Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Vor allem steht die Lösung des Problems in den Kommentaren des verlinkten Beitrages... Es ist einfach nur ein Problem mit der Verbindung zum BluRay-Player. Wenn man das Kabel wieder richtig verbindet bzw. ersetzt, dann braucht man auch nichts zu formatieren. Hat mich halt 2 Minuten Recherche gekostet, um das in den Artikel aufzunehmen... Und der Clickbait stinkt zur Hölle.
  3. Ab morgen gibt es für den Game Pass am PC Iron Harvest, weiters wird NfS Hot Pursuit Remastered für PC und Xbox hinzugefügt bei EA Play. Mehr Spiele folgen! https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/diese-spiele-erscheinen-im-juni-im-abo/
  4. Hab Deutschland draußen gesehen. Sane soll der weg lassen gegen England der kann nix und was Gnabry gespielt hat weiß ich auch nicht so richtig. Vielleicht mal Havertz durch spielen lassen.
  5. White Pulse of Death, generiert unglaublich viele Klicks und Schwachsinnige Kommentare. Basierend auf einen reddit Eintrag der 7 Monate alt ist und 10 Upvotes hat. 🤣 https://www.gamepro.de/artikel/white-pulse-of-death-ps5-fehler-festplatten-formatierung,3371000.html#comments
  6. Puuh. Unverdient gewonnen, aber das Ergebnis zählt. Ich hoffe Stinkehand hat erkannt das Sane nichts kann. Gündogan raus , Goretzka hinter dem Sturm spielen lassen. Musiala rein. Der ist frisch und hungrig. Besser gespielt in 5 Minuten wie viele andere. Gnabry für mich völlig enttäuschend, spielt total unter seinen Möglichkeiten. Vielleicht Voland dafür rein. Jetzt gegen England könnte sogar was werden. Der Gegner liegt uns sehr und mit Juwelen haben die sich auch nicht behangen.
  7. Die Engländer werden das hoffentlich schon richten und dann kann hoffentlich eine neue Ära anfangen bei euch...
  8. Schön haben sie nicht gespielt, aber das Ergebnis stimmt.
  9. Heute
  10. Vor allem dann gegen England. Das könnte peinlich oder episch werden. Ich muss mal kurz bundestrainern... Sané muss draußen bleiben. Der kann einfach gar nix. P.S.: Muss nochmal los... Autokorso organisieren. Bis später.
  11. Ob Deutschland nun weiter kommt oder nicht. Eine Mannschaft die so planlos über den Platz rumpelt, wird keinen Titel holen.
  12. Ist fast schon unfair was da gerade passiert. Ja ich will auch, dass die Deutschen den Titel holen. Aber nach solchen Vorstellungen ist das nicht mehr sehr wahrscheinlich, hätte den Ungarn tatsächlich dieses Wunder gegönnt. Aber es sind ja noch 5 Minuten...
  13. Deutschland kann gar nicht schlechter spielen als zur WM 2018! Jogi Löw: "hold my beer"
  14. man kann zumindest nicht leugnen das es spannend ist. allerdings hätten wir ein achtelfinale auch nicht verdient, mit dem gerumpel was wir da bieten. gegen portual brauchten wir auch hilfe vom gegner, die haben immerhin 4 tore geschossen. ich verstehe auch nach wie vor nicht wieso kevin volland null chance hat. wir stellen lieber spieler in den spitze die da nicht hingehören und wenig effektiv sind, ausser gegen lampukistan mal getroffen haben. er hat sich gut entwickelt in frankreich und hätte mehr verdient als in den letzten 5 minuten zeit von der uhr zu schimmeln.
  15. orbit1

    Der Fußball Talk

    na das wars dann wohl.....dit sieht nich jut aus,,,,rumgegurke....wat ein dilemma
  16. Mehr Stimmung als die letzten 16Monaten im Fussball. Aber naja Länderspiele jucken mich leider einfach nicht.
  17. Wenn die Videos und Bilder auf Steam stimmen dann wird es hundertprozentig kein Silent Hill sondern einfach nur ein Low-Budget Spiel
  18. Ausser Fallout 3 und New Vegas fand "zum Glück" alles sehr langweilig. Bin da jetzt nicht traurig drum wenn die nur noch X-Box Exklusiv produzieren 🤷‍♂️
  19. Die einzigen Spiele die noch für PlayStation kommen werden sind so viel ich weiß Deathloop und Ghostwire: Tokyo, der Rest wird Xbox-Exklusivität haben. Also entweder du hast eine Konsole von MS oder einen PC mit Windows 10 bzw. demnächst Windows 11.
  20. orbit1

    Der Fußball Talk

    die EM ist so uninteressant dieses Jahr, keine Stimmung, nix...ich wees och nich
  21. Mein Gott, was für ein Grottenkick wieder. Wieder Sane gebracht und wieder falsch aufgestellt. Die Deutschen spielen, wie die Gauchos gehen.
  22. Hauptsache es dürfen nicht alle ins Stadion damit Abstand eingehalten werden kann und bei Regen fangen alle an zu Kuscheln, schön auf einem Haufen😂
  23. Hab zwar nur die zwei Vorgänger gespielt aber da war die Synchro auch grauenhaft. Hab es dann mit der russischen Synchro und deutschen Untertiteln gespielt 😂
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...