Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Schicke einfach sieben heilige Marias gen Himmel und dir sei verzieh'n
  3. Kein Ding, mich hat es anfangs irritiert bis ich mir einfach mal ein paar basslastiger Songs (guten Hardcore ) mit den KHs angehört hab. Da merkt man das die Tiefen ganz anderes kommen als man es zuerst erwarten würde, aber dennoch präsent sind und dann gewöhnt man sich auch schnell daran. Inzwischen weiß ich vor allem imi CoD Multiplayer echt zu schätzen. Ich habe allerdings dennoch vor nächste Woche mal zu schauen was da noch soundtechnisch geht. Zum einen werden ich meine etwas betagte Creative-SK einmal per USB an die Playse hängen und dann den KH dran und dann werde ich den KH
  4. So langsam glaube ich, Du hast eine Methode gefunden um Trophäen in Bitcoins und zurück in Trophäen zu wandeln, nä? 🤪
  5. OK... weiter im Thema: Platin #452 Strawberry Vinegar Platin #453 A Summer with the Shiba Inu Trophäenlevel 769 erreicht | 22,406 Trophäen insgesamt
  6. Heute
  7. Danke für den Tipp mit dem Bass, gut zu wissen ! Ich geh da ja wie gesagt ganz unbefleckt dran und bin echt gespannt.
  8. Er ist auf jedenfall schick, aber erinnert mich an Mario / Nintendo. Allerdings,(!) ich würd mir den holen. ps. Sry dass ich das nicht in einem Post verpackt habe.
  9. Gute Entscheidung 👍 Ich spiele seit ein paar Tagen damit und habe jedes Mal richtige Vorfreude wenn ich weiß das ich die Kopfhörer gleich genießen darf Auch an den anderen Bass habe ich mich inzwischen gewöhnt. Wenn du geschlossene Kopfhörer gewohnt bist dann denkst du erstmal das was fehlt, tatsächlich ist der Bass aber einfach räumlicher und deswegen nicht so direkt
  10. Erstmal freut es mich sehr, dass das neue Format gut gefällt und genauso, dass alte Formate vermisst werden. Die Monatsvorschau habe ich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr gemacht, weil es immer weniger Klicks darauf gab und der Aufwand dafür sehr hoch ist. Trotzdem höre ich vereinzelt immer wieder Stimmen welche die Vorschau vermissen. Ich hab das auf jeden Fall auf dem Schirm und überlege mal ob das wieder eingeführt wird. Das ist einfach auch eine zeitliche Frage.
  11. Top Format, alles kurz und knapp erklärt. Gibt es für dieses Jahr eigentlich wieder Monatsvorschau Videos oder gibt es sowas gar nicht mehr? Neben Goty Abstimmungen fand ich diese immer top, gerade bei Spielen die man nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ich weiß, letztes Jahr gab es keine Videos und hier wird ganz selten mal ein Thread zum kompletten Monat dazu gemacht.
  12. Ein neues Format ist geboren. Die 100 Sekunden Gaming News. Damit bekommt ihr in aller Kürze die wichtigsten News der letzten Tage in 100 Sekunden präsentiert. Wer tiefer in die jeweiligen Themen eintauchen will kommt gerne in den Stream und diskutiert mit. Demnächst auch extra mit News-Talk-Stream. Der Streamplan für die kommende Woche kommt auch heute noch online.
  13. Ich habe ja 2013 bis Anfang 2015 selbst Bitcoins gemined, als es der Algorithmus noch mit erschwinglichen Equipment zugelassen hat. Waren da so insgesamt 8,5 Bitcoins, welche ich (natürlich 🤷🏻‍♂️) gleich wieder anschließend verkauft habe. Jetzt habe ich auf einem USB-Stick noch eine Wallet gefunden, wo ich noch einen kleinen Rest meines ersten Mini-USB Miners drauf hatte. Ganze 0,01512385 BTC Damals nichtmal ein Helles in der Stammkneipe, jetzt bei einem Kurs von 29.668,61 Euro x 0,01512385 = 448,70 € 👀 Zum Glück wusste ic
  14. orbit1

    Stammtisch

    Das stimmt, der is legga 👍🏻
  15. Starfey_

    Stammtisch

    Schade das es keinen kotzen Smiley als Reaktion gibt 🤮🤮🤣 Probiere mal den russischen ganz scharfen Senf, des is geilo
  16. Monoton trifft es ganz zu. Kampfsystem, Gegnerdesign, Fanservice-Level,... Größter Overrated Mumpitz von 2017. 🤷‍♂️
  17. Ich habe jetzt etwas über 10 Stunden beisammen und finde es interessant. Aber bin sicherlich immer noch längst nicht tief genug drin, aber man hat schon einige Fäden gesponnen (zumindest gefühlt). Gameplay ist weiterhin nur ok, irgendwie kommt es mir noch sehr monoton vor.
  18. Händlmaier Beste! Esse ich quasi mit allem Probiert den mal auf Camembert, ein Gedicht 👌🏻
  19. Nope. Black Ops bot neben Kino der Toten noch die Map Pentagon (war meine ich freigeschaltet, wenn man die Story durchgespielt hatte). Black Ops 2 bot ja die riesige Transit-Map, die ja quasi aus mehreren Einzelmaps zusammengesetzt war. Diese konnte man ja auch teilweise einzeln anwählen, wie bspw. Town (auf der hab ich Dutzende Stunden mit im Kreis Rennen verbracht, verrückt 😅). Bei Black Ops 3 weiß ich es tatsächlich nicht, aber ich meine da gab es wirklich nur eine Map.
  20. Ich hab mich jetzt doch umentschieden und mir grad das Beyerdynamic TYGR 300 bestellt. Grad vorher wollte ich noch das Pulse 3D bestellen weil mich kabellos doch auch reizt...letztlich kommt es mir aber doch auf die Sound Qualität an und wie @ElPatron hier ja schon sagte gibt es ja da wohl einen kleinen Unterschied... wie auch immer, jetzt bin ich sehr gespannt
  21. Wie weit darf es hier explizit sein? Ich hätte da nämlich ein paar passende aus Assassins Creed Valhalla.
  22. Gratulation an @Mr_Aufziehvogel 😀 Zum neuen Thema habe ich folgendes:
  23. Ich hatte letztens Glück das jemand seine XSX für 480 € verkauft hat. Ansonsten hätte ich wohl auch noch keine.
  24. Ich hab mir grad den schwarzen XS Controller von MS geholt und jetzt kommen die mit so einem geilen Rot-Weiß Controller daher.
  25. Das ist eigentlich genau mein Thema und dann hab ich kein vernünftiges Bild von sowas in der Galerie 🙈 Als nächstes Thema vielleicht "witzige Bugs" oder sowas ähnliches, davon habe ich soviele, dass ich mich dann gar nicht entscheiden könnte was ich nehmen soll 😂
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...