Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS4 verbindet sich nicht mehr mit WLAN


DLG-Sinner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen verbindet sich meine PS4 nicht mehr mit dem WLAN. Es erscheint immer die Fehlermeldung NW-31295-0 WPA-Passwort möglicherweise  falsch.

Einzige Verbindung entsteht, wenn ich den Router auf WPA (also ohne Passwortschutz) umstelle, aber das möchte ich nicht oder zumindest nicht dauerhaft und vorher ging es ja auch problemlos.

Mit anderen Geräten (Laptop, Smartphone, Tablet) ist das auch kein Problem.

 

Ansonsten habe ich schon einiges versucht: Passwort geändert, Router und PS neu gestartet, alle anderen Geräte aus WLAN genommen, PS per LAN-Kabel angeschlossen,… aber alles ohne Erfolg.

 

Habt ihr zufällig noch einen Lösungsvorschlag für mich?

 

 

Danke schon mal und Grüße

DLG

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...