Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. https://gamerant.com/helldivers-2-all-enemies-list-types-weaknesses-locations/ Zum Beispiel
  3. Mag sein, aber da bin ich halt bei NBA nicht drin. Ich sehe nur wie sie hier wwe2k24 hypen als die nächste evolution...und dann ist es nicht mehr als etwas das man als DLC bringen könnte für den halben preis. Showcase ist ja auch so ne sache...90% matches drin die schon einmal drin waren in einem Showcase. Neue Matcharten, aber dabei sehr limitiert. Casket match ist im kern nur ne horizontal version vom Ambulance match. Aktualisierter Roster ist auch so ne sache wenn der halbe NXT roster fehlt und leute die seit längerem wichtigere rollen im wwe program spielen. Bis auf den Showcase, die hauptfeatures und jetzt den Roster...hat 2k bisher nichts rausgehauen zum spiel. Nichts über Universe mode, creation suite, MyFaction oder dergleichen. Generell fühlt sich für viele halt das marketing sehr nach 2k20 marketing an. Punk wird definitiv DLC werden, das lässt man sich nicht nehmen. Genau wie Jade. Punk ist momentan nach Cody Rhodes der Merchandise seller...die würden da ein 2k team mit einem Lastwagen zu punks haus fahren um den Einscannen zu können usw. Entfernen von sachen ist oft deswegen weil sie neues reinpacken wollten und das nicht ging bisher mit dem Grundgerüst. Soll sich nach 2k20 geändert haben. Sie konnten bis 2k20 keine neuen Moves reinpacken ohne alte entfernen zu müssen, weil das Grundgerüst da nicht mitgespielt hat. Mich stört eher das die Matcharten sehr billig sind. Special Referee geht nur 1v1, Casket und Ambulance sind vom konzept her gameplay technisch das gleiche. Einzig Gauntlet sieht interessant aus...was 2k null bewirbt. Dazu wird man wohl null probleme der vorhandenen Matcharten gerichtet haben, sprich die KI bei einem Steel Cage match ist immer noch kaputt usw.
  4. Gestern
  5. Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Gegner die kommen können auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden?
  6. Punk könnte ich mir als DLC vorstellen. aber wenn es nach mir geht brauch ich den Typen generell nicht mehr. traurig finde ich es immer nur das sie jetzt mit neuen Matcharten werben die früher schon drin waren. keine Ahnung wieso die überhaupt entfernt wurden, aber das ist ja bei fast allen spielen so
  7. Naja es wird halt nicht mehr als ein Update vom letzten Jahr sein, ähnlich wie es sich bei den anderen 2K Spielen wie NBA etc. auch verhält. Neuer Showcase, an ein paar Stellen verbessert, neue Match-Typen und aktualisierter Roster. Sicherlich negativ aufstoßen wird vielen das CM Punk fehlt (die Movement Recordings etc. sind wohl im Oktober / November 2023 erfolgt und da war noch nicht klar dass er zurückkommt). Sollte man sich nicht all zu dumm anstellen, wird es ein ganz ordentliches Spiel Zurückhaltendes Marketing finde ich eigentlich nicht, vergleichbar zu den letzte Jahren. Im heutigen Elimination Chamber PLE gab es immer wieder Anspielungen auf das Game, die Werte der Wrestler im Spiel wurden immer wieder eingeblendet, so Kleinigkeiten halt.
  8. GreyDaV

    Stammtisch

    Ach Discord ist nicht soviel anderes ausser schneller
  9. OskarBerlin

    Stammtisch

    Ich habe ehrlich gesagt gerade erst einiges "nachgelesen" und es scheint ja nicht allzu gut um das Forum zu stehen. Es würde mir ganz ehrlich ein wenig das Herz brechen, wenn das hier wirklich komplett eingestampft wird. Discord bin ich nicht so der Fan von und in "meinem Alter" finde ich diese Art, wie es hier läuft, wirklich sehr entspannt und angenehm. Natürlich kenne ich mich weder mit den Unkosten, noch mit sonstigen Sachen aus, die es bei diesem Forum zu beachten gilt, wenn man es betreibt, aber ja, wie gesagt, ich fände es wirklich mehr als schade, da ich Playstation-News in all der Zeit, seit ich hier Mitglied bin, sehr lieb gewonnen hab!
  10. Die machen hier echt viel richtig muss ich sagen. Einzig das wir hier kein Standard Disk version bekommen, ist so ein wenig unschön. Aber dafür hat das Studio sonst alles richtig gemacht, jetzt noch Mod Support der auch für Konsolen kommen wird...wow. Sowas siehst du echt nicht häufig.
  11. Mod-Support für Konsolen kommt! https://www.golem.de/news/larian-studios-baldur-s-gate-3-erhaelt-mod-unterstuetzung-auf-konsolen-2402-182545.html Crazy dieses Studio
  12. Bitte sachlich argumentieren statt nur gegen mich zu schiessen. Wen hältst du denn für den idealen Bayern Trainer?
  13. Bayern besteht aus dekadenten Diven die nen soften everybodys Darling als Trainer brauchen. Sebastian Hoeness oder Ole Werner würde perfekt passen. Aber auf mich hört ja keiner.
  14. podi

    Stammtisch

    Schon schade um das Forum hier, so eine Forum mit Gamern in meinem Alter und praktisch ganz ohne nerviges gespamme wird nicht mehr leicht zu finden sein. Es wäre toll, wenn das irgendwie fortgesetzt wird, da wär ich auf jeden Fall dabei
  15. monthy19

    Stammtisch

    Zur Not ziehen wir eine eigene Seite hoch. Eine DE Domain habe ich. Allerdings müsste ich schauen, ob man den Namen ändern kann... Keine Ahnung. Allerdings bin ich beim Thema Webseites auch schon sehr lange raus. Hatte mal ein Forum im php Format. Damals für die WoW Gilde. Danach aber nie wieder was gemacht. Allerdings wäre das mit php auch wieder keine Seite mit der man Geld verdient. Da reine Forensoftwar. ich schaue mir das mal an.
  16. Auch hiervon anscheinend null Peilung…
  17. Starfey

    Stammtisch

    Ich hab die neulich gegründete Helldivers PSN Gruppe in eine PlayStation-News Gruppe geändert. Ich versuche so viele wie möglich einzuladen... austreten steht natürlich jedem frei manche User hier lassen sich auf Grund der Privatsphäre Einstellungen nicht einladen.
  18. Bottlethrower

    Stammtisch

    Klingt für mich auf jeden Fall nach einer möglichen Alternative. Aber letztendlich sehe ich es auch so wie @Starfey
  19. Devian

    Stammtisch

    Ich habe von solchen Sachen echt keine Ahnung, aber wäre es nicht möglich sich mit einem anderen Forum zusammenzuschliessen o.ä.? Oder ne andere Möglichkeit, mal komplett Themenfremd, sich einen Partner zu suchen? Vor einigen Monaten z.b. hat mobile.de das Motor-Talk Forum fallen lassen, und es sah so aus, als würden am 31.12.2023 die Lichter ausgehen. Man hat sich dann schlussendlich mit gutefrage.de auf eine Zusammenarbeit geeinigt, und das Forum hat überlebt. Viele User die sich schon vorzeitig verabschiedet hatten, sind wieder zurückgekommen. Aber wie gesagt, ich bin bei Thema echt ahnungslos, von daher..... Ich hoffe nur, dass es hier noch lange weitergeht, und die Verantwortlichen endlich mal ihren A.rsch hochkriegen.
  20. Moin, schweren Herzens habe ich das Elite Headset wieder eingepackt und mit etwas Verlust weiterverkauft. Es ist ein tolles Gerät. Es sitzt prima bequem, der Sound ist wirklich gut und auch die Bedienbarkeit ist OK. AAAAAAbeeer: es ist zu eng, um es über der VR Brille zu tragen. Es funktioniert bei meinem Schädel nur, wenn es verdreht aufgesetzt wird. Dann passt aber die Ausrichtung des Sounds nicht und das Micro hängt vor der Nase. Sehr schade, ich hatte extra auf das Produkt von Sony gewartet, da ich mir die größtmögliche Kompatibilität erwartet hatte, aber Sony scheint die VR beim Elite Headset nicht berücksichtigt zu haben. Nun wird es wohl wieder ein JBL werden, das hat auch nicht das allerbeste Tragegefühl, aber es passt wenigstens über die VR.
  21. Also: Habe es nun ein paar Stunden getestet und mal ein paar Szenarien für mich erstellt. Zuerst: Ich glaube es ist das bequemste Over-Ear-Headset, welches ich jemals getragen habe. Weiterhin sehr leicht und durch die variablen Ohrmuscheln passt es sich perfekt an deinen Kopf an. Da ich die meiste Zeit eine Brille trage, gerade am PC oder an der Konsole, kann ich auch da nur Gutes berichten. Selbst nach ein paar Stunden ist es nicht ernsthaft unangenehm. Man verzichtet dadurch allerdings auch auf ein gutes, bzw. grundsätzlich auf ANC. Muss man für sich selbst abwägen, ob man darauf verzichten kann oder nicht. Je nach Situation sehr individuell. Einzig, wie bei allen Over-Ear, es wird nach einer Zeit eben warm um die Ohren Im Winter nicht schlimm, im Sommer schon störend, aber da sollte man eh draußen sein Nun mein Eindruck im Vergleich zum normales Pulse 3D, jeder andere Vergleich macht in meinen Augen keinen Sinn. Es ist lauter, klarer und auch die Höhen hören sich klar besser an. Allerdings kann ich die Berichte bestätigen, auf hoher Lautstärke verzerrt es stark und hat allgemein Problem klare, deutliche Töne wiederzugeben. Durch die grundsätzlich erhöhte Lautstärke habe ich zum Zocken allerdings selten mehr als 70% der Lautstärke "aufgedreht". Nur der Bass ist, wie erwartet, nicht sonderlich stark - beim Zocken allerdings vernachlässigbar, bzw. ausreichend. Beim Zocken selbst finde ich es durchaus überragend. Qualität, Ortung oder auch Lautstärke sind für ein 150€ Headset mehr als zufriedenstellend, da habe ich wirklich nicht viel zu meckern. Habe allerdings nur mit Exclusives getestet, da ich den vollen Umfang des Elite '"erleben" wollte. Sowohl bei Ratchet & Clank, Spiderman 2 oder auch Uncharted 4 Remake und LoU2 Remake ist das alles auf sehr hohem Niveau und definitiv ein Upgrade. Wer, wie ich, ein Pulse 3D seit Release hat, kann hier getrost zugreifen und sich nach fast 3 1/2 Jahren ein Upgrade gönnen in der moderaten Preisklasse. Wofür ich es aber gar nicht empfehlen kann, ist Musik. Sowohl über die intergrierten Apps der Konsole, "Music Games", als auch in Verbindung mit dem Handy ist das alles sehr, sehr dünn. Qualitativ kann das Headset hier nicht mit vergleichbaren Headsets mithalten oder gar hervorstehen - maximal negativ. Der Bass ist hierfür, je nach Genre, viel zu dünn und bei gewisser Lautstärke tritt das Verzerren leider zunehmend störend ein. Sicherlich möchte Sony hier auch einen anderen Markt bedienen, aber das funktioniert nicht. Vielleicht auch nur nicht mit dem Preis, denn man kann so logischerweise nicht allem gerecht werden. In Verbindung mit dem VR2 kann ich noch kein Feedback geben, da fehlte bisher die Zeit Man soll es ja auch wunderbar mit dem PC testen können, das habe ich allerdings nicht ausprobiert und daher dazu kein Feedback geben. Für den PC bin ich bestens versorgt und würde es so oder so nicht nutzen
  22. Joa, die ganzen Sachen hab ich auch grundsätzlich ausgeschaltet, wollte aber mal schauen ob es diesmal was bewirkt. Bis zum Release ist ja aber noch ein wenig Zeit , die Hoffnung ist noch da, dass da noch ein wenig daran herumgeschraubt wird. Man wird sehen 😉 Der Verweis auf Ocarina of Time war übrigens eher darauf bezogen, dass da auch nicht alles perfekt war. Gespielt wird's trotzdem!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...