Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gespeicherte Daten nicht kopierbar auf externen USB-Speicher


Tolden

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gestern für meine PS5 eine externe Festplatte des Typs "WD_Black P10" gekauft, um meine PS4-Spielesammlung darauf zu installieren und von dort zu spielen. Das Kopieren und Installieren auf dieser Platte funktioniert wunderbar. Wenn ich aber in den Einstellungen unter "Speicher" auf "Gespeicherte Daten / PS4" gehe und diese Daten dann auch in den USB-Speicher kopieren möchte, so bekomme ich den Hinweis, dass kein USB-Speicher angeschlossen sei. Woran kann das liegen? Habt ihr das auch?

Link zu diesem Kommentar

Das ist nicht das was ich geschrieben habe. Ich habe geschrieben, dass ich Games vom

PS5 Speicher auf den USB Speicher verschieben kann und auch dort Spiele direkt installieren kann, jedoch der Punkt „Gespeicherte Daten“ (Savegames, etc.) sich nicht verschieben lassen, da es an der Stelle heißt, es wäre kein USB Speicher angeschlossen. (Siehe Screenshots)


 

 

D82315E5-0840-4D96-834C-B6B34F74DFF6.jpeg

CEA80985-E17D-4424-8ECD-1AAF7AC9CCC8.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...