem anderen, von denen jeder aufgrund der ästhetischen Hochstilisierung einem Kunstwer
  17. Mr_Aufziehvogel

    Stammtisch

    Ich hab Frau Merkel nie gewählt und würde es auch jetzt nicht tun, selbst wenn sie sich nochmal zur Wahl stellen würde. Dafür achte ich die CDU einfach zu wenig. Dennoch habe ich Frau Merkels Umgang mit der Pandemie oft als vernünftig, rational und vorrausschauend erlebt. Sie vertraut ebend sehr auf die Meinung der Wissenschaft und der Virologen. Wahrscheinlich, weil sie selbst promovierte Wissenschaftlerin ist. Das dumme ist nur, dass viel zu wenige ihrer politischen Wegbegleiter auf sie gehört haben. Jeder Ministerpräsident will der Held seines Bundeslandes sein und s
  18. Gustav Erichson

    Stammtisch

    Du sprichst mir aus der Seele. Hätte ich etwas zu entscheiden (und der eine oder andere kann froh sein, dass dem nicht so ist), würde ich vorschlagen, den ganzen Laden (gemein ist Deutschland) mal konsequent in Form eines richtigen und sehr strengen Lockdowns dicht zu machen. Dann sollte flächendeckend JEDER ohne Ausnahme geimpft werden, dann würde man noch zwei, drei Wochen warten, bis alle Nebenwirkungen etc. abgeklungen sind, dann könnte man den Lockdown beenden und der Spuk wäre vorbei. Dieses Vorgehen wäre sicher irgendwo radikal, es wäre aber besser und vor allem produktiver
  19. Mr_Aufziehvogel

    Stammtisch

    Kurz vor der Wahl wird Merkel ihre Menschenhaut abstreifen und dann wird jeder sehen, dass sie die ganze Zeit ein Reptiloid war. Die Impfkamapnge geht immer schneller voran. Demzufolge dürfte jedem Bürger in Deutschland über 16 Jahren bis Juli ein Impfangebot gemacht werden können. Wie man in Ländern wie Israel oder Großbritanien sieht, fallen die Infektionszahlen sehr rapide, wenn erst einmal eine große Anzahl an Menschen geimpft sind. Ich glaube, dass wir irgendwann zwischen Juni-Juli aus dem Lockdown rauskommen. Wer sich bis dahin nicht impfen lassen will, muss dann
  20. Jup. Eigentlich müssten sie es als NSFW claimen. Gerade die Visualisierung der Trigger waren pure Porn🥵😄
  21. Also jetzt haben sie mich
  22. Feier ich. Vor allem Dingen die Darstellung der adaptiven Trigger empfinde ich als sehr gelungen und anschaulich.
  23. Ihr wollt möglichst schnell alle Mods der Stufe 3 farmen in Outriders. Das Video zeigt euch wie das geht.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...